Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #185 Bericht aus San Antonio, Texas (18.04.2015)

20.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #185 (Tapings: 04.04.2015)
Ort: San Antonio Shrine Auditorium in San Antonio, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 18. April 2015
Zuschauer: ca. 900

In dieser Woche begrüßen uns, wie üblich, Steve Corino und Kevin Kelly zu einer neuen Ausgabe von ROH on SBG, welche sofort mit dem ersten Match beginnt.

1. Match
Singles Match
Donovan Dijak (w/ Truth Martini) gewann gegen Dalton Castle (w/ seinen Dienern) via Pin nach dem Feast Your Eyes

Nach dem Match attackiert Truth Martini Castle’s Diener. Gerade als Truth etwas in Richtung Castle sagen möchte, setzt dieser zum Testicular Claw an. Während Martini vor Schmerzen schreit, will Dijak Castle mit einer Running Clothesline außer Gefecht setzen. Dieser duckt sich jedoch und Donovan fällt aus dem Ring.

2. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen Andy Dalton & Ken Phoenix via Pin von Hanson nach dem Leg Drop Doomsday Device an Dalton

Es kam nun zu einem Live Fish Tank Segment mit reDRagon. Bevor die heutigen Gäste vorgestellt werden, begrüßen die beiden die Zuschauer. Kyle sagt, dass es toll ist, mitten im Herzen von…. Oklahoma(?!) zu sein. Bobby berichtigt seinen Partner und sagt, dass sie gerade in Texas sind. Als die beiden über ihre bisherigen Erfolge plaudern und feststellen, dass das Wort „Dominanz“ sehr gut zu ihnen passt, begrüßen sie auch schon den ersten Gast. Er hält seit 365 Tagen den Ring of Honor Television Title – Jay Lethal! Begleitet wird er von Truth Martini, welcher eine Jay Lethal DVD und das Book of Truth dabei hat. Fish bedankt sich zunächst, dass die beiden hier und heute teilnehmen. Jay sagt, dass wenn er jetzt anfängt, irgendwelche Fakten auszuspucken, kann er auch erwähnen, dass er einmal aufgegeben hat. Seine damaligen Partner waren einfach unqualifiziert. Jay bezeichnet dann die Show als „stupid“, doch bevor er seine Aussage begründen kann, fährt Bobby Fish dazwischen, der sagt, dass diese Show überhaupt nicht „stupid“ ist. Lethal benutzt jetzt die Show als Werbebühne für seine Best of Jay Lethal DVD. Nachdem sich alle etwas über Lethal und die DVD unterhalten haben, ruft Bobby Fish den World Champion Jay Briscoe heraus. Lethal will aber nicht, dass man Briscoes Namen erwähnt. Bobby Fish sagt daraufhin mehrmals „Jay Briscoe, Jay Briscoe, …“. Jay Lethal bezeichnet diesen Namen als unwichtig und unbedeutend. Jay Briscoe wurde, laut Jay Lethal, auf dem Highway geboren, weil dort die meisten Unfälle entstehen. Doch das ganze Gerede hat nichts genutzt, Jay Briscoe erscheint und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden Champions. Während sich Jay und Jay (Anm.d.V.: Früher auch als „Jay and Jay-Security“ bekannt) außerhalb des Ringes prügeln, will die KRD reDRagon attackieren, doch ACH, Christopher Daniels und Matt Sydal können dies unterbinden.

BJ Whitmer und Adam Page unterhalten sich über ACH, welcher so viele Möglichkeiten bekommen hat. Adam hingegen musste viele Steine aus seinem Weg räumen, um dahin zu gelangen, wo er jetzt steht. Er hat Gehaltskürzungen hingenommen, hat Whitmer und Jacobs assistiert. Für ACH haben die beiden nur ein One Way-Ticket übrig, damit dieser aus RoH verschwindet.

3. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach der Elgin Bomb

Nach dem Match sagt Elgin, dass er stehts fokussiert ist, auch wenn enige etwas anderes sagen. Fokussiert darauf, jeden einzelnen RoH-Wrestler für die Sünden des Mannes, den sie folgen, bezahlen zu lassen. Wenn man in der misslichen Lage ist und Elgin im Ring gegenübersteht, ist Elgin ein Killer und man selbst schaufelt sich sein eigenes Grab. Damit endet die dieswöchige RoH-Ausgabe.

 

HIER könnt ihr mit vielen weiteren Mitgliedern über die aktuelle Show sprechen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube