Thursday Night Smackdown #814 Bericht aus Fresno, Kalifornien vom 31.03.2015

03.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #814 (Tapings: 31.03.2015)
Ort: Save Mart Center in Fresno, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 02. April 2015

WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins kommt – in Begleitung von Big Show, Kane, Jamie Noble und Joey Mercury – zum Ring. Der frischgebackene World Champion spricht über den Sonntag und darüber, wie sein Plan perfekt aufgegangen ist. Seit Sonntag sei er nun das neue Gesicht der WWE, aber auch ein „Fighting Champion“, doch die vergangene RAW-Ausgabe sei für ein Rematch nicht der richtige Ort gewesen. Lesnar wird sein Rematch bekommen. Vielmehr hätte er es sogar bereits heute bei Smackdown erhalten, wenn er bei RAW nicht ausgerastet wäre. Nun hat Brock aber erstmal bekommen was er verdient hat. Dies ist das Stichwort für Randy Orton, der zum Ring kommt und behauptet, dass ihm immer noch ein Titelmatch zusteht und er Seth bei Mania besiegt hat. Aus diesem Grund sieht er sich als Hauptherausforderer auf den Titel. Unter „RKO“ Chants versucht Rollins Orton zu überzeugen, nicht in der Vergangenheit zu leben und sich vielmehr der Zukunft zu öffnen. Er macht sich über die die verschiedenen Vertreter der Autorität lustig, gratuliert Big Show zum Gewinn der Battle Royal, bevor er sich auf Kane konzentriert und meint, dass Kane sich vom „großen roten Monster“ zum „kleinen Rotkäppchen“, zum „großen Rotkäppchen“ gewandelt habe. Orton hinterfragt die Macht des „Director of Authority“, so dass Kane spontan ein Match ansetzt: Randy Orton vs. Big Show. Wenn Orton das Match gewinnt, wäre die Autorität bereit, seine Titelchance zu überdenken.

1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Big Show (w/ Seth Rollins, Kane, Joey Mercury & Jamie Noble) via DQ, nachdem Kane, Mercury und Noble eingriffen, als dieser den RKO gegen Big Show zeigen wollte
– Das Match befand sich nach der Werbepause bereits im vollen Gange, weshalb keine Matchzeit bestimmt werden konnte

Es folgt ein anschließender Brawl und Seth Rollins versucht, Randy Orton in die Finger zu kriegen. Orton kontert, doch die Überzahl der Gegner sorgt dafür, dass Kane einen Chokeslam gegen Orton zeigen kann, ehe die Musik von Ryback ertönt und dieser den Save macht. Ryback zeigt einen Meat Hook und Orton bringt den RKO gegen die J&J Security ins Ziel.

2. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Natalya via Pin nach einem Head-Scissors DDT
– Die Bella-Zwillinge saßen während des Matches am Kommentatorenpult
Matchzeit: 2:48

Backstage unterhalten sich Kane und Seth Rollins und der Champ zeigt sich erfreut darüber, dass Orton dachte, er hätte eine reale Chance auf den Titel. Kane hingegen liebäugelt mit der Ansetzung und räumt ein, darüber nachzudenken, da dieses Match bei Extreme Rules durchaus „interessant“ wäre. Rollins zeigt sich weniger begeistert, doch Kane fragt provokant, ob er denn Angst hätte ein Match gegen Orton zu verlieren, obwohl er doch besser sei. Rollins verlässt mit den Worten, dass es hier stinken würde, den Raum, während die Zuschauer die Toilettenspülung hören und Dean Ambrose aus dem Badezimmer von Kane kommt. Da Ambrose sein Badezimmer nutzte, muss er am heutigen Abend gegen Luke Harper antreten.

Byron Saxton empfängt nun Roman Reigns zu einem Interview, der sich zu den Geschehnissen bei WrestleMania äußert. Reigns war sich bewusst, dass es ein brutales Match werden würde, dennoch konnte er sich nach einem harten Beatdown zurückkämpfen, weshalb er zu den wenigen „Überlebenden“ von Suplex City gehört. Außerdem hatte Lesnar seiner Faust nichts entgegenzusetzen.

3. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 1:32

Nach dem Match kommt Damien Mizdow heraus, verpasst The Miz einen Skull Crushing Finale, setzt sich dessen Brille auf und posiert über The Miz.

Der neue WWE United States Champion John Cena kommt mit seinem US-Title Contract, den er vor Wochen unterzeichnete, heraus und bezeichnet dieses Schreiben als seine eigene „Declaration of Independence“, WrestleMania war die Revolution und fortan wird der US-Title den Respekt erhalten, den er verdient. Allerdings findet er auch lobende Worte für seinen Gegner Rusev, der ihn an sein Limit brachte und auch als Athlet großartige Fähigkeiten besitzen würde und in Amerika eine Chance erhält. Aber der Bulgare entschied sich gegen dieses Privileg. Cena stellt dann klar, dass er seinen Gürtel gegen alle Gegner verteidigen wird und stets neue Herausforderer sucht. Rusev unterbricht die Promo und zeigt sich über die Ereignisse bei WrestleMania sehr verärgert. Rusev behauptet, bei WrestleMania nicht verloren zu haben, er sei weiterhin der US-Champion und ein „russischer Panzer“. Er beleidigt Cena und das Publikum und führt seine Promo auf Russisch weiter. Zudem deutet Rusev ein weiteres Match bei Extreme Rules an, da er verspricht, Cena bei besagter Großveranstaltung zum Aufgeben zu bewegen. Cena machte sich über seinen Gegner lustig, während dieser die russische Fahne schwingt und die große Fahne über dem Ring fordert. Cena forderte ebenfalls „seine“ große Fahne und letztlich hängt die amerikanische Flagge über dem Ring.

4. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via scheinbarer DQ, nachdem Harper Ambrose mit einer Powerbomb durch den Kommentatorentisch warf
– Dean Ambrose schien von dieser Attacke (laut Storyline) eine Gehirnerschütterung davongetragen zu haben, da er nach der Attacke das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 11:13

Nach der harschen Attacke wird Dean Ambrose von Offiziellen aus der Halle gebracht.

Titus O’Neil & Darren Young sprechen in einer Video-Promo über The New Day, in der sie sich über alle drei Mitglieder lustig machen.

Zunächst kommt Sheamus unter Jubelrufen zum Ring, doch die Stimmung schlägt schnell um, als der Ire deutlich macht, dass er Daniel Bryan und Dolph Ziggler attackierte und deklassierte, weil er es kann. Er fragt sich, wo all die „wahren Männer“ hingegangen sind und warum die Fans gleichzeitig verwundert darüber sind, warum Leute wie Ziggler und Bryan sich nicht im Main Event etablieren können. Seine Mission: Die Underdogs aus ihrem Elend befreien.

5. Match
(Non Title) Singles Match
Sheamus gewann gegen Daniel Bryan via Count Out
– BNB befand sich am Kommentatorenpult
– Als Sheamus Bryan aus dem Ring/in Richtung des Kommentatorenpultes warf, begann Bryan zu bluten.
– Bryan lag ausgeknockt am Boden (außerhalb des Ringes), als Barrett ihm einen, vom Ref ungesehenen, Bull Hammer verpasste.
– Sheamus entschied sich dafür, Bryan einfach außerhalb des Ringes liegen zu lassen, um den Sieg abzustauben.

Matchzeit: 14:49

Mit einem feiernden Sheamus geht die Show Off-Air…

Dark Match

Tag Team Match
Roman Reigns & John Cena gewannen gegen Seth Rollins & Bray Wyatt via Pin an Wyatt durch Reigns nach dem Spear

Nach dem Match verkündet Cena, dass die WrestleMania-Woche vorbei ist.

Backstage Fallout:

 

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Wrestlingfans über die aktuelle Ausgabe! KLICK!




24 Antworten auf „Thursday Night Smackdown #814 Bericht aus Fresno, Kalifornien vom 31.03.2015“

Lunatic Fringe sagt:

Dean Ambrose vs Luke Harper bei Axtreme Rules via Table Match ? Mein Gott merkt man wie die WWE einfach mal so Leute bookt ohne Story ..
Sollte Dean nicht ein Push bekommen ? Naja hauptsache man sieht ihn mal Siegen

batg sagt:

Das Ende liest sich seltsam. Bryan kassiert nen Bullhammer inkl. Countout und stimmt dann Xes-Chants an? 🙂
Wollten Sie Watt nicht schonen? Ging aber lange…
WWE-Champ Match Rollins vs. Orton passt schon. Dann kann man Rollins mal stärken und Orton hatte sein Rematch.

SpamAutor sagt:

Bryan steckte ein Bull Hammer ein und dies wöchige Smackdown Ausgabe endet mit Yes Chants….Was?

Y2JBasti sagt:

Smackdown hat bei der WWE komplett an Bedeutung verloren.. Wenn man sich damals Smackdown anschautund es dann nmit heute vergleicht.. Wahnsinn.. Da sind für die WWE teilweise Houseshows wichtigerund besser als SD.. Traurig

HP sagt:

Verdammte Sch…! Raw sah so gut aus, und jetzt das?
Ambrose gegen Cena wäre eine tolle Fehde geworden, aber jetzt bekommt er stattdessen Harper aufgezwungen? Cena weiter gegen Rusev? Und die Fehde um den World-Title bekommt tatsächlich wieder mal Orton? Wie unfassbar dämlich sind die WWE-Schreiber eigentlich?

ECW sagt:

Mir schwant für den nächsten PPV Böses. Extreme Rules Match: Rollins vs. Orton.

Ein WM-Rematch hätte mir mehr getaugt. Aber dann wären die Matches von Lesnar wahrscheinlich schon wieder langsam aufgebraucht. ^^

ECW sagt:

Und ja ein Ladder Match zwischen Cena und Amrbose bei „Extreme Rules“ um den US-Title wäre der richtige Ansatz gewesen. Der Sieger dürfte klar sein, aber gegen ein tolles Match dürfte wohl keiner etwas einzuwenden haben.

Aber dann halt USA vs. Russland zum 3.

nWo sagt:

Richtig, selbst die Aktion mit der Fahne hatten wir doch auchs chon. 3 Tage nach WM31 alle guten Vorsätze wieder vergessen … f*ck

PsychoAmbrose sagt:

Ich finde Ambrose gegen Harper gut, die beiden haben schon gute Matches zusammen geliefert und ne Story könnte sich auch noch aufbauen lassen, man müsste Ambrose einfach nur n Mic geben ^^

Aber was soll der Schwachsinn mit der wöchentlichen Open Challenge? Das bringt weder dem Titel noch den Challengern was, und selbst Cena könnte darunter leiden sollte es die Fans nerven dass Cena wieder der unbesiegbare Champ ist der es allen unter die Nase reibt…

Bruce Blitz sagt:

Wer waren die Kommentatoren, nachdem Cole “verletzt“ worden ist?

Tolga Ba sagt:

John Cena und Reigns im Tag Team 😀 Die WWE macht das extra oder?

Tolga Ba sagt:

John Cena und Reigns im Tag Team 😀 Die WWE macht das extra oder?

klar, um nicht noch jemand anderen von den Faces mit runter zu ziehen 😀

Davyyy Joeee sagt:

Warum regt ihr euch auf das Randy Orton das Titel Match bekommt, besser Orton als Reigns 😉

... sagt:

ICH HOFFE ORTON TRITT ROLLINS BEI XTREME RULES IN DEN ARSCH !

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ja die schöne Zeit (WM + RAW danach) ist wieder vorbei ;D.

Hoffentlich bleibt Raw in den nächsten Wochen wenigstens auf ordentlichem Niveau.

Randy the Viper Orton sagt:

Ich finde es interessant, dass Wyatt wegen seiner Verletzung, von der er sich erholen soll, nicht bei RAW auftritt (Wir wäre es mit einer Promo, in der er versucht, seine Niederlage irgendwie zu retten oder irgendwas? Ich meine, langer Aufbau, viele Siege für nichts!), aber im selben Zug in einem DARK Match antritt…
Ich meine, schonen schön und gut, aber wenn sie ihn dann doch irgendwo einsetzen, dann doch nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

RollinAmbrose sagt:

Wo war Kalisto? Das ist der nächste Rey!

elduderino sagt:

Was sollte der Scheiß mit der Toilette? Wer ist der Head Writer von Smack Down? Vince? Alleine dass die Fehde so startet zeigt schon, dass das nichts wird…

Marinh027 sagt:

Mal als Frage, beim Gürtel sind doch diese austauschbaren Elemente. Bei WM hat man doch rote rausgenommen und die von Rollins (golden) reingeschraubt. WIeso waren die gestern wieder rot?

Petermann sagt:

Fieser Schlag von Sheamus…und dann noch schön den Bullhammer auf die gleiche Stelle….armer Bryan…

It'sFresno sagt:

SmackDown war in Fresno, Kalifornien und nicht in Fresco, Kalifornien .

Fresno* 😉 Klugscheiß! ^^

Ds_tq sagt:

@Marinh027

Das mit den Elementen ist mir auch aufgefallen! Bei WWE.com sieht man ein Bild, wo man die Elemente von Rollins einsetzt, also die Buchstaben SR und so weiter…
Bei Smackdown war dann einfach nur das WWE-Zeichen dran. Warum hat man sich die Mühe gemacht, die Elemente nach nur ein paar Tagen wieder zu ändern? Gibt es vllt zwei identische World-Titel?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube