Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw – AJ’s Rücktritt ein großes Thema – Y2J empfängt heute John Cena – „Furious 7“ mit The Rock startet erfolgreich!

06.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bevor sich WWE im Laufe der Woche auf den Weg nach Europa macht, steht heute im Frank Erwin Center in Austin, Texas eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Im Fokus wird natürlich der Aufbau von Extreme Rules stehen, aber auch der Fallout von Brock Lesnars „Ausraster“ dürfte eine gewichtige Rolle spielen. So deutet man bereits an, dass heute Nacht ein Segment geplant ist, in welchem Stephanie McMahon über das Strafmaß für den ehemaligen UFC Champion entscheidet und Michael Cole bekannt gibt, ob er Lesnar verklagen wird. Sicher ist bereits, dass Michael Cole, JBL und Booker T wieder am Kommentatorenpult Platz nehmen werden. Bisher ist kein Match angekündigt, vermutlich wird John Cena aber wieder eine Open Challenge um seinen US-Title ausrufen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann Seth Rollins Monday Night RAW überstehen?
* Löste Cena einen internationalen Zwischenfalls aus?
* Ein keltisches Feuer (Sheamus) bedroht das Geschehen um den Intercontinental Title
* Was folgt auf das Chaos das Brock Lesnar hinterließ?
* Ist Naomi auf dem Weg zum Divas Title?

– Der Rücktritt von AJ Lee schlug übrigens hohe Wellen im Internet: So war AJ Lee nach ihrem Rücktritt am Freitag mit 50.000 Suchanfragen der am sechstmeisten gesuchte Begriff in den Vereinigten Staaten.

– Wir haben in den letzten Tagen immer wieder darüber berichtet: Chris Jericho wird an der Podcast-Front auf dem WWE-Network den Platz von Steve Austin einnehmen. Die erste Episode des neuen Formates wird heute nach RAW über die Bühne gehen. Als Gast wird wie angekündigt der neue US Champion John Cena anwesend sein.

– Bei Wrestlemania 31 trat The Rock noch im Ring mit Ronda Rousey und der Authority in einem Segment auf, aber seinen Fokus legt er bekanntlich mittlerweile auf seine Filmkarriere. Sein neuer Streifen ist nun in den Kinos angelaufen – und schlug gleich erfolgreich ein. „Furious 7“ spielte am ersten Wochenende beeindruckende 143 Millionen US Dollar ein. Dazu kommen noch weitere 240 Millionen Dollar Einspielergebnis aus dem Rest der Welt. Damit ist „Furious 7“ der mit Abstand erfolgreichste Film der Serie und schlug somit auch die 93 Millionen Dollar, die „Furious 6“ an seinem ersten Wochenende im Jahr 2013 einspielte.

Quelle: WWE.com, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw – AJ’s Rücktritt ein großes Thema – Y2J empfängt heute John Cena – „Furious 7“ mit The Rock startet erfolgreich!“

Musti_Reigns sagt:

Ich freu mich schon auf dem Podcast 😀
Zu Fast 7 kann ich nur jeden empfehlen rein zu gehen. Hammer Film und immerwieder schade daran zu denken dass „Pablo“ gestorben ist 🙁
Aber das sollte der letzte teil sein und keinen mehr geben ( Fast 8 soll ja in NYC stattfinden). Aber wieder zurück zur WWE 😀
Wann ändert man eig. Den US Belt? Hiffentlich nicht nach ER…

Womschlaz sagt:

Ich fänd’s schön, wenn AJ wenigstens noch eine Abschiedspromo halten dürfte.
(Wahrscheinlich unter lauten CM Punk Chants)

CookieMonster sagt:

Pablo??? Paul Walker heißt er!! Sehr sehr trauriges Ende..wunderschön gemacht. Wirklich empfehlenswert!

DZShowOff sagt:

wieso wird hier so getan, als würde der Film nur wegen The Rock einen super Start hinlegen? es klingt echt, als wäre The Rock der einzige Hauptdarsteller und als würden alle den Film wegen ihm sehen wollen, was aber definitiv falsch ist, der wahre Grund ist, dass es Paul Walkers letzter Auftritt bei Fast and Furious ist, deswegen wollen ihn alle sehen und nicht wegen der Zahnfee

TroubleMaker sagt:

hab mir den film auch schon im kino angeguckt war echt hammer ich hätte auch nichts gegen einen 8. teil

Musti_Reigns sagt:

@DZShowOff
Sorry wenns etwas assi klingt
und ich will nicht der Typ sein der bei jeden Kommentaren sein Senf gibt aber wer im Fast7 Cast ist/war ein Wrestler bei WWE? Vin Diesel? Tony Jaa? LudaChris? Natürlich wird hier über Dwayne geschrieben 😉 (Ich bitte nochmals um Verzeihung wenns etwas assi klingt :))

Shield sagt:

@DZShowOff:
Du bist so ein Troll 😀 unglaublich!

Furious 7 ist für mich der beste teil der Fast & Furious reihe.
Fast 6 war auch schon gut, aber Furious 7 ist der hammer!
Kann jeden empfehlen ihn sich anzugucken. Lohnt!

Tejay Devitt sagt:

@DZShowOff
Trueeeeee , besser kann man es nicht sagen ! .

ECW sagt:

Paul Walker interessiert mich nicht die Bohne, da er einfach kein guter Schauspieler war. The Rock dito. Einzig Regisseur James Wan („Saw“, „Conjuring“) entlockt Interesse. Phantastischer Regisseur! Freue mich schon auf „Conjuring 2“.

Nachdem Brock jetzt Monate nicht mehr auftaucht interessiert mich das Geschehen momentan eh nicht. „Extreme Rules“ wird angeschaut, die Shows nicht.

SurpriseMotherfucker sagt:

Hoffentlich heißt das dir CM Punk Chants sind Geschichte!

RKO outta nothere sagt:

Also ich guck den Film hauptsächlich wegen The Rock, Vin Diesel und den Autos , morgen ist es soweit 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube