Kategorie | WWE News

Heat zwischen AJ Lee und Nikki Bella? – Wer gewinnt das Ladder-Match um den IC-Title? – Jey Uso bekommt die Ringfreigabe! – Wer führt Kevin Nash in die HoF ein? – Slammys in Zukunft im ersten Quartal!

24.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wenn ihr bereits unseren Tapingbericht für die dieswöchige Smackdown-Ausgabe gelesen habt, dann ist euch sicherlich die lange Promo der Diven aufgefallen. Fans vor Ort beschreiben das Segment als eine der besseren Diven-Promos der letzten Jahre. Ein Satz von Nikki Bella sorgt derweil bereits vor der Erstausstrahlung für Furore. So erklärte die aktuelle Divas-Championesse, dass „AJ im letzten Jahr wenige Tage gearbeitet habe als Brock Lesnar“. Jener „Shoot“ sorgt nun für Verwirrung und einige Theorien. Zum einen besteht die Möglichkeit, dass Nikki in diesem Punkt vom Skript abgewichen ist, um einen Shoot gegen AJ auszuteilen. Nikki und AJ sollen dies in den vergangenen Monaten bereits mehrfach getan haben, als es galt Promos in Richtung der jeweils anderen zu halten. Bereits vor einigen Monaten hielt Nikki bei Smackdown eine Shoot-Promo, in der sie mit AJ und Co. „abrechnete“ und über ihre eigenen, hart erarbeitenden Verdienste sprach. Die damalige Promo wurde sogar von John Cena auf Twitter gelobt, bevor sie für die TV-Ausstrahlung sehr stark geschnitten und niemals im Original gesendet wurde. Dies war offenbar eine der Promos, in der Nikki vom Skript abwich, um gegen AJ zu shooten. Sollte es sich auch diese Woche wieder um eine Abweichung vom Skript handeln, so wird auch diese Zeile vermutlich aus der Show herausgeschnitten. So oder so darf man die Anspielung als Shoot gegen die Ehefrau von CM Punk sehen. Diese soll nämlich derzeit tatsächlich mit Heat zu kämpfen haben, da sie, nach Meinung der Offiziellen, zuletzt zu oft fehlte und sich Auszeiten nahm.

– Dave Meltzer wusste nun in der aktuellen Ausgabe Wrestling Observer Radios zu berichten, dass die Pläne in der letzten Woche weiterhin vorsahen, dass sich Daniel Bryan bei WrestleMania 31 den Intercontinental Title sichern wird. Natürlich können sich Pläne bei WWE im Handumdrehen ändern, aber Bryan soll auch weiterhin der Top-Kandidat auf einen Sieg sein und auch sein Booking bei den letzten beiden Weeklys spricht durchaus dafür.

– Bezüglich Jey Usos heißt es nun, dass er von den Ärzten die Ringfreigabe für das WWE Tag Team Titles Match bei Wrestlemania bekommen hat. Seine Schulterverletzung ist zwar noch nicht vollständig ausgeheilt, aber mit 7 weiteren Wrestlern in besagtem Match, ist es möglich Jey ohne weiteres für einen Großteil der Matchzeit zu schonen.

– Wie nun bekannt wurde, wird Kevin Nash nun offenbar doch nicht von Shawn Michaels in die Hall of Fame eingeführt. Vielmehr deutete Mick Foley heute auf Twitter an, dass er die Ehre haben wird die Laudatio für Nash zu halten.

– Neues gibt es auch über das Schicksal der Slammy Awards zu vermelden: Sie sollen in Zukunft nicht mehr am Ende des Jahres vergeben werden, sondern im ersten Quartal des Folgejahres. Man will damit die Award-Show „ins Herz der Red-Carpet-Season“ legen, also in die Zeit, wo die Ehrungen und Awards nahezu aller Branchen (Musik, Film, Sport, Kultur etc.) vergeben werden.

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Heat zwischen AJ Lee und Nikki Bella? – Wer gewinnt das Ladder-Match um den IC-Title? – Jey Uso bekommt die Ringfreigabe! – Wer führt Kevin Nash in die HoF ein? – Slammys in Zukunft im ersten Quartal!“

Shawn Michaels wer auch sonst.Des war damals auch sein Bodyguard,und sein allererste Auftritt so in der WWE .Sein Titel gewinn gegen Bob Backland werde ich nie vergessen.

EateroftheWorlds sagt:

Klärt mich mal auf, welche Verbindung hat ick Foley zu Kevin Nash ?? Am sinnvollsten wären tatsächlich Micheals, Hall oder Hunter gewesen…andere Sache, findet ihr nicht, dass die diesjährige HoF Card ein bisschen zu viel ist ??

Bitw sagt:

Bin ich der einzige der denkt, dass sich Nikki Bella gnadenlos überschätzt?

InZaynn sagt:

#GiveDivasAChance hat funktioniert, ich hoff nach WM gehts weiter Bergauf mit den Diven und bei Raw hatten Sie eins der besten Divas Matches seit Jahrzehnten.
Zum IC Titel hätte ich gedacht das Dean Ambrose gewinnt, aber hoffentlich in den nächsten Monaten.
Ich hoff es kommt noch zu fehde zwischen Ziggler und Brayn nach WM.

Aj haut Nikki bei WM sowas von um

Aj haut Nikki bei WM sowas von um

nope sagt:

Nikki „Ich benutzte meine dicken Glocken und mein John Cena um den Titel zu gewinnen“ Bella shootet gegen eine Diva, die für mehr Divenrechte kämpft und auch eine würdige Titelträgerin ist? Man könnte meinen heute wäre der 1.April…
Aber ja, mit mehr Diven singt ja auch die Warscheinlichkeit, dass Nikki im Spotlight der Diven steht.

Manche sieht man eben schon nach 3 Sekunden was für eine *hust*ches sie sind.
Ihre Beziehung mit Cena passt ja wirklich gut zusammen o.O

IrishYoungGun sagt:

„Bryan soll auch weiterhin der Top-Kandidat auf einen Sieg sein und auch sein Booking bei den letzten beiden Weeklys spricht durchaus dafür.“

Der zweite Teil hat mich doch durchaus zum Lachen gebracht 😀

JME sagt:

@IrishYoungGun

Das ist typisches WWE-Booking. Ich will nicht zu weit ausholen, aber derjenige der für einen Titelgewinn eingeplant ist, gewinnt normalerweise in den letzten Shows vor dem PPV nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bei den Midcard-Titeln, aber auch bei vielen anderen „normalen“ Fehden, bookt man genau so.

Chill Out sagt:

Ohne Witz nikki nervt die soll den titel abgeben die hat es nicht mal verdient und ihre Mic skills sind genau so nervig wie sie selbst… lieber eine paige als Siegerin sie sieht auch viel besser aus als dieses bübchen

Jonas Haag sagt:

Kommt heute noch die RAW Rewiew oder morgen? 🙂

Olaf der Banause sagt:

Bin ich der einzige hier den es stört, besser gesagt deprimiert, dass Bryan gegen Ziggi 2x clean verloren hat?!!! WTF??? Titel -Gewinn-Booking hin oder her!!

RKO outta nothere sagt:

@JME
Kommt heute noch die RAW Rewiew ? 😀 ich freu mich mega auf deine ausraster #B***SHIT! #Zeitverschwendung 😀

DaDOM sagt:

Mick hat ja mal null Verbindung mit Big Sexy. Total unverständlich.

PS: Lasst Nikki in Ruhe, jedesmal wieder ein Augenschmaus 😀

Davyyy Joeee sagt:

„Bereits vor einigen Monaten hielt Nikki bei Smackdown eine Shoot-Promo, in der sie mit AJ und Co. “abrechnete” und über ihre eigenen, hart erarbeitenden Verdienste sprach. Die damalige Promo wurde sogar von John Cena auf Twitter gelobt.“

PS: Mit hart erarbeitenden Verdienste meinte sie, im Bett wo sie Cena das Gehirn rausgefoegelt hatte.

„Die damalige Promo wurde sogar von John Cena auf Twitter gelobt.“

Seien wir mal ehrlich Jungs, nach so einer geilen nacht haette jeder von uns sie gelobt.

PS: Wo Cena ueber Twiter die promo lobte, meinte er nicht die promo sondern die geile nacht.

falaffel sagt:

Finde Bryan für den IC Titelgewinn die völlig falsche Option. Viele der größten PPV-Momente entstehen doch daraus, dass nach Monaten des Kampfes und des Misserfolges die Hartnäckigkeit des Wrestlers endlich mit dem Titelgewinn belohnt wird. Gut, selbst sowas einfaches läuft derzeit bei WWE nicht ab, die Wrestlemania Fehden werden frühestens ab 1. Januar aufgebaut, wenn überhaupt so früh.

Trotzdem ist doch Dean Ambrose der, der schon am längsten um den Titel kämpft. Der erste der ganzen Geeks, der sich überlegt hat, dass er jetz mal nen Titel möchte. Daniel Bryan überlegt sich das 3 Wochen vor Mania. Mal davon abgesehen, dass der Buildup eines Wrestlemania Matches daraus besteht, dass 5 Geeks dem Champion der NIE gewinnt den Gürtel zu klauen, schafft man es also auch noch, den unsinnigsten Gewinner zu casten. Na denn Prost.

Father Mayhem sagt:

@ Davyyy Joeee:

Im WWE Business kann es schnell passieren, dass man statt von Promo, von Porno sprechen kann… 😉

DaDaDa sagt:

,,Nikki “Ich benutzte meine dicken Glocken und mein John Cena um den Titel zu gewinnen” Bella shootet gegen eine Diva, die für mehr Divenrechte kämpft ´´

Dir ist schon klar das die Bellas das ganze überhaupt ins Rollen gebracht haben um die Diven zu stärken????

ElDuderino sagt:

So oder so ist es klasse, dass die Diven viel interessanter sind(und mehr gute Wrestlerinnen haben) seit Mitte 90er.

Klar gewinnt Bryan, sieht man doch alleine an den cleanen Niederlagen gegen Ziggler 😀

Fozzy sagt:

@ dadada:

Dir ist schon klar, dass dein Argument überhaupt nicht realistisch ist…???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube