Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – UFC – Takedown – The DNA of GSP

01.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die erste DVD Review in diesem Jahr und dann auch gleich eine besondere! Mit der Sunbird Agency konnten wir nun auch eine UFC Review mit in unser Archiv aufnehmen!
 

Ein intimer und visuell beeindruckender Blick auf Georges St-Pierre (GSP), langjähriger UFC Champion im Weltergewicht und gleichzeitig der wohl größte Mixed Martial Arts (MMA) Sportler aller Zeiten.

Bereits im Alter von 26 Jahren erklomm Georges St-Pierre nach einem kometenhaften Aufstieg den Mixed Martial Arts-Thron, um den Titel bereits nach dem ersten Titelverteidigungskampf wieder zu verlieren. GSP kämpfte sich zurück. Er gewann den Titel erneut und verteidigte ihn über Jahre. Dann war es eine sehr ernste Knieverletzung, die fast das Ende seiner Karriere bedeutete.
[weiterlesen]

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube