Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #19 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.03.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 03. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

04.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #19 (Tapings: 25. Januar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 18. März 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 03. Juni 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Vorwochen, begrüßen uns Vampiro und Matt Striker zur heutigen Ausgabe von „Lucha Underground“….

1. Match
Match 3 der Best of 5 Series – Singles Match
Aero Star gewann gegen Drago via Pin nach einem Springboard Splash
Matchzeit: 08:10
– Damit steht es nun 2:1 für Aerostar

Wie schon in den Vorwochen hypt ein Video die Rückkehr und Rachepläne von Konnan. Er erklärt uns die „Kunst des Krieges“ anhand von Schach…Awesome!

2. Match
No DQ 3-on-1-Handicap Elimination Match
Big Ryck (fka Ezekiel Jackson) gewann gegen The Crew (Bael aka B-Boy, Cortez Castro aka Ricky Reyes & Mr. Cisco aka Lil Cholo)
Matchzeit: 06:16
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Big Ryck eliminierte Bael via Pin nach einer Chokeslam.
2. Big Ryck eliminierte Cortez Castro via Pin nach einer Clothesline
– Nachdem Ryck Bael und Cortez eliminiert hatte, versuchte Mr. Cisco das Weite zu suchen, er wurde aber von Sexy Star aufgehalten.
3. Big Ryck eliminierte Mr. Cisco via Pin nach einer Uranage auf einen Stuhl

Matt Striker gibt bekannt, dass wir nächste Woche Alberto El Patrón vs. El Texano Jr. in einem Bullrope Match um die AAA Mega Heavyweight Championship sehen werden. Außerdem wird Prince Puma seinen Lucha Underground Title in einem Street Fight gegen Cage verteidigen!

3. Match
Casket Match
Fénix (w/ Catrina fka Maxine) gewann gegen Mil Muertes (aka El Mesias) via Stipulation nach einem Double Foot Stomp
Matchzeit: 14:45
– Viele Spots und Blut.
– Muertes erwischte Catrina aus Versehen mit einer Clothesline. Sie revanchierte sich, indem sie vor dem Finish den Sarg für Fénix öffnete. Außerdem beendete sie das Match: Sie gab dem mysteriösen Stein den „Kiss of Death“, legte ihn in den Sarg, und schloss diesen dann.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „Lucha Underground #19 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.03.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 03. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Phunk_The_System sagt:

Der Opener war richtig! gut im Prinzip genau so wie die beiden Aufeinandertreffen zuvor. Obwohl man das Match jetzt zum dritten Mal (relativ kurz hintereinander) gesehen hat wird es kein bisschen langweilig und ich hoffe wirklich, dass Drago den Ausgleich zum 2:2 schafft und es auch noch Match Nummer 5 gibt.

Aber der Main Event ..der Main Event ..Grave Consequences. Ich bin ja sonst kein Fan von Casket Matches aber holy shit war das awesome. Das vielleicht bisher „beste“ Match von Lucha Underground. Das Fing schon beim Hereinbringen des Sarges an mit dem Día de los Muertos Thema. Sahen die Protagonisten gut aus! Auch das Schmückwerk ..vielleicht ein bisschen arg klischeehaft auf Guns N‘ Roses typisch 80er Jahre Style getrimmt aber das hat alles so gut gepasst.

Und dann natürlich auch noch das Match. Fenix sah echt übel zugerichtet aus. Als er irgendwann mal durchs Puplikum geprügelt wurde haben ein paar Fans schon so leicht angewidert geschaut. War aber auch nich schön mit der halb zerrissenen Maske und dem ganzen Blut.

Wer bisher noch nicht die Muse hatte sich (generell) Lucha Underground anzuschauen ..spätestens jetzt sollte man sich mal dazu „durchringen“ da mit einzusteigen.

Chase sagt:

Mit der Warfare Ausgabe wohl die beste Lucha Underground Folge bisher.
Der Opener war der Hammer. Aerostar und Drago lieferten bisher jedes mal sehr gut ab.

Big Ryck war das typische Big Man vs. all Match. Wusste aber trotzdem zu gefallen. Mal sehen wie es hier v.a. auch mit sexy Star weitergeht.

Das Video von Konnan war einfach nur awesome. Bin so gehyped wie es mit Prinz Puma / Konnan und Cage weitergeht.

Der Main Event war der absolute Wahnsinn. Hier hat alles gepasst und wurde auch alles richtig gemacht.
Das Intro / der Fight und das Ende mit dem Stein das sicher noch ein paar Fragen offen lässt.

Lucha Underground ist aktuell das beste was Wrestling zu bieten hat.

SteveDeChaos sagt:

Seit knapp 20 Jahren (Triple H vs. Cactus Jack HellinaCell Match) hat mich kein Match mehr so mitgenommen wie dieser Mainevent …
Absofort mein Fav Match … so eine klasse Performance, bekommt man heut auch sonst nirgends mehr geboten im Wrestling. Fenix und Mil haben 10000Tig überzeugt, Mil als unaufhaltsamer Heel und Fenix in seiner Opfer Rolle … bis zum Schluss absolut genial geworkt und gebookt.

Das No DQ Match war ganz oke, auch sehr gut geworkt.

Und der Opener, also mal ehrlich bei z.B. der WWE hat man meist ja schon nach einer Begegnung heutzutage keine Lust mehr 2 Wrestler gegeneinander zu sehen. Aber hier bei Lu könnt ich mir noch 100 Matches zwischen Drago und Aero angucken … auch wenn ich da irwie an die Power Rangers denken muss ^^ … die beiden bringen einfach so klasse Matches und das mit verschiedensten Stilen ihres eigenen Stiles es ist einfach … wie es die Believer im Tempel schrieen … AWESOME!

Das Ganze für uns Deutsche dann noch mit 2 Super Kommentoren die frei sprechen können gekrönt, ist es einfach das Highlight der Woche was Wrestling angeht für mich geworden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube