WWE „Live“ Houseshow Ergebnisse aus Zürich, Schweiz (18.04.2015)

Geschrieben am 19.04.15 von

WWE „Live“ Houseshow
Ort: Hallenstadion in Zürich, Schweiz
Datum: 18. April 2015

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

2. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi

3. Match
Singles Match
Stardust gewann Goldust via Pin nach einem Einroller

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem AA
– Viel Jubel für Cena und laute „Lana“-Chants während des Matches.

5. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Curtis Axel, Heath Slater & The Ascension (Konnor & Viktor)

6. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shell Shocked

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nach dem J&J Security eingegriffen hatte

Die drei Heels bekamen nach dem Match noch jeweils einen RKO zu spüren und Orton schickte die Fans glücklich nach Hause.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

12 Antworten zu “WWE „Live“ Houseshow Ergebnisse aus Zürich, Schweiz (18.04.2015)”

  1. BadNewsKid sagt:

    Die ‚We want Lana‘ chants gab es so gut wie bei jedem match 😀

    Aber allgemein gesehen ne ziemlich gute liveshow 🙂

  2. Respect sagt:

    gute Live Show!
    stärkstes Match war meiner Meinung nach, Goldust vs Stardust.
    stardust hat ebenfalls sehr starke (heel)- reaktionen gezogen.

    Kane konnten wir schön irritieren mit unseren „we want lana“ chants 😀

  3. Manuel sagt:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Cesaro nicht in seine geburtsstadt dabei !!!?

  4. SR! The Undisputed Future sagt:

    Die Show war geil. We want Lana Chants den ganzen Abend lang 🙂
    Mein Highlight war dass ich das Shirt von Rollins bekam.

  5. JME sagt:

    War die Halle eigentlich gut gefüllt? Irgendwelche Schätzungen?

  6. Philvs sagt:

    Wieviel Zuschauer waren den da ??

  7. Lance sagt:

    @Manuel: Castagnoli ist übrigens in Luzern geboren !

  8. pado sagt:

    Die Halle war glaub ich ziemlich gross sodass sie nicht gut gefüllt war. Unten alles gefüllt oben dann ziemlich leer. Sehr gute stimmung vorallem beim Main Event

  9. Cesarooo sagt:

    Ich war ebenfalls in Zürich dabei. Stimmung war wirklich gut! Ca. 4’000 – 5’000 Fans waren anwesend.

  10. Philvs sagt:

    Offiziell sind in der Zeitung 3.400 Zuschauer drin . Ärgerlich ist es für uns in Nürnberg sicher das dort knapp 10000 Fans waren und man nicht mal in der Lage war Daniel Bryan gescheit zu ersetzen und in Zürich die Haupt Stars auftreten zu lassen obwohl dort seit Jahren kaum Publikum ist .

  11. Knockin' Nick Knoble sagt:

    Nanana, Philvs… In Zürich ist die Auslastung der angebotenen Plätze in den letzten Jahren immer gut bis sehr gut gewesen. Andernfalls wäre die WWE gar nicht mehr zu uns in die Schweiz gekommen! Und wir mussten diesmal sogar auf unseren Lokalmatadoren Cesaro verzichten!

  12. Philvs sagt:

    November 2013 war ich selber in Zürich und dort war es echt sehr schade das Parkett war gut voll aber die Ränge waren fast Leer mussten 30 min vor Veranstaltung teilweise sogar noch abgehängt werden das es nicht so leer aussieht . Und Cesaro kommt nicht weil er trotz mehrfachen Versuchen einfach nicht so den Hype zieht wie in Deutschland

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information