Thursday Night Smackdown #812 Bericht + Ergebnisse aus Kansas City, Missouri vom 19.03.2015 (Inkl. Videos)

20.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Thursday Night Smackdown #812 (Tapings: 17.03.2015)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 19. März 2015

Die Show beginnt mit dem Hype-Video zu Brock Lesnar, welches wir auch schon bei RAW gesehen haben. Anschließend kommt Roman Reigns für eine Promo heraus. Er spricht ein wenig über Brock Lesnar und meint, dass Lesnar und Heyman ihn nicht einschüchtern können, ehe er von Mark Henry unterbrochen wird. Der frühere World Heavyweight Champion bringt Reigns Over und sagt, dass er ihn respektiert. Daher wird er bei WrestleMania auch alles auf Reigns setzen, denn der junge Kerl wird Lesnar besiegen, Believe That…

Das kann und will die Authority, bestehend aus Seth Rollins, Kane, Joey Mercury und Jamie Noble, natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Kane gibt an, nicht wirklich an einen Sieg von Reigns zu glauben und Rollins hält seinen Koffer in die Höhe und deutet einen Cash-In bei WrestleMania an. Er kündigt dazu noch an, dass Randy Orton heute nicht hier sein wird, J&J Security haben dafür gesorgt, dass er heute nicht in die Arena kommt. Man könnte als Fan jetzt natürlich meinen, dass Rollins Angst vor Orton hat, dies will der Kofferträger aber wegwischen, indem er zuversichtlich auf das WrestleMania Match gegen die Viper schaut. Dort werde er Orton zeigen, wie die Zukunft wirklich aussieht. Heute wird er zusammen mit Kane aber erstmal auf Reigns und Henry treffen.

Cole kündigt an, dass Tatsumi Fujinami in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird.

Dann ist es Zeit für das erste Match. AJ Lee und Nikki Bella setzen sich unterdessen zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Brie Bella (w/Nikki Bella) via Pin nach einem Crucifix Pin
Matchzeit: 03:24

Zeit für den RAW Rebound mit der Story rund um Rollins, Orton und Sting. Backstage sehen wir im Anschluss die J&J Security wie sie ein paar lokalen Security-Leuten Anweisungen geben. Orton muss heute draußen bleiben!

Zeit für ein Gauntlet Match mit den Wrestlern des IC Title Matches bei WrestleMania. Stardust kommt als erster raus und hält noch eine Promo über – Und ich zitiere hier den Schreiber des originalen Berichts – „Nonsense about the ivory enterprise“.

2. Match
Gaunlet Match
Dolph Ziggler gewann gegen Daniel Bryan, Luke Harper, R-Truth, Stardust & Dean Ambrose
Reihenfolge der Gauntlet Matches:
1.) Dean Ambrose gewann gegen Stardust via Pin nach einem gekonterten Sunset Flip (3:02).
2.) Dean Ambrose gewann gegen R-Truth via Pin nach den Dirty Deeds und einer Ablenkung durch Stardust (0:25).
3.) Luke Harper gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach der Discus Lariat und einer Sitout Powerbomb (6:41)
4.) Daniel Bryan gewann gegen Luke Harper via Submission mit einem Heel Hook (8:24)
5.) Dolph Ziggler gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Zig Zag (11:48)

Gesamtmatchzeit: 30:20

Nach dem Match kommt Bad News Barrett heraus und redet über das stehlen der Show, was Ziggler auf die Palme bringt. Dieser attackiert Barrett, der aber mit einem Mikrofonschlag kontern kann. Dann knöpft sich der „Champion“ auch Bryan vor und verpasst beiden am Ende Schläge mit Mikrofon und einen Bullhammer.

Die Bray Wyatt Promo von RAW wird gezeigt.

Es folgt ein Backstage Segment der J&J Security mit neuerlichen Anweisungen an andere Security-Leute. Sie verhindern heute intensiv, dass Orton ins Gebäude kommt…

3. Match
6 Person Tag Team Match
Natalya, Cesaro & Tyson Kidd gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) & El Torito via Pin an El Torito von Natalya nach einer Sitout Powerbomb.
Matchzeit: 5:23

Nach dem Match hält Nattie die Tag Team Titles hoch und zelebriert den Sieg.

Nun ist es Zeit für den Main Event. Während Reigns im Ring auf seinen Gegner wartet, sieht man auf dem Big Screen Mark Henry, der Backstage KO geschlagen wurde. Es wird also doch kein Tag Team Match, sondern ein Handicap Match…

4. Match
2 on 1 Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen Seth Rollins & Kane (w/J&J Security + einige weitere Securityleute) via Pin an Kane nach einem Spear.
Matchzeit: 5:39
– The Authority dominierte praktisch das gesamte Match, doch Reigns kam am Ende noch einmal zurück und sicherte sich den Sieg.

Nach dem Match soll ein Beatdown für Reigns folgen, der zerstört aber die Geek-Security und verschwindet. Auf einmal erscheint Randy Orton und es hagelt RKOs und Hanging DDTs für die Security! Es folgt ein Powerslam an Rollins und auch noch weitere RKO’s für Noble und Mercury. Rollins kann einem RKO gerade noch entkommen. Mit einem Staredown zwischen Orton und Mr. Money in the Bank endet die dieswöchige Smackdown Ausgabe.

SmackDown Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Show! KLICK!!!




13 Antworten auf „Thursday Night Smackdown #812 Bericht + Ergebnisse aus Kansas City, Missouri vom 19.03.2015 (Inkl. Videos)“

anonym sagt:

Wrestlemania: Nattie vs El Torito, book it Vince, book it

HarperTruckStop sagt:

Also Wenn ich bedenke dass SD Größen wie den Undertaker hatte und mal was bedeutet hat.. Diese dumme zusammenführung des rosters hat sd praktisch getötet…

hartigan23 sagt:

Klingt nicht mal so mies mit dem gauntletmatch, vor allem ziggler als sieger.
ich freue mich wirklich auf das laddermatch, weil man hier auch nicht sagen kann wer den titel holt.

reigns dominanz wird ihm bei wrestlemania nichts bringen, HEELTURN kann ihn nach dem mainevent vielleicht noch retten.
das würde ein faceturn von lesnar bzw rollins nach sich ziehen

sheamus gewinnt den battle royale, wobei axelmania das beste option wäre. Bitte nur nicht bigshow oder kane!
mizdow wäre echt eine schöne wahl.

bray wyatt hat jetzt schon gewonnen, egal wie das match ausgeht. Ein match bei wrestlemania gegen den taker ist eine ehre, die bisher meist nur zukünftige hall of famer bekommen (hhh, shawn michaels, edge, lesnar, kane, usw)

palatschinken sagt:

@Harpertruckstop
Kann dir nur zustimmen, und Reigns vernichtet mal wieder alle.
bäh!

HarperTruckStop sagt:

@Palatschinken

Vor allem hat man gesehen dass nicht mal cena lesnar alleine schlagen kann.. Das Titelmatch beim rumble hat gezeigt wie lesnar den Titel eigentlich nur verlieren darf um realistisch abgeben zu können. Alles außer ein cash-in von Rollins wäre blanker Hohn und hätte Reaktionen wie lesnar vs goldberg hervorrufen die nur stone cold damals retten konnte…
Vor allem wenn reigns den überchampion schlägt, will man ihn zum neuen Bruno Sammartino machen?? Intelligente writer.. Hätte man Roman nicht als hulk, Superman, batman und captain america zusammen dargestellt dann hätte ein titelwechsel bessere Reaktionen gezogen denk ich

palatschinken sagt:

@Harpertruckstop
Ich denke aber auch, dass das seit WM 30 irgendwie miesest gebookt war. Lesnar bricht die Streak und bekommt den Titel. Er ist so eine geile Sau, dass er den Untertaker bei WM platt gemacht hat. Er schafft das unmögliche!!!
Und dann bekommt er noch den Titel. Was soll das?
Somit ist er unbesiegbar, weil er Cena gesquasht hat und die Streak brach. Er ist der stärkste auf dem Planeten und zerstört jeden.
Wenn man jetzt Reigns oder sonstwen Lesnar besiegen lässt, furzt man auf den Taker, und eigentlich auch auf jeden anderen.
Lappen bei WWE!

Kai Hartl sagt:

Langsam nervts ja das seth rollins mit 1000 leuten am ring nie gewinnt….der neue cena nervt auch jetzt schon

Lunatic Fringe sagt:

Das die WWE wirklich diese Whacke 0815 Schei*e ernst meint. Die Shows werden von Woche zu Woche bekackter..

HarperTruckStop sagt:

@Palatschinken..
Die Sache ist dass man sich in die Zeit von Bob Backuland und Bruno Sammartino zurück bookt.. Ein 30 Jahre Champion vielleicht nicht aber wer soll den besieger des unbesiegbaren bitte besiegen? Wie damals als Pauli der Weltpokalsiegerbesieger war…
Sowohl diese dumme zusammenführung des rosters als auch die Zusammenführung der Titel hat einen Champion geschaffen welcher zwangsläufig den Sammartino machen muss auch wegen dem booking von lesnar..

Grover sagt:

Im rückkampf hätte cena gegen Lesnar gewinnen können,wenn die beiden Securites vom Seth rollins nicht eingegriffen hätten,aber leider kein Interesse Cena zum Champion zu machen

InZaynn sagt:

Paige und Brie hatten ein starkes Match, obwohl es kurz war..Ich hoffe Sie bekommen eine chance bei WM

pado sagt:

@kai hartl

Der neue cena nervt? Das ist der beste cena der letzten 8 jahre! Cena gegen rusev ist momentan die beste Fehde der wwe und auch die einzig richtige nebem rollins vs orton.
Und mit cena als champ würde das dem us title mächtig over bringen umd falls rusev gewinnt sowiso. Auch das ic match mach langsam richtig bock da man mit bryan, ziggler und ambrose drei möglichkeiten hätte evtl auch stardust.
Ich sehe die zukunft der midcard uppercard title richtig rosig entgegen.

ambrosefan sagt:

Also mal im Ernst…es hätten alle 6 zugleich in den Ring gehört und Ambrose hätte gewinnen müssen. Aber so kommt ein Herr ziggler hereinspatziert , gewinnt mal eben gegen den ohnehin schon angeschlagenen Herr Bryan und ist somit Sieger über alle.. Dabei war Ambrose der Einzige, der 2 Gegner besiegen konnte… Davon bin ich enttäuscht.
Zum Anderen bin ich froh, dass Nattie endlich mal einen Sieg erringen konnte.
sonst war die Sendung ganz gut keiner Meinung nach.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube