CZW „Best of the Best 14“ iPPV Ergebnisse & Bericht aus Vorhees, New Jersey (11.04.2015)

12.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Combat Zone Wrestling „Best of the Best 14“ iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 11. April 2015

DJ Hyde beginnt die Show und bringt Matt Sheppard heraus, einen langjährigen Mitarbeiter hinter den Kulissen. Dieser werde heute seine letzte Show haben, ehe er nach Afghanistan stationiert wird. Außerdem ist heute der 4.te Todestag von Larry Sweeney, also, heute ist ein beschissener Tag …

1. Match
BotB 14 First – 1. Runde – 3 Way Elimination Match
Tommy End gewann gegen Caleb Konley und Aaron Williams
Reihenfolge der Eliminierungen
1. Caleb Konley wurde durch Williams nach einem Cradle Piledriver eliminiert.

2. End eliminierte Williams via Pin nach einem Deadlift German.

2. Match
BotB 14 First – 1. Runde – 3 Way Elimination Match
Jonathan Gresham gewann gegen Tracy Williams und Trevor Lee
Reihenfolge der Eliminierungen
1. Lee eliminierte Williams nach einem Cradle, als er einen Superplex auskontern konnte.

2. Gresham traf Lee mit dem Ink Mist und konterte dann ein Cradle aus um weiterzukommen.

3. Match
BotB 14 First – 1. Runde – 3 Way Elimination Match
CJP (fka CJ Parker) gewann gegen Joey Janela und Joe Gacy
Reihenfolge der Eliminierungen
1. Gacy eliminierte Janela via Pin nach Canadian Destroyer und Lariat.

2. CJP staubte via Pin nach dem Palm Strike ab, als David Starr zurückkehrte und Gacy mit einem Stuhl attackierte.
-Tim Donst war als Ringbegleitung von Gacy mit dabei. David Starr kam heraus und beleidigte Donst.

4. Match
BotB 14 First – 1. Runde – 3 Way Elimination Match
“Speedball” Mike Bailey gewann gegen “Dirty” Buxx Belmar und Andrew Everett
Reihenfolge der Eliminierungen
1. Buxx wurde als erstes von Everett nach einem 630° Splash eliminiert.

2. Es folgte umgehend ein Shootijng Star Knee von Bailey an Everett und der Sieg.

Nach dem Match kommt DJ Hyde heraus und kündigt für den kommenden Monat Andrew Everett vs. Trevor Lee an. Mit Matt Tremont und Josh Crane stehen auch bereits die ersten Namen für das ToD fest.

5. Match
Ultraviolent Scaffold Match
Devon Moore gewann gegen „Wrench“ Conor Claxton via Pin nach einer Senton vom Scaffold, während ein Barbed Wire Board auf Claxton lag.
-Dies war das zweite Match in der Death Match Trial Series für Claxton und beide bluteten schon vor dem offiziellen Matchbeginn.

Nach dem Match kommt DJ Hyde heraus und die Fans fordern Claxton im ToD. DJ stimmt unter einer Bedingung zu, in der ersten Runde muss Claxton gegen ihn persönlich ran. In der nächsten Show muss er sich allerdings erstmal Danny Havoc in einem Panes of Glass Match bewähren.

6. Match
BotB 14 First – Halbfinale – Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Tommy End via Submission im Figure Four Leglock.

Vor dem nächsten Match kommt CJP heraus und sagt, dass Younger, Callihan und Moxley ihm alle von CZW erzählt hätten. Nun kommt er hierher und … es suckt!

7. Match
BotB 14 First – Halbfinale – Singles Match
Mike Bailey gewann gegen CJP (fka CJ Parker) via Pin.
-Soll wohl Match of the Night gewesen sein!

8. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (c) (Jake & Dave Crist) vs. Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky 13) endete ohne Sieger im No Contest!
-Bis dahin starkes Match, ehe Eric Ryan für OI4K herein kam, Devon Moore dann zur Rettung der NoI. Moore fing sich für seinen Einsatz allerdings einen Feuerball ein und die Champs meinten, dass sie ohnehin die Besten sind. Alle anderen sucken! Anschließend zog Dave Crist noch blank und wollte auf die Belts pinkeln, sie konnten aber vorher noch vertrieben werden …

Alexander James kommt jetzt heraus und redet über seinen „gestohlenen“ Belt, da taucht plötzlich Nick Gage auf! Er beleidigt ein Mädchen in der Crowd, legt sich mit zahlreichen Fans an und meint, er sei hier um den Laden zu übernehmen. Dies ruft Matt Tremont auf den Plan, Gage ist allerdings wenig beeindruckt. Auch BLK Jeez kommt hinzu und macht deutlich, wer hier der Champion und damit auch der King ist.

9. Match
BotB 14 First – Finale – Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach den Shooting Star Knees.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube