Kategorie | WWE News

*SPOILER* Letzte Updates zu Wrestlemania 31: Wie geht der Main Event aus? Hulk Hogan verspricht Überraschungen – Infos zur UK-Tour nach Wrestlemania 31

29.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kurz vor Wrestlemania 31 herrscht in der WWE das Gefühl vor, dass es das Beste wäre, wenn Brock Lesnar den WWE-Titel behalten würde. Der Hintergrund für diese Gefühlslage ist der, dass die WWE eine ungemein große Medienpräsenz bekommen hat, seitdem Brock Lesnar via ESPN klargemacht hat, dass seine Zukunft in der WWE liegt. Da hier gewissermaßen die ganze Welt zugeschaut hat, wäre es kontraproduktiv, dem Mann, dem momentan das gesamte Medieninteresse gilt, bei der größten Show des Jahres den Titel abzunehmen. Daher sollen kreative Änderungen für den Main Event im Bereich des Möglichen liegen, sie wurden aber bisher in keiner Weise offiziell bestätigt.
Ein weiterer Grund, der für die Titelverteidigung Lesnars spricht, ist die Tatsache, dass es als großer Fehler angesehen wird, Reigns heute Nacht den Titel zu geben. Viele sehen einen Titelgewinn von Reigns zu diesem Zeitpunkt sogar als ein Szenario an, von dem er sich nicht mehr erholen könnte. Daher heißt es gegenwärtig, dass es besser für Reigns wäre, ihn ein starkes Match zeigen zu lassen, das ihm den Respekt der Fans einbringt, das er aber verlieren würde. Kurz vor der Show ist damit alles offen wie nie.

– Ted DiBiase Jr. wurde laut neuesten Berichten nach Kalifornien eingeflogen und ist mittlerweile sogar im WWE Hotel angekommen. Was die WWE genau mit DiBiase vorhat und wie sein Auftritt aussehen wird, ist bis dato allerdings noch unklar. Vermutlich wird Ted DiBiase in Interviews oder einem WWE Network Exklusiv-Segment eingebaut sein.

– Es gibt auch Neuigkeiten zu den WWE Events im April in Großbritannien. Am 13.04.2015 wird RAW in London ausgetragen werden. Am gleichen Abend war auch eine Houseshow in Leeds angesetzt, bei der Roman Reigns, Bray Wyatt, Daniel Bryan, Dolph Ziggler und andere Worker angekündigt waren. Diese Show wurde allerdings auf den Sonntag zuvor verlegt, damit das gesamte Roster bei RAW zur Verfügung stehen kann. Von Leeds dauert es circa 4 Stunden, um nach London zu kommen, weshalb es nicht möglich gewesen wäre, die Worker bei beiden Events am gleichen Tag antreten zu lassen.

– Sheamus erschien beim gestrigen Wrestleania Axxes im NXT-Ring für eine Q+A Session. Es wurde berichtet, dass Sheamus unter einer ausgesprochen guten Publikumsreaktion herausgekommen sei, aber einen Heelturn bei der heutigen Show andeutete. Es werde keine Scherze und kein Lachen mehr geben, wenn er zurückkommt. Ferner wäre es ein großer Spaß, Daniel Bryan durch die Gegend zu prügeln. Lassen wir uns also überraschen…

– Zu Beginn dieser Woche gab WWE Hall of Famer Hulk Hogan höchstselbst ein Interview. Darin machte er deutlich, dass es für die heutige Wrestlemania-Show einige große Überraschungen geben wird. Angeblich ist sogar ein Angle zwischen Hulk Hogan und Curtis Axel zumindest möglich, dies wurde aber von keiner Seite auch nur im Ansatz bestätigt.

-Und last but not least zeigen wir euch hier das Video zum Wrestlemania-Opener mit LL Cool J:

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




17 Antworten auf „*SPOILER* Letzte Updates zu Wrestlemania 31: Wie geht der Main Event aus? Hulk Hogan verspricht Überraschungen – Infos zur UK-Tour nach Wrestlemania 31“

EateroftheWorlds sagt:

Ich denke mal eher, dass Vince seinen Willen durchsetzt und seine neue Sexpuppe gewinnt, denn er will es nicht einsehen, dass das der Kill für ihn wäre…

GoodNews sagt:

Für mich wäre eine Überraschung:
-Seth Rollins casht erfolgreich
-Bray Wyatt gegen den Undertaker
-CM Punk return ( :DDDDDD )

GoodNews sagt:

Fail wollte schreiben Bray gewinnt gegen Taker 😀

Kann mir gut vorstellen, dass sie Reigns verlieren lassen, weil es „zu früh“ ist, ihm einen großen Titel zu geben. Dann stellt sich aber zum einen die Frage, warum man ihm dann das Hauptmatch bei WM gibt und zum anderen, ob eine Fehde zwischen ihm und Rollins nicht attraktiv genug wäre.

Kann mir gut vorstellen, dass sie Reigns verlieren lassen, weil es „zu früh“ ist, ihm einen großen Titel zu geben. Dann stellt sich aber zum einen die Frage, warum man ihm dann das Hauptmatch bei WM gibt und zum anderen, ob eine Fehde zwischen ihm und Rollins nicht attraktiv genug wäre.

StoneCold81 sagt:

Wrestlemania 31 hat alle Voraussetzungen um ziemlich zu failen.das einzige worauf ich mich nur freue ist der undertaker

Ds_tq sagt:

Also, wenn die uns wirklich überraschen wollen, dann nur mit einem Tap-out von Cena!
Vielleicht könnte dann Rocky reinkommen und eine Fehde gegen Rusev beginnen.
Aber wohl nur Wunschdenken…

Lesnar gewinnt. Rollins will eincashen aber verkackt. Dann heißt es Lesnar vs. Autorität und zack haben wir ein neues Face.

Lesnar gewinnt. Rollins will eincashen aber verkackt. Dann heißt es Lesnar vs. Autorität und zack haben wir ein neues Face.

Davyyy Joeee sagt:

Ted DiBiase Jr. zurueckbringen, aus Stardust wieder Cody Rhodes machen. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes in ein Tag Team stecken und sie gegen Cesaro und Kidd fehden lassen. Die Lucha Dragons ins Main Roster, die Vaudevilians ins Main Roster, par gute „Jobber“ in Team packen und die Tag team Division waere wieder interessant.

Tejmo215 sagt:

Kann mir vorstellen, dass Reigns den Titel gewinnt, Rollins versucht, einzucashen, The Rock Reigns schützen möchte, Lesnar auf Rock geht und Rollins erfolgreich eincasht!

WrestleMania32:

Rock vs. Lesnar
Reigns vs. Rollins vs. Ambrose (um WWE Title)

Tejmo215 sagt:

Vince kündigte eine Megaüberraschung an wie letztes Jahr. Da verlor Undertaker. Wo kann es die dieses Jahr geben? Also beim Undertaker nicht mehr, Tag Team Titel und Battle Royal sind in der Pre-Show, wo nicht alle Leute schauen, Sheamus könnt returnen, wurde aber zu oft angekündigt, Sting vs HHH & Orton vs Rollins kann nichts besonderes passieren, bei den Diven auch nicht, Lana könnte returnen und gegen Rusev shooten, was für mich kein großes Ding wäre, also bleibt ja nur noch Brock vs Reigns übrig! Ich las mich überraschen! Werde live dabei sein!

Treyko sagt:

Ich glaube immernoch das heyman brock verratet und auf reigns Seite kommt weil das ein Schocker wäre

Silent sagt:

bray wyatt verletzt…

SPOILERYE sagt:

HALLO MEINEN LIEBEN FREUNDEN HIER IST EUER SPOILER YE

HEUTE FINDET DAS LANGWEILSTE WRESTLEMANIA EVEERRR STATT FACT THAT!

BROCK LESNAR WIRD WIE ANGEKÜNDIGT SEINEN TITEL VERTEIDIGEN ( DIE NEWS HABEN SIE DANK MIR BROTHER )

SCHAUT SPÄTER BEI MEINEM FREUND DOLPHINS1925 MAL MACH. ER WIRD EUCH DIE ERGEBNISSE VOR DER SHOW NOCH VERRATEN ( WAHRSCHEINLICH VOR DEM KICKOFF)

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTE NACHT NOCH

WEITERE SPOILERS WERDEN FOLGEN BROTHERS

EUER SPOILERYE , DOLPHINS192

GoodNews sagt:

Bray Wyatt hat sich bei den Proben ein Knöchel verletzt… Ich glaube Sting muss ran

Alle falsch gelegen sagt:

Wie mein Name schon sagt, hahahahaha!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube