Friday Night SmackDown! Spoiler aus Seattle/Washington (12.03.2010)

10.03.10, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Jimmy Wang Yang gewann gegen Tyler Reks

Zu Beginn der Show kam Rey Mysterio zum Ring, begleitet von seiner Familie. Rey Mysterio forderte die Fans, “Happy Birthday“ für seine kleine Tochter zu singen die heute Geburtstag hatte. Die Straight Edge Society kam nun heraus und unterbrach Rey Mysterio´s Aktion. CM Punk brachte seine Tochter zum Weinen, als CM Punk gruselig “Happy Birthday“ sang. Rey Mysterio machte CM Punk nun klar, dass er ein Match gegen ihn bestreiten will, und zwar heute Abend und bei WrestleMania 26.

1. Match
Non-Title Match
R-Truth (w/ David Otunga) gewann gegen The Miz (w/ Daniel Bryan), nach dem Daniel Bryan The Miz ablenkte, zuvor verschaffte sich Miz einen Vorteil, als er mit Hilfe den Ringseilen das Match entscheiden wollte.

Backstage sehen wir Drew McIntyre und Teddy Long. McIntyre fordert erneut ein Money in the Bank Qualifying Match, Vince McMahon stösst hinzu und gibt ihm diese Chance. Drew McIntyre muss dabei aber seinen Intercontinental Championship zusätzlich auf’s Spiel setzen.

2. Match
Money in the Bank Qualifying & Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen Adam Bold (lokaler Wrestler)

3. Match
The Big Show gewann gegen John Morrison nach dem K.O. Punch

Backstage geschaltet sieht man wie sich Teddy Long mit Tiffany unerhält, Vickie Guerrero stösst hinzu und setzt das Match Tiffany vs. Michelle McCool für heute Abend fest.

4. Match
Cryme Tyme (JTG & Shad) vs. The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) endete im No Contest, nach dem urplötzlich der Undertaker erschien und alle vier Teilnehmer mit seinem Finisher abfertigte.

Undertaker nahm danach zusätzlich JTG in den Hell’s Gate.

5. Match
Tiffany gewann gegen Michelle McCool (w/ Layla & Vickie Guerrero) via DQ, nach dem Vickie Guerrero Tiffany ablenkte

Im Ring schlugen die Heel Diven noch auf Tiffany ein, bis Beth Phoenix Tiffany zur Hilfe kam.

6. Match
Kane vs. Luke Gallows (w/ Serena) endete im No Contest, nach dem CM Punk in die Halle kam und Kane eine GTS verpasste

Kane wurde nun von der Straight Edge Society in die Mangel genommen, bis Rey Mysterio zur Hilfe kam.

Nun war es Zeit für das Highlight Reel mit Chris Jericho. Sein Gast: Edge. Im Ring unterhielt sich Jericho mit Edge, bis Jericho anfing Edge zu beleidigen, dieser konterte daraufhin geschickt. Chris Jericho liess sich das nicht gefallen und schlug mit dem Mikro auf Edge ein. Edge wollte nun den Spear zeigen, doch Jericho schlug ihn mit seinem Titel nieder. Mit einem diabolisch lachenden Chris Jericho, endete SmackDown!.

Dark Match Main Event
World Heavyweight Championship
Edge gewann gegen Chris Jericho (c) via DQ

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




20 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Spoiler aus Seattle/Washington (12.03.2010)“

Toni81 sagt:

Naja so interessant scheint die Ausgabe ja nicht zu sein,aber warum mischt der Undertaker sich in ein Match zwischen Hart Dynasty und Cryme Tyme ein ??? Mit denen hat der ja eigentlich gar nichts zu tun.

CooLUP sagt:

Naja es gab mal bessere Shows von Smackdown ,freu mich schon auf Wm26
Haha die Diven wie arm Tiffany gegen Michelle Mccool..Erbrämlich xD
Ich will mal das Awsome Kong die Wwe diven aufmischt 😛 dass wär mal was hahahahaha

ReyMysterio sagt:

Ich denke man will damit die Macht des Undertakers darstellen,dass er alle 4 Teilnehmer abfertigen kann!!

Rocky Johnson sagt:

@ Toni81
Wahrscheinlich hat der Deadman sich eingemisch, damit er seine Stärke präsentieren kann und die WWE ihn vor WM noch mal richtig stark darstellen will (sozusagen an Shawn Michaels gerichtet: guck mal, ich mache hier gleich 4 Leute platt. Dann werde ich mit dir doch locker fertig). Denn wer fertigt denn mal eben so gleich 4 Wrestler ab?

King-of Rated-R sagt:

wie ist jetzt mcyintire doch dabei?

Rocky Johnson sagt:

@ Rey Mysterio
Oh, da war wohl jemand schneller als ich^^

King-of Rated-R sagt:

und endlich steht jericho mal und edge liegt

tobi sagt:

jetzt sind 9 leute im MitB match??? und soll des punk vs ray match wirklich mask vs hair werden???

Michael0093 sagt:

ich denke der taker hat sich nur eingemischt, weil er ein zeichen richtung michaels setzen wollte für wrestlemania…mal gespannt ob man das am samstag im dsf sieht…^^ naja immerhin hat man mal den taker wieder gesehen…

Spear sagt:

Ich würde sagen, dass der MitB Gewinner feststeht wie leider bei fast allen Matches von WM26, die zur Zeit anstehen. Die Sieger lauten:
McIntire(100%), Edge(100%), Cena(90%), HBK(90%), Bret Hart(100%), falls Orton vs Legacy, dann Orton(90%)
Die einzigste Spannung vom Ergebnis her von den WM26 Matches versprechen Triple H vs Sheamus und ShowMiz vs Morrison und Truth, wobei ich bei letzterem sehr stark an eine Titelverteidigung denke und einen Wandel Morrisons zum Heel. Bei dem anderen Match denke ich Sheamus gewinnt, um ihn weiter zu pushen. Er soll ja angeblich bei Extreme Rules ein Titelmatch kriegen und ein Sieg gegen HHH würde zeigen, dass Sheamus gegen die Großen auch ohne Glück gewinnen kann.

Pepsi_Punk sagt:

Wär egeil bei WM26 punk vs Rey

matt/jeff hardy sagt:

sind jetzt 9 teilnehmer bei mitb??

Spear sagt:

@matt/jeff hardy

Ja, es sind neun Teilnehmer

Spear sagt:

Die Szene von Rey Mysterio und BM Punk klingt langweilig
Das Match R-Truth vs Miz klingt gut
Das mit McIntire hat die WWE schlecht gemacht, da man jetzt nach dieser Story schon den Sieger weiß
Bei Big Show vs Morrison war das Ergebnis eigentlich klar
Beim 4.Match fand ich es nicht toll, dass der Undertaker eingegriffen hat
Zum Divenmatch will ich nichts sagen
Bei Kane vs Gallos muss ich sagen, dass es schon langsam auf die Nerven geht, dass bei jedem Match wo einer der Straight Edge Society dabei ist am Ende eingegriffen wird
Wenigstens hat man am Schluss mal Jericho gegen Edge etwas stärker dargestellt. Das wurde nach den schwachen Auftritten Jerichos einmal Zeit, denn sonst weiß ich nicht wie man ein starkes Main Event hätte machen können.

6-1-9 sagt:

@spear: du bist echt bessesen darauf dass das beim MitB Match jetzt schon klar ist wer gewinnt xD

King-of Rated-R sagt:

da stimme ich @6-1-9 zu xD

WHC Undertaker sagt:

mal was anderes is Beth jetzt face??

MVPeetrick sagt:

mir iss grad aufgefallen, dass da im Bericht was nicht stimmt^^ Mr. McMahon kam gar nicht dazu bei Drew und Long.

Jay31 sagt:

Ja da stimmen so kleinigkeiten halt nich cm punk war auch von anfang an in der halle und kam nicht später dazu aber dafür kam halt der bericht vor der ausstrahlung

MVPeetrick sagt:

doch CM Punk kam doch später^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube