Kategorie | WWE Raw Ratings

Monday Night RAW Rating (08.03.2010)

10.03.10, von "wrestling-infos.de"

Das Rating der Monday Night RAW Ausgabe vom Montag beträgt 3.4 Punkte. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte.

Die WWE Offiziellen dürften mit diesem Rating einigermaßen zufrieden sein, da man den Monday Night War eindeutig gewann (iMPACT! Rating „nur“ 1.00 Punkte).

Hier noch die Viertelstunden-Werte:

Viertelstunde / Rating:

1. – 3.45 Punkte
2. – 3.15 Punkte
3. – 3.27 Punkte
4. – 3.15 Punkte
5. – 3.39 Punkte
6. – 3.56 Punkte
7. – 3.27 Punkte
8. – 3.6 Punkte
9. – 3.98 Punkte

Durchschnitt = 3.4 Punkte

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Monday Night RAW Rating (08.03.2010)“

Cody Rhodes for ever sagt:

wow im letzten viertel 3,98

AjStyleFan sagt:

tna kann da nicht mithalten mit der wwe !
aber leider war die tna besser als die wwe^^ !

King-of Rated-R sagt:

tna denkt mit bissle blut unt alten wwe stars geht eine show also verdient raw

AjStyleFan sagt:

was heisst wwe stars???? übertreibe nicht ok ? rvd ist und bleibt eine ecw legende !
jeff hingegen steht auf hardcore da wwe nichts zu bieten kann ich jeff auch sehr gut verstehen !
beide stars verdienen gut !und können wieder mal hardcore machen !
und mit bissle blut ist da nicht die rede ! zuerst tna anschaun dann schreiben

Rey619 sagt:

TNA hatt was sie geboten haben klar gegen RAW gewonnen

TheCuttingEdge sagt:

ach und Ric Flair und Hulk Hogan sind keine alten „wwe stars“ oder wie.Du tust so als ob RVD der einzige wäre der mal in einem wwe ring gestanden hat.So ganz falsch ist das was king-of Rated-R gesagt hat nicht.Und die Platzwunden von Flair und Hogan fand ich ein wenig übertrieben.Ich würde mich zwar auch freuen wenn man in der wwe ab und zu mal blut sehen würde aber sowas wie man es bei impact gesehen hat ist meines erachtens nach völlig übertrieben.
Ich habe mir jetzt beide shows angesehen und fande Raw eindeutig besser

Pepsi_Punk sagt:

ich glaube nich das hardy soo krass auf hardcore wrestling steht weil dann hätte er ja gleich bei der wwe bleiben können wenn das dein eizigstes agrument is .
Er is bei der tna weil es dort viel softer zugeht dort hat e rnich 4-5 shows in der woche muss nie in eine andere stadt reisen also denke ich mal das es bei Tna gehillte rzugeht als bei der wwe

AjStyleFan sagt:

o.0 klar ric flair sowie hulk sind stars der wwe ,wwf sowie der wcw?
habe nie behauptet das rvd der einzige ist? wo liest du das?
und wieso übertrieben das passt doch gut zu tna und all wrestling fans die auf blut stehen lieben tna
wie schon gesagt wwe/raw war mir zu langweilig in gegensatz zu tna gingte es echt blutig zu^_^

TheCuttingEdge sagt:

das mit dem blut ist ansichtssache.Den denen es gefällt will ich es nicht nehmen.Ich persöhnlich finde es etwas billig,und auserdem werde ich ab und zu das Gefühl nicht los das die Tna so andere sachen die vielleicht nicht ganz so gut klappen überspielen will.
Und das RVD der einzige ist hast du natürlich nicht geschrieben,aber du hast geschrieben das RVD ein ECW´ler war,und das hat sich für mich ein bisschen so angehört als ob es keine anderen auser ihn geben würde,da du gezielt nur auf rvd eingegangen bist,aber das ist jetzt nicht so wirklich wichtig =)

King-of-Rated-R sagt:

@AjStyleFan RVD stand schon mal im wwe ring Tna übertreibt zwei stuhlschläge und hogan blutet also in ein paar jahren gibt es kein tna mehr flair und hogan zerstörren Tna genau wie bei wcw und zu jeff jeff wir wwe champ whc champ und jetzt geht er zu tna und in paar monaten ist er jobber

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube