Kategorie | WWE News

Jonathan Coachman bald nicht mehr bei der WWE?

04.05.08, von "TheKing23"

Jonathan Coachman möchte wahrscheinlich die WWE verlassen. Der Vertrag von Jonathan Coachman wird wohl auch in wenigen Monaten auslaufen. Coachman zeigt Intresse an einem Job bei MSG Network. Sobald ich neues weiß erfahrt ihr es sofort.




11 Antworten auf „Jonathan Coachman bald nicht mehr bei der WWE?“

serhat sagt:

tja war aber eht niht so ein guter kommentator aber warum ist der niht zur ew gegangen und könnte dort mike adamle ablösen!!!!

CM Naitch sagt:

tschüss ^^

CM Naitch sagt:

weil adamle besser ist und the coach weg will les doch ma!!

Batista sagt:

ich finde den aba gut !!der bei ecw weg is den fand ich au gut ich finde es schade!!

daguentha sagt:

und wieder einer weg…

serhat sagt:

ne admale find ih nicht gut aber wird bestimmt noch besser

THEROCK sagt:

Warum kann ich die Videos net sehn?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

man adamle ist nicht schlecht all diese scheiße die er gesagt hat , hat der wohl mit absicht gemacht weil es jetzt ne storyline um ihm gibt

admin sagt:

@ THEROCK weiß nicht aber hier ist kein Video dran gehängt also daher gibt es hier auch kein Videos zu sehen. Adamle ist der schlechteste Kommentator den es je gab! Sogar jemand der kein Englisch kann ist besser! Ich fande Coachman eigentlich immer ganz lusitg vorallem beim Taboo Tuesday 2004 als er im Kleid rumlaufen musste 🙂

daguentha sagt:

@ THEROCK:
kann sein das du nen Flashplayer oder so runterladen musst, damit du die video gucken kannst

xam21 sagt:

Endlich is er wech :-p

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube