TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.04.2015 (inkl. Videos)

04.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 13. März 2015)
Ort: Universal Studios, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. April 2015

Eric Young eröffnet in dieser Woche Impact Wrestling mit einer Promo. Er verkündet, dass heute das letzte Kapitel zwischen ihm und Bobby Roode aufgeschlagen wird. Roode kommt hinzu und meint, dass die Geschichte immer nur vom Gewinner geschrieben wird und deswegen werde er Young heute eine Geschichtsstunde geben. EY hat ihm den World Title gekostet und wollte sogar seine Karriere beenden. Beide werfen sich noch ein paar Worte an den Kopf und das mündet in einem Submission Match.

1.Match
Submission Match
Eric Young gewann gegen Bobby Roode via Submission im Figure Four Leglock
Matchzeit: 12:09

The Wolves begeben sich zum Ring. Davey Richards trägt beide Titel, während Eddie Edwards auf Krücken zum Ring kommt. Jeremy Borash befragt Eddie zu seinem Gesundheitszustand und dieser antwortet, dass Wrestling ein gefährlicher Sport sei. Eddie erklärt wie es zu dieser Verletzung kam und das Publikum feuert ihn mit „Eddie“ Chants an. Aufgrund dieser Velertzung werden sie die Titel abgeben, denn nur zusammen seien sie die Wolves und wenn Eddie wieder fit ist, werden sie sofort wieder auf Titeljagd gehen.

Christy Hemme fragt Bobby Lashley nach seiner Motivation für heute Abend. Er habe immer das bekommen, was er haben wollte und nun hat er hart für ein Rückmatch gegen Kurt Angle gearbeitet.

Angelina Love erklärt in einer kurzen Promo, dass sie den Ballast los ist, den sie im letzten Jahr mit sich herumschleppte. Nun will sie beweisen dass sie genau so gut ist wie Gail Kim…

2. Match

Singles Match
Gail Kim gewann gegen Angelina Love via Pin nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 06:50

3. Match
Falls Count Anywhere Match
Magnus gewann gegen Bram via Pin nach dem Spineshaker
Matchzeit: 14:51
– Mickie James kam während des Matches heraus, was dazu führte dass Bram sie attackieren wollte. Dies verhinderte aber James Storm, der beruhigend auf Bram einredete.

Backstage möchten Magnus und Mickie von James Storm wissen, was es mit dessen Eingriff auf sich hatte. Storm antwortet, dass er nur auf eine gute Freundin aufgepasst hat, da Magnus beschäftigt war.

Bevor es zum Main Event kommt, sehen wir wie sich Lashley und Kurt Angle aufwärmen. Lashley wirkt hierbei sehr konzentriert.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einem Schoolboy
Matchzeit: 17:46

Im Replay sieht man, dass die Schulter von Lashley nicht ganz auf dem Boden war, doch bevor man darauf eingehen kann wird Impact Wrestlng beendet.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.04.2015 (inkl. Videos)”

  1. angemon sagt:

    TNA ist so irrelevant, nicht einmal die geliebte WI-Community interessierts noch

  2. Lance sagt:

    @ angemon : naja, falls du aber die stamford – company und ihr schlaftabletten/senioren produkt relevant und interessant finden solltest, dann hast du aber doch eher verloren !

    ich kann dir nur empfehlen ligen wie besonders roh, hoh und auch tna zu verfolgen..DAS ist wrestling !!

  3. Chase sagt:

    Und….. Lucha Underground nicht vergessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/