Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #22 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 08.04.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 10. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

11.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #22
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 08.04.2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 10. Juli 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die heutige Show beginnt wie gewohnt mit einem Videorückblick, um die Matches der heutigen Ausgabe zu hypen. Wir sehen Highlights aus dem Trios Tournament Match der vergangenen Woche, mitsamt den Spannungen zwischen Sexy Star/Súper Fly und Pentagón Jr., die Teambildung von Ivelisse, Son of Havoc und Angélico durch Dario Cueto, sowie einen Rückblick auf das Debüt von Hernandez vor einigen Wochen.

Dann geht es auch schon mit der heutigen Ausgabe los und wir befinden uns im Büro von Dario Cueto. Bei ihm sind Champion Prince Puma und Konnan. Cueto merkt an, dass er den Champion auch unbedingt im Turnier um die Trios Titles sehen will, und er fordert Puma auf, im Laufe der Show zwei Partner zu finden. Diese werden ihn dann zum heutigen Main Event begleiten, wenn er auf King Cuerno trifft, der in der kommenden Woche mit zwei Partnern der Gegner von Pumas Team sein wird. Nur so nebenbei erwähnt Cueto, dass das heutige Match ein Titelmatch ist! Puma und Konnan verlassen daraufhin wenig begeistert das Büro und es wird zu Melissa Santos in den Ring geschaltet…

1. Match
Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turnier – Halbfinale – Trios Match
Son of Havoc, Ivelisse & Angélico gewannen gegen Drago, Aero Star & Fénix via Pin von Son of Havoc an Drago nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 08:13
– Fénix kam ohne Catrina zum Ring!
– Während des Matches kam es in beiden Teams zu intensiven Spannungen und Streitereien.
– Ivelisse verweigerte ihrem Ex-Freund Son of Havoc kurz vor dem Ende einen Wechsel und verschwand auf die Tribüne.
– Da sich Drago und Aero Star aber auch nicht grün waren und in die Wolle bekamen, konnte Son of Havoc das Match am Ende im Alleingang gewinnen.

Irgendwo im Backstagebereich sehen wir nun Prince Puma beim Training. Konnan kommt hinzu und sagt, dass er einen Partner für die kommende Woche gefunden hat: Hernandez! Er erklärt, dass man nur noch einen zweiten Partner finden muss, ehe plötzlich Johnny Mundo erscheint und anmerkt, dass Puma dies bereits getan hat. Konnan ist von Pumas Wahl alles andere als begeistert und sagt zu seinem Schützling, dass man Mundo nicht trauen kann. Mit einem unzufriedenen Konnan endet dieses Segment.

Es ist nun Zeit für das zweite Match des Abends. Letzte Woche hat Sexy Star ihren Freund Súper Fly noch vor Pentagón Jr. retten können, daher hat Dario Cueto für diese Woche ein Match zwischen Sexy Star und Súper Fly angesetzt. Jede gute Tat wird schließlich bestraft. Um dem Match aber noch zusätzliche Würze zu verleihen und den freundschaftlichen Aspekt im Keim zu ersticken, kündigt der Besitzer des Tempels kurzerhand ein Mask vs. Mask Match zwischen den beiden an. Beide sind entsetzt, auch von den Kommentatoren wird darauf hingewiesen, welche Bedeutung ein solches Match in der Regel hat…

2. Match
Mask vs. Mask Match
Sexy Star gewann gegen Súper Fly via Pin nach einem Cradle, als sie einen Moonsault von Súper Fly auskontern konnte.
Matchzeit: 05:58
-Súper Fly war in diesem Match der erste, der aufgrund der Stipulation eine erhöhte Aggressivität an den Tag legte und fast schon wie ein Heel agierte.

Nach einer Werbepause ist es dann soweit. Súper Fly hadert zwar noch mit dem Match und dem Ausgang, ergibt sich dann aber seinem Schicksal. Er kniet sich hin und gibt Sexy Star so die Möglichkeit, ihm die Maske vom Kopf zu reißen. Diese will dies zunächst nicht tun, nach deutlicher Aufforderung von Súper Fly macht sie es aber und beide feiern noch kurz gemeinsam im Ring. Der Geschlagene vergießt dabei sogar die ein oder andere Träne. Plötzlich taucht allerdings Pentagón Jr. auf, wirft Sexy Star aus dem Ring und attackiert Súper Fly. Es folgt der Package Piledriver und dann der „Armbreaker“. Ein Arzt eilt zu Hilfe und Sexy vertreibt Pentagón aus dem Ring, der allerdings deutlich macht, dass sie die Nächste ist. Cero Miedo!

Zeit für den Main Event des Abends, das Match um die Lucha Underground Championship. Prince Puma kommt mit Hernandez & Johnny Mundo zum Ring, anschließend tut es ihm King Cuerno gleich. Auch er hat seine Partner für die kommende Woche dabei: Cage & El Texano Jr.!

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma (c) (w/ Hernandez & Johnny Mundo) gewann gegen King Cuerno (w/ Cage & El Texano Jr.) via Pin nach der 630° Senton.
Matchzeit: 09:03
– Im Verlauf des Matches kam es immer wieder zu Eingriffen durch die Tag Partner. Puma musste bspw. recht früh einen Assisted Neckbreaker der 3 Heels einstecken.
– Irgendwann brach dann das Chaos los und Mundo killte sich mit einem Dive fast selbst.
– Kurz vor dem Ende hatte Cuerno seinen Gegner schon in der Position zum Thrill of the Hunt, als Cage und Hernandez auf den Apron stiegen. Cuerno setzte Puma daraufhin ab, ging zu Hernandez und fing sich eine, während Puma einen Kick gegen Cage zeigte. Der Champion holte dann mit seinem Finisher den Sieg, forderte Hernandez aber immer wieder auf, vom Apron zu gehen und sich rauszuhalten.

Nach dem Match will Hernandez mit Prince Puma feiern und dessen Arm in die Luft heben, dieser ist aber wütend über die Einmischungen und es kommt zu Spannungen zwischen den Beiden. Da greifen auch schon die Heels an und es entsteht ein wilder Brawl mit allen Beteiligten, mit welchem die heutige Show Off-Air geht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show!




1 Antwort auf „Lucha Underground #22 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 08.04.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 10. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Wieder mal eine sehr gute Show die alle Storys gut vorantreibt und auch
die Rivalitäten in den Teams nicht außen vor lässt.

Son of Havoc beweist sich nochmals, Prince Puma verteidigt und mit Hernandez deutet sich wohl der neue Nr. 1 Contender für den Titel an.

Alles in allem wieder eine sehr stimmige Show mit 3 sehr guten Matches.

Nächste Woche und die nächste Woche kann kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube