Sting-Interview nach RAW (inkl Video) – Bryan Alvarez über RAW – Lesnars „Suspendierung“ – Michael Cole laut Storyline verletzt? – Push für Lana? – Prominentes Publikum bei RAW!

31.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem bei der gestrigen RAW Ausgabe die Kameras abgeschaltet wurden, kam es noch zu einem Network-exklusiven In-Ring-Interview mit Sting. Renee Young interviewte den Stinger und sagte, dass Sting am Sonntag endlich seinen wohlverdienten Wrestlemania Moment bekommen hatte. Auf die Frage, wie sich besagte Situation für ihn anfühlte, antwortete er, dass es ein großartiges Gefühl gewesen ist; zuvor kam es noch zu „Thank you Sting“-Rufen. Er sei froh gewesen, bei Mania antreten zu können und er danke allen Fans, die dort waren. Auch die Frage, wie es in Zukunft mit Sting weitergeht, kam auf. Nach lauten „Undertaker“-Chants kam Sting zu dem Standpunkt, dass er nicht wisse, was die Zukunft bringt. Er würde auf interessante Pläne seitens der WWE warten und diese dann auch gerne entgegennehmen; sollte es keine Zukunftspläne für den Stinger geben, würde ihn das sehr enttäuschen. Im weiteren Verlauf wurde Sting allerdings unterbrochen; Bo Dallas kam zum Ring und sagte, dass es eine Ehre sei, mit Sting im Ring zu stehen. Außerdem fragte er Sting, ob dieser sich daran erinnere, Bo’s Gesicht als kleiner Junge bemalt zu haben; Bo wollte sich daraufhin tagelang nicht das Gesicht waschen. Schließlich kam auch Dallas auf Wrestlemania zu sprechen. Er sagte, dass Sting endlich seinen Mania-Auftritt bekommen hatte, bei dem er vor versammelter Mannschaft sein Vermächtnis verloren habe. „All you have to do is: Bo-Lieve!“ Sting ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und zeigte seinen Scorpion Death Drop gegen Bo Dallas. Das Segment endete damit, dass die Kommentatoren sagten, dass die Zukunft Sting’s weiterhin offen ist. Nachfolgend noch ein Zusammenschnitt des Videos:

– Auch Bryan Alvarez befand sich gestern Nacht im SAP Center in San Jose. Der frühere Wrestler hatte bezüglich der Fanreaktionen vor Ort folgendes zu sagen:

„Ich habe RAW nicht vor dem Fernseher verfolgt, sondern war live vor Ort; die letzte Stunde der Show war nicht mit dem zu vergleichen, was man im Fernsehen zu sehen bekam. Ich habe den Main Event live gesehen und musste feststellen, dass die Lautstärke des Publikums im TV deutlich heruntergeschraubt wurde.“

– Unmittelbar nach dem Suspendierungs-Angle verließ Brock Lesnar gestern Nacht die Halle und flog nach Hause. Bei der Suspendierung handelt es sich natürlich nur um eine Storyline.

– Apropos Brock Lesnar, apropos F-5. Auch Michael Cole war gestern nicht vor dem „Beast“ sicher. Nachdem Cole sich ebenfalls einen F-5 von Lesnar eingefangen hat, wurde er von den Fans im SAP Center in San Jose „herausgechantet“. Laute „Thank you, Brock“-Chants waren zu hören. Cole wurde dann laut Storyline in ein lokales Krankenhaus gebracht, wo eine mögliche Halsverletzung diagnostiziert wurde.

– Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Lana. Vince McMahon höchstpersönlich soll sehr von der „Russin“ angetan sein und große Pläne für sie haben.

– Bei der gestrigen RAW Ausgabe waren wieder einige bekannte Persönlichkeiten anwesend. So saßen beispielsweise Paige’s Mutter Saraya Knight und die ehemalige WWE-Divas Lisa Marie Varon (aka Victoria aka Tara) im Publikum. Hinzu kamen unter anderem Linda McMahon und Triple H’s Vater, die in der ersten Reihe saßen. In der zweiten Reihe saß außerdem Dana Warrior mit ihrer Tochter.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

 

Ihr habt Diskussionsbedarf? Dann klickt hier und sprecht mit anderen Usern im Board über dieses Thema!




25 Antworten auf „Sting-Interview nach RAW (inkl Video) – Bryan Alvarez über RAW – Lesnars „Suspendierung“ – Michael Cole laut Storyline verletzt? – Push für Lana? – Prominentes Publikum bei RAW!“

King Sheamus sagt:

Lesnar hat eine gute Show geleistet.
Sheamus er ist tatsächlich heel geturnt. Aber das sein Out fit bzw die Haarfrisur ändert, davon habe ich nichts mitbekommen.
Aber nicht schlecht sheamus. Jetzt sehe ich bei sheamus eine bessere Zukunft!

King Sheamus sagt:

Sheamus ist wirklich der bringer 😀 weiter so 😀

BelieveThat sagt:

@wrestling-info Team

Wann kommen denn auf maxdome immer die neuen Folgen von raw online, also die von gestern Nacht?

Punk sagt:

„Ich habe RAW nicht vor dem Fernseher verfolgt, sondern war live vor Ort; die letzte Stunde der Show war nicht mit dem zu vergleichen, was man im Fernsehen zu sehen bekam. Ich habe den Main Event live gesehen und musste feststellen, dass die Lautstärke des Publikums im TV deutlich heruntergeschraubt wurde.”

wie armselig ist das bitte ?

JME sagt:

@Believe that

An Freitag wenn ich mich nicht irre.^^

BelieveThat sagt:

@JME

Ok danke 😀

CRX sagt:

„Vince McMahon höchstpersönlich soll sehr von der “Russin” angetan sein und große Pläne für sie haben.“

Wer ist das nicht? 😉 Sie ist immerhin eine heiße Blondine mit russischem Akzent.

The_Pain sagt:

Also an WM31 und der RAW Ausgabe von gestern zeigt sich, dass Brock jeden Penny wert ist. Hoffentlich holt er sich den Titel von Rollins zurück, wer will schon einen „authority“-Champion haben, das könnte nervig werden die nächsten Wochen…

HotLana sagt:

ich finde man sollte lana an die seite von Heyman stellen als „lehrling“.
da lana sich nicht für Wrestling interressiert muss sie halt an der seite der besten superstars(am besten Heels) stehen

Kaum öffnet man diese Seite muss mal lesen, dass der Hampelmann Bo Dallas sich in Stings Auftritt einmischt. Ich dachte man hätte diesen grinser entlassen. Bo Dallas ist neben Rollins mit die peinlichste Figur bei der WWE.

Lesnars Auftritt war so dermaßen gut. Ich hoffe er wurde nicht zulange „suspendiert“. Suplex City !!!

Ja wehre lieber Bo gegangen statt Dolph

Manu317 sagt:

Ich würde mir Sheamus als Paul Heyman Guy wünschen. Vor allem bleibt Heyman so uns in der Zeit wo Lesnar mal wieder weg ist erhalten

Musti_Reigns sagt:

Sagt mal stimmt es, dass Michael Cole mit der selben Verletzung gebookt wurde, wie dieser mexikanische Wrestler, der vor kurzem gestorben ist (hab seinen Namen vergesden/ wo Rey auch dabei war)?

JME sagt:

@Musti_Reigns

Perro Aguayo jr, ja! Das hat Klasse, nich? Für ne Grafik hats letzte Woche ja nicht gereicht.

MisterCookie1234 sagt:

Ich hoffe immer noch, das sting nen Rückmatch bei Extreme Rules fordert und H
es akzeptiert, kurz vor Extreme Rules kommt dann Vince raus und sagt;

-> Der Gewinner bei Extreme Rules wird neuer General Manager!
-> Der Verlierer muss WWE verlassen!

und dann gewinnt Sting.. ein traum..

Musti_Reigns sagt:

@JME
aber was heißt das eig. ? 😀
Hatte er die Verletzung oder wollte man „andeuten“, dass Aguayo so ne Verletzung hatte ?!?!

SPOILERYE sagt:

Sheamus und Paul Heymann hmmmmm….. AWESOME

MEIN BROCKKKK LESNAR WIRD WIEDER CHAMPION , BELIEVE THAT !

Suplex City
Population : 1

Roman Reigns

JME sagt:

@Musti_Reigns

Cole hat die Verletzung natürlich nicht, dass ist nur eine Storyline. Und ausgerechnet die Todesursache von Perro hat man sich für diese Story ausgesucht. Im Grunde ist das einfach pietätlos! Ich weiß nicht ob man es einen Shoot nennen kann oder sollte, aber als Storylineverletzung etwas zu verkaufen, was erst kürzlich einem Wrestler das Leben gekostet hat, ist einfach nur geschmacklos. Vor allem da Cole vermutlich nächste Woche wieder auf der Matte steht. Und da Hunter und Steph sich zu Perros Tod auf Twitter äußerten, das Business in sich stark vernetzt ist und man bei WWE ja alles mehrmals checkt, kann das auch kein Versehen gewesen sein.

Musti_Reigns sagt:

@JME
ach so ist das also. Natürlich ist sowas geschmacklos. Ich dachte Cole hätte die Verletzung UND wurde gebookt.

JME sagt:

@Musti_Reigns

Neee, eben nicht. WWE erklärte, dass Michael Cole nach Lesnars Attacke mit Verdacht auf „cervical fracture and damaged vertebra“ in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Und das waren die Verletzungen die letztendlich zum Tod von Perro führten. =/ Weiß der Teufel was man sich bei sowas denkt.

DaDOM sagt:

Das einzige was Wrestlemania 31 hat, das sehr viele Bock auf Wrestlemania 32 haben. 90% heutzutage zwischen den WM’s ist einfach nur Bullshit. Um es in Schulnoten auszudrücken, WM meist zwischen 2 und 1-, alles andere zwischen 6 und 3-, was eigentlich ein Armutszeugnis für jeden Branchenführer sein sollte. Allerdings nicht bei WWE, hat man erstmal ein Monopol, kann man auch aus Scheiße Geld machen.

WWE Fan sagt:

nun das mit Cole ist eine sache doch mit dem Kameramann hat er eine grenze überschritten welche er nie hätte überschreiten dürfen für die WWWE und den Mcmahon
nur ein schritt über denn was Brock gemacht hat war mehr als nur unveratnwortlich

am ende kann es für Brock nur heissen Karriere Ende Kündigung und Einzelhaft in einem Knast für Geistigabnorme rechtsbrecher, Brock war schon immer eine Tickende Zeitbombe es war vorraus zu sehen das es einmal so kommen musste

es war ein großer ehler Ihn ohne einem Psychologischen Test wieder an zu stellen da er diesen nie besatnden hätte, Ich kann nur hoffen das man in der WWE daraus gelernt hat solche Labilen Menschen nicht mehr an zu stellen denn sowas schadet nur dem Geschäft

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube