Kategorie | Europa

NEW Wrestling: Showdown 51 – Matchcard für „No Regrets“ am kommenden Samstag!

08.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nur noch 4 Tage bis zum nächsten NEW-Event „No Regrets“ – da wird es natürlich höchste Zeit, die Matchcard für Samstag bekannt zu geben. Im aktuellen Showdown kann Stefan Matern mit einer wahren Informationsflut aufwarten.

Felix Reiter wird auf Zacharias Falk treffen.

Big Steve steigt mit Tyler Slade in den Ring.

Tommy Blue Eyes tritt gegen „Schizo“ Rik Stalwart an, der ihn ja bereits mehrfach hinterrücks attackiert hat.

Bereits bekannt war das Aufeinandertreffen von Fast Time Moodo und Ca$h Cra$h – allerdings hat WRising-Anführer und Office-Mitglied Chris Flammersberger der ursprünglichen Planung mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wird aus dem Singles Match ein Handicap Match mit einem bis dato noch unbekannten 3. Mann.

Auch Marius Al-Ani wird bei No Regrets in den Ring steigen – gegen wen, hält Flammersberger noch unter Verschluss.

Zudem besteht der Office-Querulant darauf, dass mit T-K-O und Adrian Severe zwei der absoluten Publikumslieblinge gegeneinander antreten – da werden es die HotSpot-Besucher schwer haben, sich zu entscheiden, für wen sie jubeln sollen.

Doch was Flammersberger kann, kann die andere Fraktion schon lange – und so wird auch Juvenile X sich einem noch geheimen Gegner stellen müssen.

Mexx und Demolition Davies sind bei No Regrets für kein Match gebucht – machen sich dafür aber in Promos lautstark Luft. Während Mexx es kaum erwarten kann, bis er sich T-K-O vorknöpfen kann, sieht der amtierende NEW World Heavyweight Champion Demolition Davies Extreme am 2. Mai gelassen entgegen, weil er Adrian Severe nicht als Herausforderer, sondern als sein nächstes Opfer sieht.

Zum Ende der Sendung hat Matern noch eine überraschende Verkündung in eigener Sache zu machen: Dies war seine letzte Showdown-Ausgabe, dem HotSpot bleibt er aber zum Glück als Ringsprecher erhalten. Ob und mit wem Showdown weitergeführt wird, werden wir hoffentlich bald bekannt geben können.

NEW No Regrets findet am Sa., den 11.04., im NEW HotSpot in Heßdorf statt!

NEW Extreme am Sa. 02.05.2015
NEW WAR am Sa. 06.06.2015
NEW Deadline am Sa. 04.07.2015
NEW Pride and Honor am Sa.08.08.2015
NEW Snakepit am Sa. 05.09.2015
NEW Hoch Explosiv V am Sa. 03.10.2015
NEW Only the Strongest am Sa. 07.11.2015
NEW Internet Wars am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




1 Antwort auf „NEW Wrestling: Showdown 51 – Matchcard für „No Regrets“ am kommenden Samstag!“

ARC sagt:

Diese Card ist der vorläufige negative Höhepunkt des leichten Abwärtstrends der letzten Monate. Die NEW muss dringend schauen, dass sie ebenbürtigen Ersatz für Leute, wie Hakem, V.I.P (und Scotty??) findet, denn so fehlt es definitiv an „Starpower“ auf der Card. Das wird hier durch das Fehlen von Davies und Mexx eben noch deutlicher.

Sehr schade, aber wird wohl die erste Show, die ich aufgrund der Card nicht besuchen werde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube