Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton bald nicht mehr bei Houseshows?

04.05.08, von "TheKing23"

Der ehemalige WWE Champion Randy Orton hat bei der WWE nachgefragt ob er bei Houseshow’s lieber zu Hause bleiben kann, weil er sich ausgepumt fühlt. Als weiteren Grund nannte Orton das seine Frau Samantha im Juli ein Kind bekommt und Orton möchte mehr Zeit mit ihr verbringen. Orton sagte aber auch das er bei TV Shows und PPV’s dabei sein wird. Er möchte nämlich keine Vollzeit Pause nehmen. Ob die WWE dies zulässt werden wir sehen!

Es wurde schon bestätigt das Randy Orton bei einer Houseshow in Mexiko nicht dabei ist.




14 Antworten auf „Randy Orton bald nicht mehr bei Houseshows?“

CM Naitch sagt:

familie geht vor ! außerdem können wir eh keine housshows sehen.

daguentha sagt:

Das heißt er würde auch ncih nach Deutschland kommen, aber naja wie gesagt die Familie geht vor und vllt muss er auch mal wieder bissl kraft sammeln die sind ja fast jeden tag woanders

John Cena fan #1 sagt:

Das heisst das Randy bei Judgment day den titel nicht gewinnt , weil der champion muss bei houseshows dabei sein . so ein pech übrigens hasse ich ihn nix aber gegen seine familie

John Cena fan #1 sagt:

wann kommt bitte raw nach deutschland ? war das nicht smackdown

serhat sagt:

zum glück ich hasse orton jaaaaaaaaa der wird kein champ

CM Naitch sagt:

1.) orton ist cool
2.) hhh bleibt champ
3.) sd! und ecw stars kommen nach deutschland
4.) tour ist eh erst im november und ned im juni/juli
5.) kann uns egal sein da wir eh keine houseshows sehen können.

CM Naitch sagt:

also ich mein im tv

max_*peace-e* sagt:

ich bin mir da jetzt auch net mehr so sicher ob HHH titel verteidigt
„We are living in the age of Orton“

John Cena fan #1 sagt:

The „Age of orton„ ist vorbei max_*peace-e*

John Cena fan #1 sagt:

John Cena hat nur net gwonnen bei Wrestlemania 24 und Backlash weil er den film 12 rounds dreht . Ich glaube wenn die Dreharbeiten vorbei sind dann wird er wieder Champ werden . hoffe ich mal

WWF_ 2001 _boy sagt:

orton sucks balls

admin sagt:

@ CM Naitch er hat mit den 5 punkten 1000 recht. Orton schockt doch er verköpert einen guten heel aber Orton ist einfach korrekt

serhat sagt:

ne ganz und garnicht hhh ist viel besser

tomy sagt:

so ein scheiß das smachdown nicht nach AUT kommt nach AUT kommt dieses jahr nur raw aber dann seh ich halt jeff hardy life der ist eh auch cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube