Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #5

04.05.08, von "TheKing23"

Willkommen zur fünften Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. Leider konnte ich die letzten Wochen diesen Bericht nicht schreiben aber nun ist er zurück.

Teil 1 (Shows und PPV)

Diese Woche fing mit Backlash 2008 an. Backlash 2008 fande ich persönlich ganz ok. Das erste Match war gleich das United States Championship Match. In diesem Match konnte sich Matt Hardy endlich den U.S Titel von MVP holen. Im zweiten Match konnte Kane sein ECW Titel gegen Chavo Guerrero verteidigen. Das dritte Match war der Kampf der „Giganten“ Big Shwo gewann hier nach einem Chokeslam gegen The Great Khali. Das vierte Match war denke ich das beste Shawn Michaels gewann hier gegen Batista nach einer überaschenden Sweet Chin Music. Chris Jericho leitet dieses Match als Gast-Ringrichter. Das fünfte Macth war das 12 Diva Tag Team Match. Dieses gewann das Beth Phoenix Team. Im sechsten Match konnte der Undertaker seinen World Heavyweight Titel gegen Edge verteidigen. Im Main Event wurde Triple H neuer WWE Champion. Ich denke dieser PPV hat 7,5 von 10,0 Punkte verdient. Das beste Match denke ich war Shawn Michaels gegen Batista dieses Match denke ich auch war das beste der Woche.

Einen Tag später ging es weiter mit Raw. Am Anfang stellte Orton klar das er heute Abend seine Re-Match um den Titel möchte. Im ersten Match nahm das Team James Rache an dem Team Phoenix und gewannen das Diva Tag Team Match. Dann holte sich JBL einen Sieg gegen Robbie McAllister. JBL sprach danach eine Herausforderung an John Cena aus. Im dritten Match gewannen Paul London und Brian Kendrick gegen Lance Cade und Trevor Murdoch. Im vierten Match setzten sich Paul Burchill und Katie Lea gegen Super Crazy durch. Dann sah man den neune King of the Ring König William Regal. Mr.Kennedy unterbrach ihn aber und es kam zu einem Brawl der beiden. Im fünften Match gewann Cody Rhodes gegen Santino Marella. Im Main Event stand dann der WWE Titel auf dem Spiel. Triple H und Randy Orton lieferten sich ein gutes Match bis William Regal jemanden zwang die Kameras auszuschalten so das wird nicht sahen wie das Match ausging. Diese Raw Ausgabe kam auf ein Rating von 3,3 Punkten. Bis auf das Main Event war diese Raw Ausgabe einfach nur „Schrott“. 5,0 von 10,0 Punkten. Mit sowelchen Raw Shows wird die WWE keine höheren Raw Ratings einfahren.

Einen Tag später ging es dann weiter mit der ECW. Im ersten Match setzte sich Kofi Kingston gegen Shelton Benjamin durch. Im zweiten Match konnte Mike Knox gegen Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney) gewinnen. Im dritten Match gewann Mr.Money in the Bank CM Punk gegen Chuck Palumbo durch DQ. Danach kam es noch zu einem Brawl der beiden. Im Main Event sahen wir ein Handicap Match. Kane der ECW Champ verlor dieses Match gegen Chavo Guerrero und Bam Neeley. Vorm Main Event verließen Mike Adamle und Tazz die beiden ECW Kommentatoren die Halle. Diese ECW Ausgabe kam auf ein Rating von 1,09 Punkte. Ich fande diese Ausgabe eigentlich ganz ok. Ich gebe 5,5 Punkte von 10,0 Punkten für diese ECW Ausgabe.

Am Freitag sahen wir dann SmackDown. Am Anfang sagte uns Michael Cole das Mick Foley neue SD Kommenator ist. Im ersten Match standen die WWE Tag Team Titrl auf dem Spiel. Die Champs The Miz und John Morrison setzten sich hier gegen Shannon Moore und Jimmy Wang Yang durch. Im zweiten Match gewann Vladimir Kozlov gegen Colin Delaney. Das dritte Match war ein Diva Tag Team Match. Dieses gewannen Victoria und Natalya Neidhart gegen Michelle McCool und Cherry. Im vierten Match gewann Mark Henry gegen Nunzio. Doch Henry flüchtete nachdem Big Show sich mit ihm anlegen wollte. Im fünften Match stand der United States Titel auf dem Spiel. Matt Hardy der Champ verteidigte seinen Titel gegen MVP. Dann interviewt Mick Foley Batista. Batista sagt wenn Michaels nicht wirklich verletzt ist dann wird er dafür sorgen das er eine Verletzung bekommt. Im sechsten Match gewannen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Jesse und Festus. Im seibten Match setzte sich Finlay gegen Julio Dinero durch. Nun kam der Undertaker zum Ring. Vickie Guerrero die nun auch zum Ring kam sagte das der Undertaker seinen Gogoplata nicht mehr einsetzten darf sonst wird ihm sein Titel entzogen. The Great Khali kam zum Ring. Der Undertaker gewann dieses Match mit dem Gogoplata während dieser Aktion klauten Zack Ryder und Curt Hawkins den World Heavyweight Titel vom Undertaker und gaben ihm Vickie. Mit einem Undertaker der fassungslos ist endete SmackDown dann. Diese SmackDown Ausgabe kam auf ein Rating von 2,4 Punkte. Ich gebe für dieses SmackDown Ausgabe 7,0 von 10,0 Punkten.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

Infos zu Backlash 2008
Neue Superstars gefeuert
Was nach Raw geschah
Aktuelle Judgment Day 2008 Matchkarte
Neues zu den ECW Kommenatoren
Randy Orton mit „Ausrutschern“
Rey Mysterio Comeback
Neue Billboard DVD (Sport-)Verkaufscharts 1.05.08
Santino Marella verhaftet
Neue Wochenshow und neues Update zu Santino Marella
Undertaker kein Champ mehr?
Night of Champions 2008 PPV Poster
Neues Design auf meiner Seite
Randy Orton bald nicht mehr bei Houseshows?

Teil 3 (Videos und mehr)

Backlash 2008 Videos

Backlash 2008 Highlight Video

Raw Videos

ECW Videos

SmackDown Videos

Eddie Guerrero Tribute Show Videos

Für mich war diese Woche das beste Match Shawn Michaels gegen Batista was bei backlash 2008 stattfand. Dieses Match leitete Chris Jericho als Gast-Ringrichter. Shawn Michaels hat sich in diesem Match eine Verletzung am Knie zugezogen als Batista aber deswegen einen kurzen Moment nicht aufpasste verpasste ihm Shawn Michaels die Sweet Chin Music. Ob HBK diese Verletzung gespielt hat oder nicht ist noch unklar.

So das war die fünfte Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. Hoffe es hat euch gefallen. Möchte euch darauf Aufmerksam machen das es nacher noch einen neuen Report gib dieser heißt dann Naitch´s Gerüchteküche. Der wird dann von CM Naitch geschrieben. Doch nun bis demnächst schöne Wrestlingwoche.




13 Antworten auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #5“

max_*peace-e* sagt:

naitchs gerüchteküche:da freu ich mich drauf 🙂

CM Naitch sagt:

ned schlecht

admin sagt:

Und wie findest du diesen Bericht?

Rated tauli sagt:

hat mir noch nie gefallen O_o

max_*peace-e* sagt:

ich find das gut

admin sagt:

Das ist gut 🙂

serhat sagt:

ist gut warum findest du alles scheiße tauli

king sagt:

ehrlich tauli du magst nix alles is scheiße bei dia und soo

x-Cryme-Tyme-x sagt:

du kannst uns ja mal ein wochenrückblick von tna geben^^

admin sagt:

Naja gucke nicht jede Woche TNA deswegen könnte es schwer werden.

serhat sagt:

ja muss man sich beeherschen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich meinte den der alles schlecht findet kann er ja besser machen wenn er der ganz geile ist

admin sagt:

Ne lass ma der schreibt nachher noch irgenwas das TNA WWE 10000000 mal überlegen ist oder so!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube