Kategorie | WWE News

Batista: Wenig Begeisterung für die Storylines in der WWE und Comeback nur bei Houseshows? – Daniel Bryan: Update! – Push für Lana und Eva Marie? – Samoa Joe: Im Juni bei WWE?

23.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dave Bautista (aka: Batista) wurde bei der Kino-Premiere von „Avengers: Age of Ultron“ in London Anfang der Woche zu einer möglichen Rückkehr zur WWE in naher Zukunft befragt. Die Antwort seitens Batista fiel teilweise eher überraschend aus; so äußerte sich der ehemalige World Champion folgendermaßen:

Ich werde ständig gefragt, ob ich zurückkehren würde und dazu kann ich nur sagen: Ja, das würde ich. Ich liebe Wrestling. Ich habe mit Chris Jericho gesprochen, mit dem ich gut befreundet bin. Chris tritt bei vielen Nicht-TV-Shows (Houseshows) auf und das ist ein Weg, bei dem ich mir auch vorstellen könnte, ihn einzuschlagen.

Auf den Punkt, warum genau er nicht zurück in die TV-Shows möchte, fand Batista eine deutliche Antwort:

Ich möchte nicht zurück ins WWE-TV; man ist dort so sehr an die Skripte gebunden, die ich heutzutage – offen gesagt – nicht gerade großartig finde. Und ich möchte mich nicht einschränken. Ich möchte einfach zurückkehren, um die Fans zu unterhalten; deshalb könnte ich mir vorstellen, diesen Weg einzuschlagen.

Das Interview wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

– Interessante Neuigkeiten gibt es aus dem Divenbereich zu berichten: Danach ist angeblich geplant, Lana und Eva Marie einen großen Push zu verpassen. Der Hintergrund bei Lana dürfte in ihrer immer größer werdenden Popularität als Rusevs Managerin begründet sein. Bei Eva Marie hingegen dürften die Fragezeichen etwas größer ausgeprägt sein. Aber auch hier gibt es eine Begründung: Es heißt nämlich, dass Eva Marie hart trainiert hat und deutlich besser wrestlen wird, wenn sie ins WWE-TV zurückkehrt. Wir sind gespannt…

– Neues gibt es auch in Bezug auf den Gesundheitszustand von Daniel Bryan zu vermelden – wenn auch keine gute Nachrichten. Nach neuesten Erkenntnissen von Dave Meltzer soll der Yes-Man angeblich mindestens fünf Wochen ausfallen. Das bedeutet, er stünde sowohl für Extreme Rules als auch aller Voraussicht nach für Payback nicht zur Verfügung. Obwohl nach wie vor keine offizielle Stellungnahme von Seiten der WWE veröffentlicht wurde, gilt es als ausgesprochen unwahrscheinlich, dass er bei Extreme Rules in den Ring steigen können wird.

– Und zum Abschluss gibt es noch ein Update in Sachen Samoa Joe: Wie es gegenwärtig heißt, wird er im Juni seine Arbeit bei der WWE aufnehmen. Zwar ist es immer noch nicht sicher, ob Joe überhaupt einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat, aber das muss nichts bedeuten. Der Medizincheck findet nicht selten erst sehr spät statt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter/Dave Meltzer

Diskutiert mit uns auf unserem Bard. KLICK!!!




16 Antworten auf „Batista: Wenig Begeisterung für die Storylines in der WWE und Comeback nur bei Houseshows? – Daniel Bryan: Update! – Push für Lana und Eva Marie? – Samoa Joe: Im Juni bei WWE?“

Batista hat voll recht.Die Storylines sind einfach nur noch langweilig geworden.

EateroftheWorlds sagt:

Ein Push für Eva Marie ?? Bitte sofort !! Ich mein, die kann schon einen Springboard DDT !!

Dave sagt:

We want Batista!!!

tuhur sagt:

Gebt batista eine gute storyline please

InZaynn sagt:

Batista soll nicht zur WWE zurück kommen, sonst passiert das gleiche wie bei Kane.
Wieso alle auf Eva Marie rumhacken versteh ich nicht..sie kann nichts dafür das sie wenig zeit zum trainieren hatte.
Sie erinnert mich an Trish und Kelly Kelly, sie waren am amfang scheiße nach 1-2 Jahren ging es berg auf. Für Lana weiss ich nicht wie sie gepusht werden soll, heißt das Sie in den Ring steigt..

MrThunder sagt:

Aktuell kann man durchaus sagen, dass sich Eva einen Push verdient hat. Sie hat anscheinend gemerkt, dass sie extrem sche*ße im Ring war und hat hart an sich gearbeitet. Sowas verdient eine Belohnung! Achja und gut aussehen tut sie auch noch! 😀

SurpriseMotherfucker sagt:

Batista vs. Cena – Loser gets cheered match

Cesaro reigns sagt:

Gib Bryan nen Titel und er fällt aus… 🙂
Wird langsam Zeit für die Rente und dann ist auch dieses unsägliche YES-Geschreie endlich Geschichte.

SPOILERYE sagt:

BNB soll einfach den Titel von Daniel Bryan abnehmen wieder ;).

Kaane sagt:

Heute Nacht kam noch eine Mail vom Network mit ER Werbung, in der u.a. das Titel Match von DB vs BNB angekündigt wurde. Fällt das eigentlich schon unter irreführende Werbung?

HarperTruckStop sagt:

Ach also sehen das nicht nur wir so?? Mensch davie.

We want lana! Das sagt glaub ich alles

Ich würde Bryan keine Titel mehr geben vorerst besonders da er den ic-titel nicht aufgewertet sondern aus den Shows gehalten hat

Joe wird King endlich mal ein Techniker der Extraklasse

Ich glaube man ahnte das mit daniel bryan schon und gab ihm nochmal nen titel. Das wars wohl mit der aktiven karriere. 🙁

Bill Lesnar sagt:

Bitte dave komm in die hauptshows zurück.
Ich persönlich gönne dir einen letzten großen titlerun!

HarperTruckStop sagt:

@Bir Git Sak Tia: da hätte man auch Ambrose den Titel geben können dann wäre er immerhin permanent in der Sendung

SPOILERYE sagt:

Dean Ambrose erwartet sowieso bei SummerSlam ein „angeblich“ grosser Push

Rarri sagt:

Hoffe auf eine Fehde Rusev vs. Samoa Joe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube