Kategorie | WWE News

Offiziell: Sheamus kehrt heute bei RAW Nacht zurück! – Wird Sting ein weiteres Match bestreiten, nachdem WWE ihn aus der „Versenkung“ holte? – Weitere Mania Notizen: Gekürzter Main Event, HHH’s Entrance und MEHR!

30.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE nun auf der hauseigenen Homepage bekannt gab, wird Sheamus heute Nacht seine Rückkehr in die TV-Shows feiern. Das Coemback des Iren – der seit November 2014 verletzt ausfiel – wurde bekanntlich bereits seit mehreren Wochen in Video-Packages angekündigt.

– Bis dato haben die WWE Offiziellen offenbar noch nicht darüber entscheiden, ob Sting in Zukunft noch ein weiteres Match für die Company bestreiten wird. Aus diesem Grund wurde das Finish seines gestrigen Matches auch so gebookt, wie es eben gebookt wurde. Das Angle mit DX und der nWo soll notfalls als würdiger Abgang für den Stinger herhalten. Sting selbst scheint derweil offen für die Idee auch in Zukunft noch einmal für WWE in den Ring zu steigen.
Randnotiz I: Sting wünschte sich für sein gestriges Wrestlemania-Match gegen Triple H explizit Charles Robinson als Ringrichter. Sting und Robinson verbindet eine gemeinsame Vergangenheit; bereits bei WCW waren die beiden öfters gemeinsam im Ring und Robinson wird als erfahrener Wrestling-Referee viel Respekt entgegen gebracht.
Randnotiz II: Im Conference Call erklärte Vince McMahon am heutigen Nachmittag, dass man Sting aus der „Versenkung“ geholt habe, um aus ihm einen WrestleMania-Main-Eventer zu machen. Ob dies ein aktiver Shoot gegen TNA war, darf jeder für sich entscheiden.

– Bezüglich Triple H’s Terminator-Auftritt bei WrestleMania 31 berichtet der PWInsider nun, dass die Offiziellen sich die ganze letzte Woche darum bemühten, Arnold Schwarzenegger für den kurzen Einspieler zu gewinnen. Erst am Samstag – am Rande der Hall of Fame Zeremonie – konnte man „Arnie“ zur Aufnahme der Szene bringen. Dies alles soll dem Produktionsteam einige Nerven gekostet haben.

– Wir berichteten ja bereits, dass Bray Wyatt sein Match gegen den Taker mit einem verstauchten Knöchel workte. In einem Update heißt es nun, dass die Verletzung zunächst so schlimm war, dass Wyatt nicht einmal für längere Zeit stehen oder laufen konnte. Über den ganzen Abend hinweg trug er einen Verband, den er erst abgenommen bekam als es Zeit für das Match war.

– Der Main Event zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns sollte ursprünglich, inklusive Entrances, 35 Minuten bekommen. Offenbar war man aber so spät dran, dass das Match gekürzt werden musste. Auch ein Video-Package zu Taker vs. Wyatt viel der mangelnden Zeit zum Opfer.

– Das Mania-Backstage-Segment mit Daniel Bryan und den Legenden, sollte dabei helfen dem Intercontinental Championship mehr Bedeutung zu verleihen.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Offiziell: Sheamus kehrt heute bei RAW Nacht zurück! – Wird Sting ein weiteres Match bestreiten, nachdem WWE ihn aus der „Versenkung“ holte? – Weitere Mania Notizen: Gekürzter Main Event, HHH’s Entrance und MEHR!“

Y2Jericho sagt:

Hätte man Dwayne mal nicht 20 langweilige Minuten gegeben.

Holle sagt:

@Y2Jericho, ich habe gehofft er bekommt noch länger damit es endlich dunkel wird…war ja abzusehen wer danach kommen sollte … schade, dass Steph nicht mehr einstecken durfte, dieser eher einfache Griff am Ende hatte irgendwie nicht so recht impact…auch wenn das mit Sicherheit schmerzhaft ist. Ein kick oder Wurf wäre schön gewesen. Gegen Hunter sah das gut aus

Wann beginnt heute raw um wie viel uhr

Bin mir aber nicht sicher.

DaDOM sagt:

RONDA!!! OVER 9.000!!!!

Alpah sagt:

Bei allem Respekt, aber der Auftritt von The Rock ging mir sowas von auf den Sa**. Man hätte dem Ladder-Match, Orton-Rollins und dem ME viel mehr Zeit geben können.

Brock Leon sagt:

Gekürzter MainEvent?? Aber Hauptsache ne 22-minütige bis zum geht nicht mehr herausgezogene the Rock Promo xD

Musti_Reigns sagt:

Was ich nicht check ist, wieso die WWE Leute wie Arnie in die HoF stecken?!?! Di haben doch viele ehemalige Leute, die es verdient haben. In 10 Jahren heißts „Hey Ronda war mal bei WM im Ring, ab in die HoF“…

LS Warden sagt:

@Musti

Die WWE HoF ist ja auch keine Pro Wrestling Hall of Fame. Das ist im Grunde die reine hauseigene HoF der McMahons. Jeder der Vince am WM-Wochenende mit einem Auftritt Geld reinbringt, wird dort aufgenommen, das iat in meinen Augen aber nicht verwerflich. Einige Entscheidungen sind naja, andere vollkommen gerechtfertigt. Ich finde Arnie ist schon gerechtfertigt, weil er eine Off-TV Relation zu WWE und vorallem Hunter hat.

…die für seine Verhältnisse nicht mal besonders unterhaltsam war

DaDOM sagt:

Also mich hat WM total positiv überrascht, was zwar auch nicht so schwer war, da ich absolut null Erwartungen hatte. RAW war hingegen der totale Mist. Wenn man das mit den vergangenen Jahren vergleicht, ganz ganz schwach. Ich mein, RAW ist eigentlich immer Mist, eben abgesehen von der WM-Post-Show.

Bork Laser sagt:

Anja Siemens Auf keinen Sender, Internet. zB YouTube.

Bork Laser sagt:

Anja Siemens Auf keinen Sender, Internet. zB YouTube.

Shield sagt:

Ich fand die WM sehr geil und auch RAW hat mir gut gefallen.
Vor allem das Segment mit Brock Lesnar! SO muss man The Beast darstellen!
Ich hoffe es dauert nicht so lange, bis er wieder da ist!

An die ganzen Rock Hater:
Ihr habt einfach null ahnung!Da ist einer der größten Entertainer und Mic Worker der geschichte und ihr sagt langweilig :’D
Ich will gar nicht wissen, wie viele hier langweilig schreiben und es in wahrheit gefeiert haben!

@DaDOM:
Wenn RAW immer mist ist, warum guckst du es dir an? Bisschen sinnfrei hm? Wenn mir was nicht gefällt, gucke ich es nicht. So einfach geht das. Ist wohl zu hoch für dich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube