Kategorie | W-I Intern

Neues Design online!

03.05.08, von "TheKing23"

So nun ist endlich meine neues Design online. Wie gefällt es euch? Wenn ihr noch einen Fehler entdeckt gebt mit bitte Bescheid!




26 Antworten auf „Neues Design online!“

CM Naitch sagt:

sieht sehr gut aus !!

admin sagt:

Danke 🙂

max_*peace-e* sagt:

SAUBA

max_*peace-e* sagt:

bei archiv find ich diese unterteilung zwischen Most read most commented und letzte news klasse!! 🙂 🙂 🙂

serhat sagt:

was ich gut finde ist das die videos nicht mehr auf der gleichen seite mit den news ist und eigene abteilung ladet viel schneller sieht auch gut aus

CM Naitch sagt:

da stimm ich serhat mal zu !!

admin sagt:

Ja xD

Rated tauli sagt:

sieht nice aus 😉

admin sagt:

🙂 finde ich auch

coolboy01 sagt:

ES ist viel praktischer leichter zu bedinnen.

Alex sagt:

Von allem her besser,außer das Design fand ich beim alten besser und übersichtlicher

don sagt:

da kann man nur sagen woooooooo
sieht sehr gut aus

Enno sagt:

das ist echt mal ne verbesserung, die seite is ein muß für jeden Wrestling Fan.
Danke, starke Leistung

TheTaker sagt:

ich find das alte besser

CM Naitch sagt:

man muss sich erstmal dran gewöhnen. ich finds heute morgen auch besser wie gestern abend !!

Sven sagt:

sieht geil aus

Cena and nobody else sagt:

Sieht gut aus sogar sehr sehr sehr gut. Auch das mit den Videos ist gut gemacht.
Das einzigste was ich ein bisschen vermisse ist das Schwarz und das Grüne.

CM Naitch sagt:

STIMMT !!! 🙂

Lightfire sagt:

Jau Klasse neue aufmache der Seite. Richtig schick geworden. Mir fehlt nur immernoch nen Forum oder find ich das einfach nicht 😉

daguentha sagt:

stimmt n Forum wäre auch was cooles ^^

CM Naitch sagt:

das kommt noch

Xpand your imagination! sagt:

Ich find des Design auch geil! und des mit den letzten Kommentaren is gut gemacht.

admin sagt:

Furm kommt versprochen aber 2 Monate muss erstmal sparen wird ganz schön teuer für mich 🙁 naja für euch mach ich ja alles 🙂

Laurin sagt:

ich find das neue design schwach…. aber die seite is geil *daumen hoch* aber das alte design fand ich besser.

x-Cryme-Tyme-x sagt:

woher kommst du eig laurin`?

meikel sagt:

haste gut gemach mit der seite ,ich find es hamma wenn einer sich mühe macht für uns ,und das wir alles so kucken können ,da brauch mann kein premiere mehr,wenn ich an früher denke konnte ich nur im fernsehen sachen sehen,mach doch mal ein videos rein von eddie guerrero,und von der guten alten zeit von wcw.

mein respeckt für die seite.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube