Kategorie | WWE News

Wrestlemania 31: Kein „Blade Job“ von Brock Lesnar im Main Event – Fatal Four Match um den IC-Gürtel bei Extreme Rules? – Mögliche Gründe für die Spannungen zwischen Vince McMahon und Steve Austin

05.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten unmittelbar nach Wrestlemania 31 über die Gerüchte, laut denen Brock Lesnar im Match um die WWE Heavyweight Championship einen „Blade Job“ durchgeführt haben soll (sich also mit einer kleinen Klinge den stark blutenden Schnitt an der Stirn selber zufügte). Diese Gerüchte wurden von WWE umgehend dementiert. Die Liga veröffentlichte gar ein offizielles Statement, worin man einen „Blade Job“ deutlich zurückwies. In einem Update bekräftigen nun mehrere Quellen, dass Vince McMahon einem Bladejob nicht zugestimmt habe und es vielmehr ein Zufall war. Der letzte Worker, der der sich eine entsprechende Schnittwunde zufügte, war übrigens Batista, der dafür mit einer Geldstrafe von happigen 100.000 Dollar belegt wurde.

– Wie wir in den letzten Tagen immer wieder berichteten, soll es derzeit einige Spannungen zwischen Vince McMahon und Steve Austin geben, die offenbar auch der Grund dafür waren, dass Austin dieses Jahr bei Wrestlemania 31 nicht vor Ort war. Laut Informationen von Dave Meltzer war die Tatsache, dass Austin in seinem Podcast-Interview mit Triple H vor einigen Monaten einige Fragen an Hunter richtete, die Vince gar nicht gefallen haben sollen, der Grund für die Spannungen. Und auch wenn nicht bekannt ist, welche Fragen genau das Missfallen des WWE-Chefs hervorgerufen haben sollen, so heißt es im Moment, dass insbesondere die Fragen in Bezug auf Chyna und ihre Aufnahme in die Hall of Fame für Unmut beim Boss gesorgt haben. Denn diese Fragen waren in der Folgezeit der Grund für schlechte Presse, zumal Chyna sich im Anschluss negativ zu Stephanie McMahon äußerte. Vor diesem Hintergrund wand sich WWE an Chris Jericho, der nun anstelle von Steve Austin monatlich seinen Podcast auf dem WWE Network präsentieren soll. Dass nun die Befürchtung vorherrscht, dass das anstehende Interview mit John Cena deutlich positiver und WWE-freundlicher ausfallen wird, dürfte dabei nicht wirklich überraschen. Jericho selber deutet aber mittlerweile an, dass er bei seinem Podcast nicht zwingend „auf Linie“ mit dem WWE-Format sein muss. Er wolle seinen eigenen Weg gehen.

– Letzten Donnerstag gab er bei SmackDown sein In-Ring-Comeback, nun heißt es, dass er der nächste Wrestler sei soll, der den WWE Intercontinental Champion Daniel Bryan am kommenden Montag bei RAW in Austin, Texas, offiziell um den Titel herausfordert. Die Rede ist natürlich von Sheamus. Seit der letzten RAW-Ausgabe gibt es Spekulationen dahingehend, dass es bei Extreme Rules ein Fatal Four Match zwischen Daniel Bryan, Sheamus, Dolph Ziggler und Bad News Barrett um den Titel geben könnte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




21 Antworten auf „Wrestlemania 31: Kein „Blade Job“ von Brock Lesnar im Main Event – Fatal Four Match um den IC-Gürtel bei Extreme Rules? – Mögliche Gründe für die Spannungen zwischen Vince McMahon und Steve Austin“

Kenneth sagt:

Wann hat denn Batista zuletzt ein Blade Job getan?

SurpriseMotherfucker sagt:

Der letzte Worker, der sich einen Blade Job zufügte war Brock Lesnar bei Extreme Rules 2012, Andy…;)

Dann würde mich interessieren, was der Ringrichter Roman reigns direkt nach Lesnars Clothesline in die Hand gedrückt hat…War eindeutig zu sehen und würde mich und wahrscheinlich hunderte Millionen Zuschauer auch interessieren…

dudeliio sagt:

war es nicht cm punk mit randy orton die zu letzt einen blade job durchführten bei einer raw ausgabe?

pati sagt:

weis gar nicht was diese diskussion soll man sieht eindeutig das lesnar nichts in der hand hatt er hatt auch zu diesem zeitpunkt keine handschuhe getragen , und die seine hand ging auch nie zu stirn bevor das blut zu sehen war …. um am wichtigsten bei mondy night raw sah man die wunde ganz genau und das ist keine schnitt wunde sondern eine platzwunde

DaDaDa sagt:

Es war ein Blade Job, man sieht wie der ref Reigns die Klinge gibt für Lesnar

JME sagt:

@SurpriseMotherfucker

Definitiv nicht. Das war kein Bladejob. Der letzte bestätigte war Batista. Weder Lesnar 2012, noch Punk damals bei RAW. Alles nur Gerüchte. Und auch hier muss man sagen, dass es nur Gerüchte sind. Der Ref hat Reigns was in die Hand gelegt. Ob es eine Klinge war, weiß aber niemand. Dazu kommt, dass sich Lesnar unmittelbar vor dem Ringpfosten Spot nicht geschnitten hat. Davon war absolut nichts zu sehen. Und sofort nach dem Spot, fuhr die Kamera drauf und er blutete stark. Und zwar so stark, dass ich mittlerweile fast von ner Blutkapsel ausgehe. Die Wunde am Tag danach könnte man ja durchaus auch faken, so isses ja nicht.

Rulezy sagt:

@JME
Wann war der Bladejob von Batista ?

Lance sagt:

@Henri Lißner : „..Millionen Zuschauer..“

na jetzt übertreib mal nicht ! 🙂

Manu Da sagt:

Nine Balu Neubauer habs dir gesagt 😉

rko2015 sagt:

Wenn man genau aufpasst sieht man wie der Ref. Reigns etwas in die Hand drückt; und kurz darauf schluckt Roman dies! Wahrscheinlich eine Kapsel oder den Fake Zahn, den er dann ausspuckt

JME sagt:

@Rulezy

2008, müsste beim Cage Match gegen Chris Jericho gewesen sein, kurz nach dem Cyber Sunday PPV.

SurpriseMotherfucker sagt:

@JME

Definitiv wohl! 😉 Checkt doch das Tape, Jens. Lesnar nach dem Schlag von Cena’s Ketten lag ruhig auf dem Boden ohne Blut, dann kurz bevor dem aufstehen wandert seine Hand ins Gesicht und Lesnar beginnt zu bluten auf mysteriöse Weise! 😀

Better than the best... sagt:

Das glaube ich auch. Cena hat Lesnar mit der Kette mittig an der Stirn getroffen. Lesnar begann aber auf seiner rechten Stirnseite zu bluten. Außerdem glaube ich kaum, dass Lesnar noch mal aufsteht, wenn er in einen Schlag mit einer Kette hineinspringt, der so stark war, dass er anfängt zu bluten.
Btw: War der Extreme Rules 2012 PPV nicht Tv 14 gewesen?

reload sagt:

Wie auch zu einem anderem Thema habe ich auch diesmal Recht behalten. Kein Bladejob.

Ich sage nur Kinder, lernt lieber ordentlich zuschauen bei Wrestling als angebliche Skandale zu suchen, die keine sind.

Es nervt das Gesuche nach negativen!

Besser aber noch, wenn ihr keine Ahnung habt, schaut es euch nicht an und freut euch auf das, was eher was für euch ist. Neue Folgen der Teletubbies!

Leon sagt:

JME @
Woher weißt du immer genau alles ?

JME sagt:

@Leon

Immer ist maßlos übertrieben. Allerdings bin ich schon ne Weile „dabei“, und wenn ich was nicht weiß, was oft genug vorkommt, weiß ich wie und wo ich suchen muss. 😀

Punksta81 sagt:

Also ob bladejob oder nicht ist mir erstmal egal, das match war einfach spannend. Was mir an der news am meisten gefällt ist die Möglichkeit eines 4-way matches bei extreme rules um den ic-belt. Wenn man überlegt wo der Titel noch vor einiger zeit stand, ist es doch geil leute wie daniel bryan sheamus bad news barrett etc. um diesen Titel fighten zu sehen. Der ic-belt ist wieder auf einem standing wo er große Bedeutung hat. Könnte mir für wm 32 auch nen ganz anderen main event vorstellen. Title for title: seth rollins vs. Daniel bryan. Das neue Zeitalter von hogan vs. Warrior 😉

Chibs sagt:

Ich finde es ist kein gehate, wenn man hier versucht Eine blade job zu „beweisen“. Vielmehr steckt dahinter der wunsch/die Hoffnung vieler Fans, dass ein blade job das Ende der PG Ära einleiten könnte!

TRF sagt:

ich muss sagen, ich hatte in der woche mit und nach wrestlemania das gefühl, die wwe würde testen wollen, wie non pg ankommt (auch bei den TV anhängseln)…

zweimal blut (ich war mir sicher, dass es im brock match blut geben würde nach der szene in der der ringrichter reigns etwas zusteckte…was sich ja dann auch bewahrheitet hat, zufall oder nicht), die rede von heyman bei raw…das war alles schon über die grenze…natürlich wird es abgestritten…aber ich habe schon das leichte gefühl, man würde da testen…warten wir mal die weitere entwicklung ab…die dementis sprechen ja eher dafür, dass die tests (so es welche waren) eher nicht erfolgreich waren…

Alex Green sagt:

Ich bin überrascht, dass das Interview mit Hunter bei Vince nicht gut angekommen ist. Hunter hat sich in meinen Augen hervorragend geschlagen, es war ein toller, kurzweiliger Podcast und gerade auch die angesprochenen Fragen zu Chyna hat er souverän und nachvollziehbar beantwortet. Also selbst wenn Steve ihn da blöd aussehen lassen wollte (was ich nicht glaube, die generelle Stimmung im Interview war ja ziemlich locker), hat Hunter das gut gelöst. Warum also sauer auf Austin sein?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube