Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Extreme Rules steht vor der Tür! – Casting für Tough Enough gestartet: Auf der Suche nach einem neuen Superstar und einer neuen Diva!

20.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht im Times Union Center in Albany, New York die letzte „Monday Night Raw“ -Ausgabe vor dem „Extreme Rules“-PPV auf dem Programm. Dementsprechend steht natürlich der finale Hype für die Großveranstaltung im Fokus. Bereits angekündigt ist die Rückkehr von Triple H – der heute eine Ankündigung zur neuen Staffel von „Tough Enough“ tätigen wird – sowie das Match The Miz vs. Damien Mizdow. Im Match zwischen dem „Hollywoodstar“ und seinem ehemaligen „Stuntmen“ wird es um nicht weniger gehen, als um das Recht den „Miz“-Charakter auch in Zukunft zu nutzen. Wir berichteten ja bereits, dass WWE diese Konstellation möglicherweise nutzen wird, um Miz vorerst aus den Shows zu schreiben. Dies ist aber keineswegs sicher, ist der ehemalige WWE Champion im Moment doch weiter für „Extreme Rules“, sowie die RAW- und Smackdown-Shows in der kommenden Woche gebookt.

Miz wird in naher Zukunft bekanntlich gemeinsam mit Paige für einen Weihnachtsfilm der WWE-Studios vor der Kamera stehen, sodass auch Paige vorerst aus den Shows genommen werden muss. Zuletzt rätselte man darüber, ob dies möglicherweise bereits in der letzten Woche bei RAW geschehen ist. Laut Storyline erlitt die Britin bei Naomis Attacke innere Verletzungen, woraufhin ihr die Ärzte bis auf weiteres untersagten weiter in den Ring zu steigen. Paige ist im Moment noch für ein Divas Title Match bei Extreme Rules gegen Nikki Bella angekündigt; heute Nacht werden wir wohl erfahren, ob Paige beim PPV antreten wird, oder ob man sie möglicherweise durch Naomi ersetzt.

Obwohl er in der vergangenen Woche von der Europa-Tour abgezogen wurde, wird die heutige Ausgabe weiterhin mit einem Auftritt von Daniel Bryan beworben. Der aktuelle IC-Champ soll beim bevorstehenden PPV bekanntlich auf den ehemaligen Champion Bad News Barrett treffen. Es wird also spannend zu sehen sein, wie WWE mit der aktuellen Situation umgeht und ob Bryan in der Lage sein wird am Sonntag in den Ring zu steigen.

Des Weiteren wird die heutige Ausgabe wohl auch wieder eine Open Challenge von John Cena um US-Title beinhalten; und auch alle anderen wichtigen Fehden – wie Seth Rollins vs. Randy Orton, Sheamus vs. Dolph Ziggler und Roman Reigns vs. The Big Show – werden heute Nacht fortgesetzt. Wie der PWInsider berichtet, befindet sich auch Brad Maddox für Monday Night RAW in Albany. Bleibt abzuwarten ob man endlich eine neue Rolle für den ehemaligen RAW-GM gefunden hat, oder ob es wieder nur zu einem sinnbefreiten Kurzauftritt reicht…wenn überhaupt. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Was hat Triple H im Sinn?
* Ist Roman Reigns bereit für das Last Man Standing Match?
* Wie geht es für Paige weiter?
* The Miz vs. Mizdow – Der Sieger bekommt die Rechte an der Miz-Marke
* Hat Seth Rollins Angst davor seinen Titel bei Extreme Rules zu verlieren?

 

– Noch bevor HHH heute Nacht in die TV-Shows zurückkehrt um eine Ankündigung bezüglich „Tough Enough“ zu machen, veröffentlichte WWE auf Youtube ein Video, in dem Hunter das Casting für die Reality Show für eröffnet erklärte. So kann man nun auf WWEToughEnough.com seine Chance nutzen und sich mit einem Video für die Show bewerben. HHH bestätigt im nachfolgenden Video, dass 10 Männer und 5 Frauen zum Cast der Staffel gehören werden, die am 23. Juni auf dem USA Network starten wird. Die Sieger – je eine Diva und ein Superstars – wird das „WWE Universe“ bestimmen.

Quelle: WWE.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Extreme Rules steht vor der Tür! – Casting für Tough Enough gestartet: Auf der Suche nach einem neuen Superstar und einer neuen Diva!“

Martin sagt:

Eigentlich freue ich mich nur auf euren RAW-Review-Podcast morgen … 🙂

elchkuh80 sagt:

Wie wärs mal mit einem Match zwischen Roman Reigns und Big Show !? * Ironie aus*

SurpriseMotherfucker sagt:

Cena Sucks, Same Old Shit, what else is new?

Manuel sagt:

Wann Kommt Rob Van Dam Mal Wieder zu wwe Züruck ???

Musti_Reigns sagt:

@Manuel
Laut Gerüchte Heute oder?

Ratedr2407 sagt:

Heute ist auch 4/20! RVD wird andersweitig beschäftigt sein 🙂

Kaane sagt:

Laut Wrestlezone will die WWE angeblich den Curb Stomp verbannen, wegen zu hoher Gefahr von Kopfverletzungen. Sollte es denn stimmen sehen wir bald nur noch Finisher à la Cena? Super! Nicht.

Lunatic Fringe sagt:

Seth Rollins hätte noch viele andere Moves die er als Finisher nehmen könnte wenn der Curb Stomp verbannt werden sollte.

Kaane sagt:

Um einen neuen Finisher von Seth Rollins mache ich mir die geringsten Sorgen. Angenommen die Story stimmt, dann ist es das Unterbinden von Finishern mit Impact, was mir Zahnschmerzen bereitet. Punkt Kick weg. Ggf. Curb Stomp weg. Was kommt als nächstes? Brogue Kick? Running Knee Strike? Bullhammer? Beauty Shot? Coup de Grace? Superkicks (die man doch gerade erst aus Provokationszwecken angefangen hat zu zelebrieren)? Dropkicks? Wo will man dann bei der WWE die Grenze ziehen?

Aber vielleicht ist es auch nur ne Ente und ich rege mich völlig unnötig auf. 😉 Wobei ich eigtl. ziemlich ruhig bin. 😀

Kaane sagt:

Punt Kick sollte es heißen, latürnich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube