Kategorie | WWE News

Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…!

23.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, wurde am vergangenen Wochenende innerhalb von WWE darüber gemunkelt, dass Vince McMahon und die Top-Offiziellen mindestens eine große Überraschung für WrestleMania 31 planen. Hierbei könnte es sich natürlich um etwas simples wie die „überraschende“ Rückkehr von Sheamus handeln, es heißt allerdings, dass Vince McMahon zumindest einen denkwürdigen Moment einbauen möchte, den die Fans so nicht kommen sehen. Ähnliche Berichte gab es auch im vergangenen Jahr, bevor bei WrestleMania XXX die Streak des Undertakers ein Ende fand.

 

– Ein weiteres heißes Thema bei WWE am vergangenen Wochenende war der Vertragsstatus von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. So berichtet der PWInsider, dass mittlerweile fast jeder innerhalb der Company der Meinung ist, dass Brock Lesnar endlich seine Absichten erklären und den Offiziellen mitteilen soll, ob er seinen Vertrag verlängert oder die Company in der kommenden Wochenende verlassen wird. Auf Seiten von Lesnar spielt man derzeit weiterhin mit verdeckten Karten. Wir berichteten ja bereits, dass WWE unbedingt heute mit Lesnar verlängern will, während der amtierende Champion möglichst lieber seinen Vertrag auslaufen lassen möchte, um Angebote von UFC und Bellator einzuholen.

 

– Der tragische Tod von Perro Aguayo Jr. bei einer mexikanischen Independent-Show erschütterte am vergangenen Wochenende die Wrestling-Welt. Wie Reddit-User MetsFan4Ever nun berichtet, soll es bei WWE Überlegungen geben, die heutige RAW-Ausgabe mit einer Grafik zum Gedenken an den AAA-Star zu beginnen. Kevin Dunn, Triple H und Vince McMahon sollen diese Möglichkeit bereits diskutiert haben, wobei einer der drei sich stark dafür eingesetzt haben soll die Show dem verstorbenen Wrestlingstar zu widmen, während die anderen beiden dieser Idee eher ablehnend gegenüberstanden. Es ist allerdings nicht bekannt welcher der drei Top-Offiziellen sich für eine Widmung eingesetzt hat. Man betrachtet das Thema als besonders sensibel, da eine Erwähnung des Vorfalls möglicherweise zusätzliche negative Aufmerksamkeit auf den ehemaligen WWE-Superstar Rey Mysterio lenken könnte, der bekanntlich ein Teil des Matches war, bei dem das tragische Unglück passierte. Während bei vielen Wrestlingshows am vergangenen Wochenende – bspw. bei CMLL und den „Lucha Underground“ Tapings – und am kommenden WrestleMania-Wochenende Perro Aguayo Jr. gedacht wird, ist es im Moment nicht sicher, ob auch WWE einen solchen Weg beschließt. Bisher ist nur bekannt, dass man zumindest darüber diskutiert hat. Ohnehin würde dies „nur“ durch eine Grafik zu Beginn der Show geschehen, sollte man sich denn überhaupt dazu durchringen können. Mit Triple H, Stepanie McMahon, Zeb Colter und El Torito drückten übrigens bereits einige WWE-Angestellte auf Twitter ihr Beileid für die Hinterbliebenen von Perro Aguayo Jr. aus.

 

– Widmen wir uns nun aber einem erfreulicheren Thema. Es ist so weit: Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 steht vor der Tür. In Los Angeles gilt es für WWE heute Nacht abzuliefern und die Vorfreude und den Hype vor der größten Show des Jahres auf den Höhepunkt zu bringen. Bereits für die heutige Ausgabe angekündigt sind eine Face-to-Face Konfrontation zwischen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und Roman Reigns, sowie eine Stellungnahme von Triple H zum Auftauchen von Sting in der Vorwoche. Mit Hip Hop Legende Snoop Dogg und ESPN-Moderator Bill Simmons wird die heutige Ausgabe auch zwei mehr oder weniger prominente Gaststars erleben. Simmons wird vermutlich als Gast-Kommentator fungieren, während Snopp Dogg möglicherweise in einem Angle mit Curtis Axel zu sehen sein wird.

Während ein Auftritt von Brock Lesnar bei der heutigen Show als sicher gilt, scheint auch Sting für die Show gebookt zu sein, obwohl er nicht offiziell angekündigt wurde. So berichtet der PWInsider, dass sich der Stinger bereits in LA befindet. Unbekannt ist indes, ob der Undertaker heute Nacht Live vor die Kameras treten wird. Mittlerweile sickerte auch durch, dass Roman Reigns am Wochenende ein Segment mit seiner Familie in Florida aufzeichnete, welches vermutlich bei RAW ausgestrahlt werden wird. Des Weiteren berichten Dave Meltzer und Mike Johnson weiterhin, dass Kevin Nash heute Nacht für die diesjährige Hall of Fame Class bestätigt werden wird. Nash soll als „Diesel“ in die Ruhmeshalle gehen und von Shawn Michaels eingeführt werden.

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Werden sich Roman Reigns und Brock Lesnar heute Nacht prügeln?
* Wie wird HHH Sting antworten?
* Wird Vergeltung auf Bad News Barrett warten?
* Wird Randy Orton Seth Rollins in die Finger bekommen?
* Hat Rusev Angst vor John Cena?

Quelle: WrestlingNewsWorld, WWE.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




35 Antworten auf „Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…!“

Womschlaz sagt:

Na, wer war wohl der, der dafür war? Hunter und Vince, no way!

Die Überraschung wird der cash in von Rollins sein den natürlich „niemand“ erwartet

Es könnte auch sein das The Rock kommt und Roman Reigns hilft falls Seth Rollins eincashen will falls roman den match gegen Brock gewinnen sollte

RKO outta nothere sagt:

Heißt das das der Undertaker Backstage ist ? *-*
Wisst ihr da was zu?

Meersdonk sagt:

Ich denke Paul Heyman hilft Reigns zum Titelgewinn und wird der neue Heyman Guy

Glaube ich nicht aber viele sollen aus Neugier einschalten 😉

Glaube ich nicht aber viele sollen aus Neugier einschalten 😉

JME sagt:

@Womschlaz

Da „unterschätzt“ du Kevin Dunn aber auf der „Penner-Skala“. 😀 Der gute Herr Dunn soll ein absolut ahnungsloses A******** sein und ist wohl das Schlimmste was bei WWE nach DeMotts Abgang herumläuft. Glaubt man den unzähligen Berichten, so ist er eine „Brownnose“, die nur so lange bei WWE überlebt hat, weil er bei Vince eben dieser Bezeichnung alle Ehre macht. Dunn mag zum Beispiel keine Leute mit Akzent (Barrett, Adam Rose etc. pp) und setzt sich schonmal dafür ein dass diese nicht gepusht werden. Von den drei Leuten, würde ich drauf wetten dass hier Hunter derjenige war der sich dafür ausgesprochen hat. Und ich würde mal vermuten, dass Dunn seinen Hut nehmen wird, sobald Vinnie abtritt. Und der Tag kann auch wegen Dunn nicht früh genug kommen.

Der gewinner wir dann von Rollins geh pint da er denn koffer seit langen schon hat. Sonn misst

Alexander_Nolte sagt:

@ JME

„Da “unterschätzt” du Kevin Dunn aber auf der “Penner-Skala”.“ Tolles Zitat 😉

Ich kann mich an das Kayfabe-Interview mit Jim Cornette zum Jahr 1997 erinnern. Die Geschichte, wie Cornette Dunn aufmischen wollte, ist einfach herrlich.

Aber machen wir uns nichts vor, selbst wenn Hunter in naher Zukunft Dunn abschieben könnte und dann die Geschicke der Liga selbst leitet, zweifele ich doch sehr stark daran, dass die Dinge besser werden. Ich halte nämlich die gesamte Führung für… sagen wir mal nett „überfordert“.

Ich empfehle übrigens folgende Kolumne einer amerikanischen Seite. Da wird sehr gut über den Zustand der letzten Jahre philosophiert, und in meinen Augen auch eine zutreffende Lageanalyse durchgeführt:

http://www.lordsofpain.net/columns/mrtito/MR_TITO_STRIKES_BACK_-_WWE_Should_be_a_Bigger_Company_and_Monday_Night_RAW_Review.html

palatschinken sagt:

Bestimmt wird die Überraschung sein, dass Wyatt nur mit Hilfe von El Torito oder sonst einem Geek den Undertaker besiegt…

Olaf der Banause sagt:

@JME Ein Königreich für denn JME! …Es wäre toll wen du bei der Wrestlemania Preview/Review und Raw Review dabei wärst..und Zach natürlich auch;) Danke schon jetzt Wrestlinggott;)

ECW sagt:

Cena schmeißt hin! ^^

Das wäre mal eine Überraschung!

RollinAmbrose sagt:

Also möglich wären:
1. Turn von Heyman
2. Rock returnt
3. Rollins Cash-in
4. Sheamus returnt
5. Alles zusammen

Wgs sagt:

@ Jens wollte gerade genau dasselbe schreiben, aber du hast einem Mal wieder die Arbeit abgenommen 🙂
Hab auch schon länger gehört, dass Dunn ein A….kriescher ist und einfach alles von Vinnie nachplappert.

nope sagt:

„Widmen wir uns nun aber einem erfreulicheren Thema. Es ist so weit: Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 steht vor der Tür“
Hört sich so an als wäre man froh darüber dass die RtWM bald vorbei ist, oder liegt das nur daran das ich darüber froh bin? 😀

Ich tippe übrigens auch auf Hunter, aus dem simplen Grund da er selbst ein Wrestler war/ist und sich der Gefahr auch bewusst war und wegen der TwitterNachricht.

Und bitte WWE, zeigt einen Wrestler der durch einen tragischen Unfall gestorben ist respekt, denn respekt wird im Wrestling-Geschäft immer seltener…

Zur Überraschung, WENN Lesnar verlängert hat, dann wird The Rock kommen und seiner Familie helfen. Somit hat man schon den Aufbau für die nächste WM bei der man ja gerne The Rock gegen Lesnar hätte…

InZaynn sagt:

Ich kann es mir so garnicht vorstellen, wenn Vince in den Ruhestand geht und dann Kevin Dunn zum Cheff …bohhhh zach XD ich will es sogar garnicht schreiben..Ich hoff HHH wird zum Cheff. (Daumen drücken)

.. Die große Überraschung für WrestleMania glaube ich ist John Cena verlässt die WWE oder er verliert bei WM….lassen wir uns überraschen!

WWEliker sagt:

Der Big Moment:

Ich tippe: Cena gibt im Accolade auf.

Das geistert mir schon seit Wochen im Kopf rum und so wie Cena dargestellt wurde in letzter Zeit ist das durchaus im Bereich des Möglichen.

lars99 sagt:

Vielleicht hilft The Rock Roman Reigns und startet somit die Fehde gegen Brock Lesnar falls dieser verlängern sollte.

CMPunkster sagt:

Also ich denke der Große Moment wird ein Run-In von The Rock sein der Brock den Titel kostet um für die nächste WM Brock vs. Rock über ein Jahr lang aufzubauen ähnlich wie bei dem Schlewaz.
Und dafür kann der Brock einen One Night Only Contract bekommen bzw. sich von der UFC zusichern lassen

Syxxpac sagt:

The Rock verhindert den Sieg von Reigns, weil nur the Rock Lesnar bei WM besiegen kann/will/soll

Shield sagt:

@Womschlaz:
Du warst natürlich dabei wa? Dummschwätzer!

Ich fände es gut, wenn WWE Perro Aguayo Jr. Gedenkt.

Ich hoffe Vince hat mal wieder einen auftritt bei WM. Vor allem für die dämlichen Vince hasser hier.

AJ_Styles_an sagt:

@Shield kann man das nicht etwas netter sagen ohne Leute gleich
blöd anzumachen und zu beleidigen? Na ja wer sagt denn das Brock verlängern wird?
wir werden es sehen was passieren wird

InZaynn sagt:

Sting eröffnet RAW heute ..ich hab grad von WWE APP die Nachricht bekommen 🙂
Obwohl ich es geil find das Sting bei RAW ist, wieso tuhen die sich selbst spoileren hahahah währe spannend gewessen, wenn des keiner gewusst hätte…

TRF sagt:

da hunter der einzige der drei genannten top offiziellen ist, der sein beileid bereits offiziell verkündet hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn er derjenige wäre, der die gedenkshow angedacht hätte 😉

ist aber natürlich alles reine spekulation…

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Man könnte ja auf die wahnwitzige Idee kommen, Daniel Bryan Heel turnen zu lassen, der dann im Main Event Amok läuft und so eine Fehde mit Reigns oder ein Summer Slam Match mit Lesnar aufbaut. Wobei erstens würde Bryan nicht als Heel wahrgenommen werden und zweitens ist er in den Augen von WWE eigentlich zu unbedeutend.
Auf der anderen Seite läst man ihn jetzt aber schon wieder in der letzten Zeit bei den Houseshows im Mainevent stehen und Reigns muss früher ran.
Unabhängig davon gehe ich auch eher von einem Eingriff von Rocky aus, entweder um die Fehde mit Lesnar für WM 32 aufzubauen (auch wenn es mich wundern würde, wenn die Studios wirklich einen Kampf mit so einem physischen Wrestler wie Lesnar gutheißen würden) oder er turnt halt gegen Reigns. Dann ist es halt die alte „du musst noch viel lernen“ Storyline und „es ist nur zu deinem Besten, traue niemanden“, wie bei Michaels und Bryan, ohne dass man da zwangsläufig ein Match aufbauen müsste.

Ich sage Roman Gewinnt dan kommt seth und dan wird seth aufgehallten von the Rock oder Ambrose der natürch auch sauer ist und mal sagte das er immer verhindern wird das er seinen Koffer einlösen kann

gotoseeyou sagt:

Nach „fourteen years“, kann man schon mal probieren die „WWE zu übernehmen“.
3 passende Leute sind ja in unterschiedlichen Matches tätig.
Und meines Erachtens darf der Besitzer des Money in the Bank Koffers, zu jeder Zeit, an jedem Ort und egal um welchen Titel, seinen cash in durchführen.
Sierra
Hotel
India
Echo
Lima
Delta

könnte aber auch 18 jahre zu früh sein

bestreiten jetzt eigentlich bray watty und undertaker das Buried-Alive Match bei Wrestlemania

Weil wenn das sein sollte also ich kann mich nur errinern das der undertaker das immer verloren hat und das es im sein letztes Wrestlemania macht gewinnt

Lunatic Fringe sagt:

Face Turn von Rollins nach dem Cash in wäre eine Überraschung. Erst schafft er dank die Autorität den Cash in und dann zerstört er die Sippschaft 🙂

Taker sagt:

Der denkwürdige Moment wird wohl so ablaufen:

Undertaker vs. Wyatt wird als Casket Match durchgeführt. An Ende verpasst Bray Wyatt dem Undertaker Sister Abigail, der rollt in den Sarg, Wyatt bleibt im Ring liegen. Das Licht geht aus, Spot auf die Urne, Nebel, , Spot auf den Taker, Spot auf Wyatt, ein Gongschlag, der Sarg klappt von alleine zu. Ringglocke.

Bray Wyatt erhebt sich in der typischen Undertakerpose und dann… ertönt die Musik des Undertaker!

Aus dem Sarg hört man ein Klopfen und die Stimme von Wyatt „Ich will meinen Körper zurück!“ 😀

Brooks sagt:

CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! RETURNS

Ich glaub das wenn Seth den Cash-in einlösen möchte, dass Sheamus kommt

Sheamus greift ins intercontinental Match ein und klaut so den sicheren Sieg von Daniel Bryan. That is for sure.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube