Kategorie | NXT

WWE NXT Kurzbericht aus Seattle/Washington (09.03.2010)

10.03.10, von "wrestling-infos.de"

Staffel 1 Ausgabe 3

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Ausgabe, wir sehen wieder wie David Otunga und R-Truth mächtig gestritten haben.

Wir sehen die Kommentatoren Michael Cole und Josh Mathews die uns zu dieser Ausgabe begrüssen. Matt Striker erläutert uns nochmal das NXT Konzept und die dazugehörigen Regeln.

Ein Video zur gestrigen Monday Night RAW Ausgabe wird eingespielt, man bekam die wichtigsten Momente des Match´s The Big Show & The Miz vs. R-Truth & John Morrison zu sehen.

1. Match
Tag Team Match
R-Truth & David Otunga gewannen gegen The Miz & Daniel Bryan, nach dem Spinebuster von David Otunga an The Miz

Daniel Bryan verliess die Halle ohne seinen Mentor.

Heath Slater war nun zu sehen und sprach über den Vorfall aus letzter Woche, als er von Carlito mit einem Apfel bespuckt wurde. Slater sagte dass das nicht “cool“ ist und will sich für diese Aktion gegen Carlito revanchieren.

Matt Striker ist mit The Miz zu sehen, dieser will von Miz wissen, warum er vorhin beim Match so gegen Daniel Bryan überreagiert hat. (u. a. verpasste Miz Bryan eine Ohrfeige) Miz erwähnt nur, dass er der Unifield Tag Team und United States Champion ist. Daniel Bryan stösst hinzu und sagt, dass seine Erfolge nur auf seine Tag Team Partner zurückzuführen sind. Miz konterte, dass er der Pro sei und das eigentliche Talent jedes Teams sei. Danach fragt Daniel Bryan Miz, warum er dann das Match verloren hat und verabschiedete sich erstmals.

Michael Cole und Josh Mathews diskutieren nochmal die Situation zwischen Daniel Bryan und The Miz aus, ehe ein Video zu Justin Gabriel eingespielt wird. Justin Gabriel sagt, dass ihn die Leute nur “Poster Boy“ nennen, und er fragt sich stets, warum. Er erwähnt, dass sein Vater ein erfolgreicher Ringer aus Afrika war. Weiterhin erwähnt er, dass er Rugby gespielt hat. Justin Gabriel sagt, dass er englisches und japanisches Wrestling in ihm vereinigt hat. Zum Schluss sagt er, dass er nicht sehen will, wie er an sich selbst scheitert.

Matt Hardy und Justin Gabriel sind im Locker Room zu sehen, Matt Hardy weist Justin Gabriel darauf hin, dass er der erste Rookie sein wird, der einen gestandenen Pro besiegt. Chris Jericho und sein Rookie Wade Barrett stossen hinzu, Jericho erwähnt, dass Gabriel letzte Woche eine gute Show hingelegt hat, diese aber nicht gut genug war. Chris Jericho erinnert Justin Gabriel nochmal daran, dass er der beste Wrestler der Welt ist. Wade Barrett weist auch darauf hin, dass er den Fan-Liebling Daniel Bryan letzte Woche in weniger als drei Minuten besiegt hat. Matt Hardy garantiert aber, dass Justin das Match zwischen ihm und Barrett gewinnen wird. Chirs Jericho könnte er früher oder später auch besiegen. Rookies und Mentoren starren sich jetzt nur an und es schaltet weg.

2. Match
Heath Slater (w/ Christian) gewann gegen Carlito (w/ Michael Tarver), nach dem Heath Slater einen Rollup von Carlito in einen eigenen auskontern konnte

Nach dem Match wird nun ein Darren Young Video eingespielt. Darren Young sagt, dass NXT sein Traum, eine einmalige Gelegenheit und Schicksal ist. Darren Young ist begeistert und sagt, dass er hart gearbeitet hat um jetzt hier an dieser Stelle zu stehen. Zusätzlich spricht er über das Erwachsen werden und dass er ein Fan von Ricky Steamboat und Shawn Michaels war. Darren Youngsagt, dass niemand ihn von seinem Traum abbringen kann.

Es schaltet Backstage, wo wir nun die Straight Edge Society zu Gesicht bekommen. CM Punk sagt, dass nur wegen seiner Anwesenheit am Match letzte Woche Darren Young zum Sieg verholfen hat. Darren Young sagt, dass er den Lebensstil von Punk versteht, er aber selbst in der Lage ist, sein eigenes Leben zu leben. Die Straight Edge Society wandt sich von Darren ab und es erfolgt das nächste Match.

3. Match
Justin Gabriel (w/ Matt Hardy) gewann gegen Wade Barrett (w/ Chris Jericho), nach dem 450 Splash

Nach dem Match wirft Chris Jericho Matt Hardy aus dem Ring und verpasst Justin Gabriel einen Codebreaker. Danach nimmt er Justin Gabriel in den Walls of Jericho. Wade Barrett schaut seinem Mentor zu, mit diesen Bildern geht schliesslich WWE NXT off Air.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




6 Antworten auf „WWE NXT Kurzbericht aus Seattle/Washington (09.03.2010)“

Benny182 sagt:

Klingt ne so schlecht 🙂

David sagt:

Ganz gute Ausgabe eig…

Asi-Chick sagt:

450 splash?
seit wann darf man den in der wwe wieder ausführen?

6-1-9 sagt:

find ich gut…ich bin mir ziemlich sicher dass bryan gewinnt..er bekommt jetz schon so viel zeit im tv und auch die beste fehde mit miz…ich denke er wird am ende übrig bleiben, auch wenn er grad noch alles verliert 🙂

Spear sagt:

Ich finde Nxt langweilig. Sieger entweder Otunga oder Bryan

GuruOfGreatness sagt:

NXT ist bislang echt gut muss ich sagen und deutlich unterhaltsamer als ECW! Klar wird Bryan gepusht, aber das ist auch richtig so. Jeder der auch nur ein wenig Ahnung vom Wrestling hat, weiß was dieser Mann alles kann! Gut finde ich auch, dass Gabriel seinen 450 Splash zeigen darf. Und Jericho war in dieser Ausgabe auch wieder richtig groß, wie der die Kommentatoren angebrüllt hat, genial! ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube