Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.04.2015 (inkl. Videos)

11.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 14. März 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 10. April 2015

Kurt Angle eröffnet die Show und bittet Bobby Lashley in den Ring, da es letzte Woche doch einige Kontroversen im Main Event gab. Lashley kommt heraus und stimmt zu, dass der Sieg von Angle letzte Woche kein richtiger war. Es wird ein Video gezeigt in dem man erkennt, dass die Schulter beim Pin von Angle nicht auf der Matte war. Auch Angle sieht dies ein und deswegen wird er ihm heute Abend eine neue Chance geben. Unterbrochen werden sie von Eric Young, der davon nichts wissen will, denn schließlich ist er der #1 Contender. Lashley sagt zu ihm, dass er sich diesen Spot erst noch verdienen muss. Die Promo endet mit einem kleinen Brawl zwischen allen, wobei Lashley auf der Seite von Angle ist. Lashley will Young mit einem Spear ausschalten, erwischt dabei aber Angle. Young ergreift daraufhin die Flucht und als Angle wieder zu sich kommt, fordert er beide zu einem Triple Threat Match um den Titel heraus.

1.Match
Singles Match
Awesome Kong gewann gegen Gail Kim via Pin nach einer Sitout Powerbomb.

Mickie James bedankt sich bei James Storm Backstage für die Rettungstat letzte Woche. Egal was die anderen über Storm sagen, Mickie weiß, dass er niemals eine Frau schlagen würde. Sie umarmt ihn noch mal kurz und geht dann. Manik kommt hinzu und fragt Storm was das alles soll. In diesem Moment wird Storm wieder böse und stopft Manik einen Muffin in den Mund und meint zu ihm, dass er nicht dumm fragen und lieber den Rest der Truppe zusammensuchen soll.

Nach der Werbung erklärt The Revolution in Form von James Storm die Ziele seiner Gruppe. Bei ihm sind Abyss, Manik und Khoya. Storm ist alles andere als Zufrieden mit seinen Kameraden, denn er hat versucht ihnen allen einen Charakter zu verpassen, aber alle haben versagt. Sanada z.B. wird man nie wieder hier sehen. Er benötigt noch einen Partner für das Tag Team Tournament und so sollen alle anderen gegeneinander antreten und der Gewinner wird sein Partner.

2. Match
Triple Threat Match
Khoya gewann gegen Manik und Abyss via Pin an Manik nach dem Sky High

Drew Galloway begrüßt Camacho und Shaun Ricker bei sich. Sie nennen sich The Rising und haben laut Drew alle etwas zu beweisen. Er bittet alle sich gegen MVP zu wehren, denn er führt diese Company nicht mehr an. The Beat Down Clan mit Kenny King, Low Ki und MVP kommt natürlich heraus und letzterer ergreift das Wort. Das Gespräch dauert nicht lange und MVP kündigt an, dass er The Rising heute zerstören wird. Es entsteht ein Brawl, aber die Security kann alle voneinander trennen. Das Publikum fordert einem Kampf und so sagt Drew, dass dies hier Wrestling ist. Das Publikum will einen Kampf sehen und deswegen fordert er The BDC zu einem 6 Man Tag Team Match heraus.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The Rising (Drew Galloway, Camacho & Shaun Ricker) gewannen gegen The BDC (MVP, Kenny King & Low Ki) via DQ nach einem Eingriff eines maskierten Mannes.

Nach dem Match nimmt der Unbekannte seine Maske ab und zum Vorschein kommt Homicide.

Backstage möchte Kurt Angle ein paar Worte sagen, er wird dann aber von Eric Young zusammengeschlagen. EY brüllt ihn an, dass der Titel nachher ihm gehören wird. Die Ärzte checken den Gesundheitszustand von Angle und dieser ist offensichtlich noch benommen, doch er will nachher auf jeden Fall kämpfen.

4. Match

Singles Match
Davey Richards gewann gegen DJ Zema Ion via Pin nach einem Kick an den Kopf

Der Beat Down Clan amüsiert sich Backstage über die letzten Ereignisse und MVP stellt Homicide als ihr neues Mitglied vor.

In einem Promovideo werden zwei neue Knockouts vorgestellt; Jade Chung und Marti Belle.

Bevor es nun zum Main Event kommt halten die Hardys noch eine Promo. Jeff ist froh, dass Matt wieder wohl auf ist und nun werden sie sich den Tag Team Titel sichern. Natürlich verspricht Jeff den Wolves eine Chance auf den Titel, wenn Eddie Edwards wieder fit ist. Da kommt Ethan Carter III mit Tyrus zum Ring und mischt sich ein. Ethan ist nun schon seit 19 Monaten unbesiegt und hat noch nie einen Titleshot bekommen. Dies soll sich nun ändern und deswegen präsentiert er seinen Tag Team Partner Bram. Dieser kommt mit sichtlich schlechter Laune zum Ring und meint, dass er es hasst in einem Team zu arbeiten, doch Ethan hat Glück, denn er sei derjenige, den er am wenigsten hasst. Nun kommt auch noch Ken Anderson hinzu und stellt auch seinen Tag Team Partner vor: Rockstar Spud. Aber wer denkt, dass 3 Tag Teams genug sind, der wird enttäuscht, denn auch Austin Aries will mitmischen. Sein Tag Team Partner ist niemand geringeres, als sein letzter Partner und Tag Team Champion Bobby Roode.


5. Match

TNA World Heavyweight Championship
Three Way Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Bobby Lashley und Eric Young via Pin an Lashley nach einem Moonsault

Nach dem Match attackiert EY das Knie von Lashley mit einem Stuhl und nimmt ihn dann in den Figure Four Leg Lock, bis der Ringrichter die Aktion unterbrechen kann.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.04.2015 (inkl. Videos)“

Buwistick sagt:

The Rising vs. The BDC … das liest sich nach WCW 2000!

Lance sagt:

die wirklich übertrieben oft eingeblendeten tweets die ganze show durch gehen mal gar nicht !!

Alex aus Sachsen sagt:

@Lance: das war nunmal das Thema der heutigem Ausgabe und damit volle Absicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube