Kategorie | Europa

NEW: Erste Matchpaarungen für „Extreme IV“ ( inkl. Free Match von No Regrets 2015)

20.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

In 12 Tagen ist es bereits soweit – dann findet „Extreme IV“ im NEW HotSpot in Heßdorf statt!

Die ersten Match-Paarungen stehen auch schon: Bei No Regrets siegte der Hellvetic Warrior in einem Three-Way-Match gegen Big Steve und Tyler Slade. Nach Ansicht des danach erbost herumpöbelnden Steve vollkommen zu Unrecht! Der meint nämlich, er habe das Match schon in der Tasche gehabt und der Hellvetic Warrior habe den Sieg in einem unachtsamen Moment abgestaubt. Deshalb forderte er den Schweizer direkt zu einem First-Blood-Match bei Extreme heraus!

Auch die Fehde zwischen „The most Entertaining“ Ca$h Cra$h und Fast Time Moodo steuert einem Höhepunkt entgegen: Bei Extreme werden sich die beiden in einem Street Fight messen! Das Tag-Team-Match, bei dem sie bei No Regrets mit Unterstützung von Felix Reiter in Ca$hs Ecke und einem Überraschungspartner für Moodo aufeinander trafen, steht übrigens online:

Den vollständigen Event (und natürlich noch so einige andere) kann man über das neue Video-on-Demand-Angebot der NEW (www.vimeo.com/newwrestling) beziehen!

Und damit wären wir auch schon bei der (natürlich nur vorerst) letzten Match-Ankündigung für Extreme angelangt: Der amtierende Titelträger Demolition Davies, der in den letzten Wochen mit harschen Aussagen gegenüber den NEW-Fans keine Sympathiepunkte gemacht hat, trifft auf NEW-Publikumsliebling Adrian Severe! Angesichts der wahnwitzigen Aktionen, mit denen Adrian immer wieder für Standing Ovations im HotSpot sorgt, und der aggressiven Hardcore-Attitüde von Davies ist wohl klar, dass man sich hier auf ein packendes Match ohne Rücksicht auf Verluste freuen kann! Im nachfolgenden Trailer kommen beide zu Wort:

NEW Extreme findet am Sa., den 02.05., im NEW HotSpot in Heßdorf statt!

Eintritt bei Extreme ab 18 Jahren, für Jugendliche ab 16 Jahren in Begleitung eines Personensorgeberechtigten.

11152682_10152739928686867_7496593793828412502_n

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Weitere NEW-Veranstaltungen 2015:
NEW WAR am Sa. 06.06.2015
NEW Deadline am Sa. 04.07.2015
NEW Pride and Honor am Sa.08.08.2015
NEW Snakepit am Sa. 05.09.2015
NEW Hoch Explosiv V am Sa. 03.10.2015
NEW Only the Strongest am Sa. 07.11.2015
NEW Internet Wars am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube