Sting’s erste In-Ring Promo ohne laufende Kameras?! – Fans wegen Outfits „bestraft“! – WWE wirbt mit Starpower – Neue Teilnehmer in der Battle Royal – Rollins vs. Orton – Vorschau auf SD und RAW

17.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem die Kameras bei RAW gestern Abend ausgingen, kam es noch zu einer Promo von Michael Cole, Randy Orton und Sting. Randy wurde von Michael Cole befragt, wie es ist, mit Sting im Ring zu stehen und die Authority zu bekämpfen. Laut Orton sei es so, dass Sting wohl nicht weiß, wie die Dinge in der WWE laufen und dass er nicht derjenige ist, der Rückendeckung nötig hat. Dennoch sei der Auftritt Sting’s ziemlich cool gewesen, so Orton. Danach wandte sich Cole an Sting persönlich und bat ihn, über diesen Moment zu sprechen. Sting entgegnete, dass er 14 Jahre gewartet habe, um in diesem Ring zu stehen und dass es ein tolles Gefühl sei. Bei Wrestlemania wird er Triple H niedermachen! Das Video zu diesem Off-Air Segment wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

– Bei RAW kam es auch zu einem interessanten Zwischenfall in der Halle. Eine Gruppe aus zirka 6-7 Fans standen in der vordersten Reihe und hatten sich als ehemalige WWE-Worker verkleidet, wie z.B. als Ric Flair oder Ultimate Warrior. Daraufhin kamen einige Security-Mitarbeiter zu ihnen und baten sie darum, sich umzuziehen. Als die Fans neu eingekleidet zurückkehrten, kam es zu lauten Protesten seitens der anderen Fans in der Halle. Aus welchen Gründen die Fans bzw. deren Verkleidung „verbannt“ worden waren, ist nicht bekannt.

– WWE gab nun bekannt, dass die Hip Hop Legende LL Cool J bei Wrestlemania 31 zugegen sein wird. In einem Promovideo, welches gestern bei RAW eingespielt wurde, ist LL Cool J zu sehen; das ganze lief unter dem Motto: „Something spectacular“. Somit fährt man bei der größten Show des Jahres natürlich wieder ordentlich Starpower auf. Es wird erwartet, dass bei WrestleMania noch weitere Stars und/oder Legenden einen Auftritt absolvieren werden.

– Neuigkeiten gibt es auch zur Andre the Giant Memorial Battle Royal: Goldust, Heath Slater und Mark Henry wurden nun offiziell für das Match bei Mania bestätigt. Damit stehen nun 17 von (vermutlich) 20 Teilnehmern fest. Hier nochmals die aktuelle Teilnehmerliste: The Miz vs. Curtis Axel vs. Ryback vs. Fandango vs. Adam Rose vs. Zack Ryder vs. Jack Swagger vs. Darren Young vs. Titus O’Neil vs. The Big Show vs. Kane vs. Sin Cara vs. Erick Rowan vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Mark Henry…und weiteren Teilnehmer.

– Ein weiteres Match für Wrestlemania 31 ist nunmehr definitiv fix: Nachdem Seth Rollins gestern Nacht bei RAW die Herausforderung von Randy Orton angenommen hat, wird es wie erwartet nun zum Aufeinandertreffen der beiden bei der größten WWE-Show des Jahres kommen.

– Laut Angaben von World Wrestling Entertainment wird Daniel Bryan bei der kommenden SmackDown-Ausgabe ein Match bestreiten. Sein Gegner ist bis dato noch unbekannt. Außerdem wurde ein „Interspecies“ Tag Team Match zwischen Cesaro, Tyson Kidd & Natalya gegen Los Matadores & El Torito angekündigt.

– Nächste Woche werden wir bei der Go-Home RAW Ausgabe vor Wrestlemania wohl Zeuge einer Face-To-Face Konfrontation zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und dem Herausforderer Nr. 1 Roman Reigns. Dies wurde gestern im Rahmen von RAW bekannt gegeben, als Paul Heyman eine Promo über seinen Klienten Brock Lesnar hielt, bei der Reigns sich einmischte. Allgemein wird die letzte RAW-Ausgabe vor WrestleMania natürlich ganz im Zeichen der „größten Show des Jahres“ stehen, Fehden sollten zu diesem Zeitpunkt auf den Höhepunkt getrieben werden und Konfrontationen den Vorgeschmack auf WrestleMania verstärken.
Bei der Go-Home-Show aus Los Angeles wird der Rapper Snoop Dogg als Guest Host auftreten, um so die Wrestlemania-Woche mit entsprechender Starpower zu beginnen. Außerdem wird der Sportkolumnist Bill Simmons bei RAW zugegen sein, der nach jetzigem Stand der Dinge auch als Gastkommentator fungieren wird.

 

Hier geht es zu uns ins Board, wo ihr mit anderen Usern diskutieren könnt!




10 Antworten auf „Sting’s erste In-Ring Promo ohne laufende Kameras?! – Fans wegen Outfits „bestraft“! – WWE wirbt mit Starpower – Neue Teilnehmer in der Battle Royal – Rollins vs. Orton – Vorschau auf SD und RAW“

Juan Cena sagt:

„– Laut Angaben von World Wrestling Entertainment wird Daniel Bryan bei der kommenden SmackDown-Ausgabe ein Match bestreiten. Sein Gegner ist bis dato noch unbekannt.“

Hat Big Show oder Kane etwa keine Zeit ????

palatschinken sagt:

@Juan Cena Sein Gegner könnte ja El Torito werden.
Was ist das bitte für eine blöde Aktoin mit dem Umziehen, ich könnts verstehen, wenn die Fans nackt gewesen wären, aber sonst ziemlich sinnlos, die können doch kommen, wie sie wollen (solange sie nicht im Punk Outfit kommen;) )
Und wo hatten sie das Umziehzeug her? Aus den Kabinen der Wrestler? Wenn das so ist, würde ich gerne was von Paige anhaben wollen!
Ach ja, Reigns und Lesnar werden sich nächste Woche natürlich nur in die Äuglein gucken und sich nicht anfassen. Wers glaubt…
Wer von der WWE fährt eigentlich auf der Rap Schiene, LL Cool J, Wiz Khalifa, Snoop Dogg, wer hat die alle engagiert?
@W-I Team: Wie kann ich im Board Kommentare posten?

EateroftheWorlds sagt:

Die WWE versucht mit den MainStream medien mizuhalten, und Rap ist halt „cool“…früher standen auch Motörhead und Limp bizkit(ich weiß nicht DIE metal band)bei Wrestlemania auf der Bühne…aber ich glaub nachdem Lemmy sturzbesoffen war, lässt man das lieber…okay, er wird nie nüchtern, es ist Lemmy…dennoch, die WWE versucht mitzuhalten, allerdings klappt das null !!

nope sagt:

LL Cool J bei WM? Jetzt hab ich ja NOCH weniger lust auf WM…

Dave sagt:

Diese Raw Ausgabe war einfach Geil!!!

fX02 sagt:

Ziemlich beschissen von der WWE Goldust jetzt einfach in den Battle Royal zu werfen. Wenn er schon kein Einzelmatch mit seinem Bruder bekommt dann doch wenigstens eine Position im Ladder Match.

DB Fan sagt:

Ja was will mann schon von der WWE erwarten ??
Wenn die schon ne Fehde zwischen denn Rhodes Brüdern aufbauen dann sollen sie es auch durch ziehen

JME sagt:

@palatschinken

Schau einfach ins Boad auf deine Nachrichten. Du musst erst freigeschaltet werden um Beiträge zu verfassen, dass hab ich aber schon vor ca. 24h getan, müsste also funktionieren. 😉

palatschinken sagt:

@JME hab ich gemacht, hab mich auch erfolgeich eingeloggt, aber ich finde die Funktion zum Kommentare schreiben nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube