Kategorie | RoH News

ROH: Buyrate der 13th Anniversary – Update zu den Zuschauerzahlen des Jahres – Neue Matches für Supercard of Honor IX

20.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Fast 3 Wochen ist die 13th Anniversary mittlerweile her, so langsam trudeln nun auch die ersten Informationen bezüglich der Buyrate ein. So erzielte die Show laut Dave Meltzer ersten Schätzungen zu Folge etwa 10.000 Buys und damit wieder etwas mehr, als Final Battle im Dezember. Die größte Show des Jahres konnte damals nur knapp 8.000 Zuschauer zum Kauf überreden und sorgte damit für enttäuschte Gesichter, zumal die Show in diesem Zusammenhang wohl ein Null-Geschäft war. Immer wieder ist davon zu lesen, dass der Break-Even-Point wohl bei rund 8.000 Buys liegt, von daher kann man mit der 13th Anniversary wohl durchaus zufrieden sein, auch weil man im Gegensatz zu den beiden PPVs zuvor dieses Mal keinen starken Main Event als Headliner aufgefahren hat.

Meltzer hatte zudem auch ein paar weitere Informationen zu den Zuschauerzahlen der Events am vergangenen Wochenende parat. Die Show in Milwaukee war mit knapp 800 Fans ausverkauft, in Chicago Ridge brachte man 1.200 Zuschauer in der Arena unter und zog damit die beste Crowd seit mehreren Jahren. Als kleines Schmankerl für die Statistikfreunde unter euch folgt hier nun eine aktualisierte Liste der Zuschauerzahlen des bisherigen Jahres:

Januar:
03.01. – TV-Taping – Nashville – 900
24.01. – TV-Taping – Philadelphia – 1.200 (Ausverkauft)
30.01. – Dearborn – 800
31.01. – Dayton – 800 (Ausverkauft)

Februar
21.02. – Atlanta – 1.200

März
01.03.2015 – 13th Anniversary PPV – Las Vegas – 1.400 (Ausverkauft)
07.03.2015 – TV-Taping – Baltimore – 1.000 (Ausverkauft)
13.03.2015 – Milwaukee – 800 (ausverkauft)
14.03.2015 – Chicago Ridge – 1.200

 

-Kommen wir zur nächsten Show, Supercard of Honor. Die 3 Titelmatches standen ja bereits fest, im Laufe der letzten Tage fügte Ring of Honor der Card noch eine Reihe weiterer Paarungen hinzu. So wird Jimmy Jacobs in seinem wohl letzten Match für die Promotion auf seinen Stablegefährten BJ Whitmer treffen. Die beiden haben bekanntlich eine lange und blutige Vergangenheit miteinander und bedingt durch Jacobs neuen Job bei WWE hat man es in der Decade in den letzten Wochen weiter kriseln lassen. Ferner neu auf der Card sind die Paarungen Michael Elgin vs. Frankie Kazarian in einem „First Time Ever“ Match und Roderick Strong vs. Christopher Daniels. AJ Styles wird bei der Show nicht dabei sein, dafür wurde er als erster Wrestler für die im Mai anstehenden Shows von ROH und NJPW bestätigt. Hier die aktuelle Card im Überblick:

Ring of Honor „Supercard of Honor IX“
Ort: The Sports House in Redwood City, Kalifornien, USA
Datum: 28. März 2015

Matchcard:


ROH World Championship

Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. „Samoan Submission Machine“ Samoa Joe


ROH World Television Championship

Singles Match
Jay Lethal (c) vs. Jushin „Thunder“ Liger


ROH World Tag Team Championship

Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven) /w Maria Kanellis


Singles Match
Jimmy Jacobs vs. BJ Whitmer


Singles Match
Michael Elgin vs. Kazarian


Singles Match
Christopher Daniels vs. Roderick Strong

 

Diskutiert auch im Forum über die Buyrate und die Matchcard!




Sag was zu diesem Thema!

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information