TNA News & more

09.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Nun scheint auch der offizielle Grund für die Entlassung Awesome Kong’s bekannt zu sein!

So soll Kong um eine Gehaltserhöhung von bis zu 15 % gebeten haben, das Managment Total Nonstop Action Wrestling’s soll sich allerdings dagegen entschieden haben, obwohl sie pro Auftritt “nur“ eine Gage von 400-700 US-Dollar bekam. Zudem fühlte sich Awesome Kong vom TNA-Office in keinster Weise respektiert, wodurch sie Anfang 2010 unter anderem eine Tour nach England verweigerte.

– Der ehemalige WWE Superstar Al Snow könnte schon bald vor einer Vertragsunterzeichnung mit TNA stehen!

Bei der gestrigen iMPACT-Ausgabe durfte sich Snow in einem Tryout als Roadagent beweisen. Auch Dave Taylor schloss vor wenigen Wochen ein selbes Tryout erfolgreich ab.

– Goldberg weist Gerüchte zu einem Comeback ab!

Vor wenigen Tagen machten mehrere Gerüchte die Runde, dass der ehemalige WCW Superstar Goldberg vor einem Comeback zur Promotion Dixie Carter’s stehe. Goldberg nahm nun selbst dazu Stellung. So betonte er dass er in keinster Art und Weise vorhabe, jemals ein In-Ring-Comeback zu geben. Zudem sagte Goldberg, dass er kein ewiger Running Gag wie Hulk Hogan oder Ric Flair sein will. In der Zeit in der er für eine Rückkehr trainieren würde, schaue er sich lieber Spongebob mit seinem Kind an.

– Neues Opening-Video auf Youtube hochgeladen!

Seit der gestrigen TNA iMPACT-Ausgabe verfügt die Promotion über ein neues Opening-Video und einen neuen Themesong für die Weekly Show aus dem Hause TNAW. Die Company hat das neue Video auf Youtube hochgeladen. Das Video könnt ihr euch HIER ansehen.

Diskutiert hier im Board zu den TNA-Themen!




3 Antworten auf „TNA News & more“

David sagt:

Goldberg guckt sich Spongebob an 😀

tim 2.0^^ sagt:

lächerlich alle diese gesichter kennt man aus der wwe

hahahahah der guckt lieber Spongebob mit seinem Kind an statt nach tna zu gehen
hahahahah familien vater

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube