Randy Orton vs. Christian / Aktuelle Pläne für Sheamus

09.03.10, von "wrestling-infos.de"

– World Wrestling Entertainment (WWE) scheint Sheamus weiterhin als festen Bestandteil des Main Event´s integrieren zu wollen. Dies wird auch vor allem mit dem Match bei WrestleMania 26 gegen Triple H deutlich gemacht. Danach plant man, Sheamus nach SmackDown! zu draften.

– Nach WrestleMania 26 hinaus scheint man bereits die erste Fehde zu planen. So ist Randy Orton vs. Christian bei mehreren WWE Live-Event´s angesetzt worden.

Jedoch sind beide Meldungen mit Vorsicht zu genießen.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen.




8 Antworten auf „Randy Orton vs. Christian / Aktuelle Pläne für Sheamus“

Hört sich nicht schlecht an!:)

Six-One-Nine sagt:

Yeah! Endlich mal was neues von der WWE!
Scheint interessant zu werden mit Sheamus vs HHH und randy orton vs Christian…
Ich hoffe Matt Hardy bekommt endlich mall nen push.
Wie zum beispiel bei Wrestlemania 26 beim Money in the Bank Ladder match 😉

RKO sagt:

Ein gutes Match für Wrestlemania wäre Randy Orton(Raw) vs Drew Mcintyre(Smackdown).
Diese ganze Fehde mit Legacy ist für Wrestlemania nicht geeignet weils zu langweilig ist.

TNA sagt:

Sollte nicht Orton Face werden ???
dann würde das ja nicht mit christian passen, weil bei der wwe, ja immer ein face vs. heel fedhen muss
bei tna ist dies zum gklück nicht so übertrieben

WWE fears TNA

Newman sagt:

@RKO: Ich halte die Legacy-Fehde für alles andere als langweilig…
Zumindest mir gefiel und gefällt sie sehr gut.
Das wäre natürlich ebenfalls ein schönes Match, doch es gibt momentan einen Haufen an Leuten, die ich gern gegen Orton fehden lassen würde, schade nur, dass man ihn nicht klonen kann…

Orton gegen Christian wäre in jedem Fall eine davon, würde mich freuen 🙂

christian-fan4_ever sagt:

fände es auch sehr gut christian gegen orton fehden zulassen aber das wäre dann ja eig face vs face…

6-1-9 sagt:

ich denke ein tweener wie randy wird schnell wieder zum heel turnen können 😉 ein face match bei WM genügt ja…dann kann er wieder den Irren mimen der allen einen RKO verpasst, egal ob freund oder feind 🙂

Triple H sagt:

gaubt ihr es geht da um einem Welt Titel oder fehden die nur so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube