Kategorie | WWE News

Wie schlimm steht es um Daniel Bryans Gesundheit wirklich? – The Miz und Paige starten Filmprojekt – Sind die Lucha Dragons auf dem Weg zum Titel?

18.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Tagen wurde wieder viel über den Gesundheitszustand von Daniel Bryan diskutiert und spekuliert. Insbesondere die Tatsache, dass er kurzfristig von der WWE-Europatour genommen und nach Hause geschickt wurde, sorgte für Gesprächsstoff. Wie F4WOnline nun berichtete, heißt es aus Kreisen der WWE, dass sich Daniel Bryan am 31.3.2015, bei den SmackDown-Tapings im Rahmen des Matches gegen Sheamus, eine Gehirnerschütterung zugezogen habe (hierbei handelt es sich um das Match, für das Sheamus wegen seiner heftigen Gangart von vielen Seiten kritisiert wurde). Hinter dieser Story gibt es allerdings einige Fragezeichen. So hätte Bryan in den letzten beiden Wochen wohl keine Matches bestritten, wenn man bei ihm unmittelbar nach besagten Tapings eine Gehirnerschütterung diagnostiziert hätte. Dies würde bedeuten, dass die Diagnose erst am letzten Dienstag gestellt wurde, was allerdings nicht erklären würde, warum Bryan bereits seit zwei Wochen in den Shows geschützt und nur in Tag Matches eingesetzt wurde. Unabhängig von der nun diagnostizierten und als Grund für seine Heimkehr angeführten Gehirnerschütterung, wusste man bei WWE also offenbar schon früher (seit den Tapings am 31. März), dass etwas mit Bryans Gesundheit nicht stimmen kann, da es sonst keinen Sinn gemacht hätte, ihn schon vorher in seinen Matches zu schützen.

– Wir berichteten ja bereits, dass The Miz und Paige demnächst für Dreharbeiten zum neuen Film der WWE Studios vor der Kamera stehen werden. Es handelt sich bei dem Projekt um einen Film mit dem Namen „Santas Little Helper“, der während der Weihnachtszeitsaison auf Digital HD, Blu-Ray und DVD erscheinen soll. Sowohl The Miz als auch Paige werden daher logischerweise für eine Weile nicht Gegenstand der WWE-TV-Shows sein können. Paige wurde bereits nach der Attacke von Naomi bei RAW aus den Shows geschrieben, The Miz dürfte das gleiche Schicksal am kommenden Montag ereilen, ebenfalls bei RAW. Dort wird er gegen Damien Sandow in einem Match um das Gimmick von The Miz antreten: Der Gewinner darf demnach mit Miz-Sonnenbrille, Miz-Theme etc. einlaufen. Aufgrund des Filmprojekts gilt es gemeinhin als sicher, dass The Miz dieses Match verlieren wird.

– Wie diese Woche schon berichtet wurde, ist ein wichtiger Grund für den Push der Lucha Dragons darin zu sehen, dass die WWE nach der Verletzung Jey Usos ein Babyface-Team benötigt, welches Kidd & Cesaro um die Tag-Titles herausfordert. Doch auch Vince McMahon höchstpersönlich soll den Push von Sin Cara und Kalisto vorantreiben. Er soll überlegen, den Lucha Dragons den Titel zu geben solange sie over sind und ihr Gimmick gut ankommt. Des Weiteren heißt es, dass die WWE-Offiziellen davon überzeugt sein sollen, dass die Luchas gegen Cesaro & Kidd ein Match mit hoher Qualität abliefern können.

Quelle: WrestlingNewsWorld , F4WOnline

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Wie schlimm steht es um Daniel Bryans Gesundheit wirklich? – The Miz und Paige starten Filmprojekt – Sind die Lucha Dragons auf dem Weg zum Titel?“

Ach Bryan gehts schon bald besser, Wrestling ist halt kein leichter Beruf ;). Schade das Paige und Miz für paar Monate weg sind aber die kommen ja auch wieder. Ich feier die Luch Dragons vorallem Kalisto enorm. Das Match Cesaro und Kidd gegen die Lucha Dragons könnte das Tag Team Match des Jahres werden.

Stephan sagt:

sollte cesaro und kidd nicht nen namen bekommen?

michimii sagt:

Irgendwie ganz spannend Wrestling mit so vielen Hintergrundinfos zu erleben, dass war Anfang der 90iger noch ganz anders.

Wobei viele Infos ganz schön krasse Spoiler sind die man irgendwie kennzeichnen sollte.

Außerdem ists doch ziemlich hohl irgendwelche fadenscheinigen Gründe auszudenken um so dass fehlen der Stars zu erklären. Kann man nicht einfach sagen Miz und Paige drehen nen Film und sind daher für nen Monat oder so nicht dabei?!

Cesaro reigns sagt:

@michimii
Klar könnte man sagen, „die drehen nen Film“, aber es ist doch storytechnisch viel lustiger, wenn Naomi der Bella-Tussi den Titel abnimmt und dann irgendwann eine mehr als wütende Paige zurückkehrt und Naomi den Bubblebutt versohlt.
Auf jeden Fall lustiger, als wenn es heisst: Paige ist zurück vom Filmen und steigt jetzt wieder ins Titelrennen ein.

Lunatic Fringe sagt:

Hätte das Amerikanische Publikum nicht teilweise ein Stock im Arsch, dann wäre Lucha noch overer als jetzt.

michimii sagt:

Ok, dass leuchtet mir ein!! Vielleicht sollt ich aufhören Wrestling-news zu lesen und mich einfach überraschen lassen.

michimii sagt:

Wobei mir Grade noch einfällt, bedenkt man die Qualität der Filme möchte man meinen das eine Woche fehlen eigentlich reichen sollte!! 😉

TRF sagt:

michimii: dann denke mal an anfang der 90er zurück…da gabs diese hintergrundinfos gar nicht. das war auch verdammt gut so (und das wäre es vor allem auch noch heute)…vor allem wäre da keinem aufgefallen, dass jemand einen film dreht. im wrestling werden geschichten erzählt. wie langweilig wrestling wird, wenn man diese geschichten schon vorher kennt, zeigen ja derzeit genug smartmarks, die immer behaupten, die wwe mache wrestling kaputt, dabei sind in erster linie sie es. vor allem aber wäre es total langweilig, wenn man die realität dermaßen in die show einfließen lassen würde…

Hey-man! sagt:

D.B. = B-

Cena sagt:

Gibt doch dean ambrose und dolph zigler die tag Titel das wäre ein geiles Team

Nightcrawler sagt:

Ne den lieber Solomon crowe und Dean ambrose

All in sagt:

Wer glaubt das Hintergrundinfos Wrestling langweilig macht, der braucht ja hier nicht mitposten. Oder am besten den Internet ausgeschaltet lasen!!

bignau sagt:

wie sieht es eigentlich mit dem Brass Ring Club Gimmick für cesaro , kidd und Adam Rose aus weiss jemand was ??????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube