WWE “Live” Houseshow Ergebnisse aus Nürnberg, Deutschland (18.04.2015)

geschrieben am 19.04.15 von Cruncher

WWE “Live” Houseshow
Ort: Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg, Deutschland
Datum: 17. April 2015

Zuschauer: 7.000+ (Ausverkauft)

Anm. der Redaktion: Die Crowd soll richtig heiß gewesen sein.

Wade Barrett eröffnete die Show mit einer Promo und gab bekannt, dass Daniel Bryan heute nicht auftreten wird. Als er die Halle verlassen wollte, um seinen freien Tag zu genießen, kam sein heutiger Gegner heraus…

1. Match
Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Erick Rowan
– BNB wurde von den Fans bejubelt.

2. Match
WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) gewannen gegen The New Day (Kofi & Xavier Woods w/ Big E) und Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Kofi Kingston durch Cesaro nach der Giant Swing/Dropkick Kombination
– Die WWE Tag Team Champions waren wieder sehr beim Publikum over und wurden bejubelt. Auch die „New Day Sucks“-Chants gab es wieder.

3. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Adam Rose
– Es gab einige „NXT“-Chants.

Das „Connor The Crusher“-Video wurde eingespielt.

4. Match
6 Divas Tag Team Match
Emma, Layla & Natalya gewannen gegen Cameron, Tamina Snuka & Rosa Mendes via Submission von Tamina Snuka im Sharpshooter von Nattie

5. Match

Singles Match
Sheamus gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Brogue Kick
– Es gab wieder „Let’s go Sheamus – Let’s go Ziggler“-Chants.

Nach dem Match will der Ire die Attacken fortsetzen, fängt sich aber stattdessen den Zig Zag ein.

6. Match
Tag Team Match
Damien Mizdow & Zack Ryder gewannen gegen Fandango & The Miz via Pin an Miz durch Mizdow nach dem Skull Crushing Finale
– Wie schon in Dortmund stimmte Sandow wieder „Halts Maul“-Chants an. Viel Jubel für Mizdow.

7. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Jimmy Uso via Pin nach der Sister Abigail
– Viel Jubel für Bray Wyatt.

8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear
– Es gab „Roman Reigns“- und „You sold out“-Chants. Reigns wurde wieder lautstark bejubelt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

25 Antworten zu “WWE “Live” Houseshow Ergebnisse aus Nürnberg, Deutschland (18.04.2015)”

  1. Klasse Abend heute in Nürnberg! Hat richtig Spaß gemacht.

  2. Kevin Ko sagt:

    Show war ganz geil, Crowd war relativ gut, und es was Finn fucking balor da, #Markout xD

  3. Super Veranstaltung in Nürnberg!

  4. Stimmung hab ich so bisher noch nicht in Deutschland erlebt. Großartig !

  5. sabo sagt:

    kein wunder das die stimmung gut war !! war ja ich da xD

  6. xmo86 sagt:

    War anwessend und empfande die Crowd als sehr laut…Waren diesmal auch nicht viele Kinder anwesend.Der Durchschnitt lag so bei etwa 25 bis 30 Jahre..
    Dass Line up und die Matches waren allerdings doch sehr schwach..

    @JME

    Bist du sicher das nur etwa 7.000 Zuschauer in der Halle waren?Wenn in der Arena immer für dass TV geboxt wurde, war die Halle mit 9.400 Zuschauer voll.
    Und ich habe wenig bis eigentlich keine freien Plätze gesehen..

  7. Uwe Diller sagt:

    War echt top!! Stimmung war bombe

  8. Ich bin a bissl enttäuscht… gab schon besser shows in Deutschland… aber rum um ok.

  9. JME sagt:

    @xmo86

    Ziemlich sicher. Oberrang war wohl was frei, und die Halle ist ja nicht immer gleich ausgelegt. Wenn man die Arena heute nur für 7.500 ausgelegt hat, ist das durchaus möglich. Es hieß über 7.000 und ausverkauft, also vermutlich zwischen 7.000 und 7.500. Das heißt ja nicht, dass nicht grundsätzlich mehr Leute reingehen.

  10. War genial richtig gute Show 😀

  11. Uwe Diller sagt:

    Waren aber weit mehr als 7.000.war ausverkauft und in der arena gibts platz für mehr als 10.000

  12. xmo86 sagt:

    JME

    Wie siehst du den aktuellen Stand der WWE in Deutschland?
    Network, Raw Tapings, evtl Wechsel von Tele 5 auf einen bekannteren Sender, zb. Kabel eins usw

  13. Waren in Nürnberg auch CM Punk Chants?

  14. Ja in Nürnberg waren auch CM Punk Chants. Fands auch super und auch ne gute Stimmung

  15. Ja war echt klasse… Gute matches… Gute stimmung.. Halts maul und co

  16. Meeega stimmung!!! Geiler abend

  17. Manyou99 sagt:

    @Enrico Timm: kurz mal, aber nur leise. Aj Lee chants hab es auch.

    Fande es nur doof, dass Mizdow über das Network geredet hat obwohl es das bei uns nicht gibt

  18. Chase sagt:

    War ne super Show. Mizdow eines der Highlights.

  19. SR!The Undisputed Future sagt:

    Die Show in Zürich war auch geil. Gab 3x chants für Lana bevor Rusev sie der Halle verwies. Danach gab es den ganzen Abend Lana Chants. Auch Cesaro wurde immer wieder gechantet. Verstehe immer noch nicht wie man Cesaro nicht in der Schweiz auftreten liess.. Der Main-Event war nach dem Eingriff von J&J und dem dadurch resultierenden DQ-Sieg von Orton ein RKO Festival. Während dem Match zeigte Rollins nach einem verpassten Punt von Orton den RKO. Mein persönliches Highlight war dass ich das Shirt von Rollins bekam.

  20. Enttäuscht von der Show,erstmal War die Arena viel zu klein,draußen in den gängen War es wirklich eng wenn man aneinander vorbei lief,dann unfreundliches Personal bei der Verpflegung die völlig überfordert waren,dann die Show an sich,irgendwas fehlte,entweder lag es an der Card oder an den Fans die nur wenig Stimmung machten

  21. Oderus sagt:

    Naja Leute, als „CM Punk Chants“ würde ich das nicht grad bezeichnen! Das waren 5 Hansel für ca. 5 Sekunden, die da plärrten! War wohl während des Diven Matches, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Die Crowd an sich war aber wirklich gut und hatte vor allem Bock auf das Ganze. Eben weil so n Quatsch wie „CM Punk Chants“ nich groß auf kam, würd ich sagen…
    Von daher wars ein netter Abend! Das Wrestling an sich war halt WWE Live Show. Nix besonderes , wie erwartet und mit angezogener Handbremse halt. Mir persönlich fehlten halt einige und die Sache mit DB war schon sehr schade! Dafür hat zB. Mizdow großartig unterhalten! Ich mein, naja, diese Art von Entertainment hat vor ca. 75 Jahren schon super funktioniert in Nürnberg! 🙂 Also jetzt ehrlich, das war doch Absicht von ihm!? Da würd ich drauf wetten wollen! 🙂 Wie er „Halts Maul!“ schrie und dann die Mimik / Gestik bei den „Halts Maul Chants“!? 🙂 Gewagt! 🙂

  22. Anke Barta sagt:

    Show war gut. Aber Veranstalter Note 6. Viel zu spät Halle geöffnet. Nach über 35 Minuten anstehen endlich drin. Überall nur Enge an den Verpflegungsständen. Das war ganz schlecht organisiert.

  23. Manyou99 sagt:

    @Oderus: Das mit den CM Punk Chants habe ich nicht gesehen nur gehört, deswegen habe ich leise geschrieben. Aber die Stimmung war wirklich gut, besonders bei Cesaro.

    @Jens Männicke: Bei uns kamen Leute 35min. zu spät. Denen ist dann aufgefallen das ihre Plätze besetzt waren. Es hatg ewig gedauert bis dann wieder Ruhe im Block war. Das hat ein bisschen genervt.
    Und was iich auch doof fande ist, dass auf der Tribüne die Blöcke nicht ausgeschrieben waren. Ausen Stande es zwar aber in meinen Fall waren viele Leute im 106 Block obwohl ihre Plätze im Block 105 waren.

    @JME: Warst du auch in Nürnberg?

  24. sabo sagt:

    Also .. die matches wahren echt ok
    die crowd war super ..
    was ich echt überrascht bin .. das sich die Mitcard mehr zeit fürs publikum genommen hat als die topstars .. auch im Hotel danach .. haben sich Mizdown , Alex und woods (oder wie der heisst) echt zeit genommen für foto autogramme usw die topstars eher weniger .. ja man kann es verstehen einer seite andere seite wiederum… sie verdiehnen ja mit uns geld … aber es war trotzdem ein schöner abend .. muss aber sagen das , das AWl was ich bis jetzt gesehen habe um weiten besser ist … und den hype für den NXT heini kann ich nicht verstehn sry …
    und joop die divas haben wirklich BIG BOOBS ^^

Schreibe einen Kommentar