Jeff Jarretts Global Force Wrestling startet im Juli mit TV Tapings!

31.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es ist so weit: Nach einjährigem Bestehen hat Jeff Jarrett endlich die ersten Shows von „Global Force Wrestling“ offiziell bekannt gegeben, welche zeitgleich auch als erste TV-Tapings beworben werden! Am 24. Juli, 21. August und am 23. Oktober werden die Shows in der Orleans Arena in Las Vegas, Nevada aufgezeichnet. Die Halle kann eine beachtliche Kapazität von 10.000 Zuschauern aufweisen. Ob man diese gleich bei der ersten Show ausreizen kann, ist natürlich fraglich. Die Konkurrenz ist dort allerdings recht gering, da dort keine andere größere Promotion Shows veranstaltet. Natürlich stellt sich eine Frage: Ist ein TV-Deal bereits vorhanden? Bisher ist darüber noch nichts bekannt. Vor kurzem gab Jarrett lediglich in einem Interview mit WrestlingInc.com bekannt, dass er mit Spike TV, mit denen Jarrett bereits zu seiner TNA-Zeit zusammenarbeitete, verhandelt. Informationen darüber, ob die Verhandlungen inzwischen erfolgreich abgeschlossen wurden, sucht man leider vergeblich. Interessanterweise werden die ersten Tapings im Juli als „Worldwide Television Event“ beworben.

In einer Pressemitteilung äußerte sich Jarrett euphorisch über die kommenden Shows. Er möchte Fans aus der ganzen Welt für seine Promotion gewinnen. Zu diesem Zweck arbeitet er mit 13 Promotions auf 5 verschiedenen Kontinenten zusammen. Dazu zählen auch bekannte Namen wie NJPW aus Japan, AAA aus Mexiko und selbst die deutsche Promotion wXw gehört dazu. In welcher Form die genannten Promotions mit Jarretts GFW zusammen arbeiten werden, ist noch immer unbekannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Jarrett somit Zugriff auf viele bekannte Wrestler mit Exklusiv-Verträgen hat.

Am Sonntag wurde schließlich ein kurzer Trailer veröffentlicht, der die kommenden Shows hypt. Für kurze Zeit ist darin das Logo des Bullet Clubs zu sehen, was natürlich auf einen Auftritt des beliebten Stables hindeutet.

 

Hier könnt ihr über diese News diskutieren!




1 Antwort auf „Jeff Jarretts Global Force Wrestling startet im Juli mit TV Tapings!“

Lordcold sagt:

Start der kommenden Nr 2?
TNA zu überholen dürfte nicht allzu schwer werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube