Kategorie | TNA News

*SPOILER* Weiter Überraschung bei der heutigen iMPACT!-Ausgabe? *SPOILER*

08.03.10, von "wrestling-infos.de"

Wie f4wonline berichtete, wird es bei der heutigen iMPACT!-Ausgabe, eine weitere Sensation geben!
So soll der ehemalige ECW Superstar Sabu sein Comeback bei TNA feiern. Laut diversen Quellen wird es heute Abend zu 3 grossen Debüt’s bzw Comeback’s kommen. Neben Sabu wird es zu einem bereits bestätigten Auftritt Rob Van Dam’s, kurz RVD kommen. Um wen es sich bei der 3. Person handelt, ist derzeit noch unklar.

Quelle: f4wonline

Diskutiert hier im Board zum Thema!




38 Antworten auf „*SPOILER* Weiter Überraschung bei der heutigen iMPACT!-Ausgabe? *SPOILER*“

Oggys sagt:

Goldberg^^
Das wäre der ober Hammer bloss ehr unreal^^

christian-fan4_ever sagt:

bei seinen gehaltswünschen ja:D

villeicht shane mcMahon oder dreamer oder helms oder maria

Rey619 sagt:

ich glaube Dreamer ist der 3 Mann… weil die TNA will mehr Hardcore zeigen und Dreamer gehört wie RVD und Sabu zum Hardcore Wrestling

John_Cena sagt:

Shane McMahon ist eher im MMA Bereich tätig. Goldberg hat seine Wrestlinkarriere an den Nagel gehängt und konzentriert sich auf das Schauspielen. Dreamer ist im Independent Wrestling tätig.
Ich glaube das der dritte Shannon Moore ist.

Raphi sagt:

ja tommy dreamer oder ist der dritte Jeff Hardy

HansiSchimpansi sagt:

Moore ist schon bei TNA. Helms wohl eher. Die Idee TNA am Montag zu machen ist sehr dämlich, da sie da keine Chance gegen Raw haben

ReyMysterio sagt:

Helms sicher noch nicht genausowenig wie Maria.Die haben noch ihre 90-Tage Klausel!Denke mal auch das es Tommy Dreamer sein wird.Würde mich aber auch über jeden anderen freuen!

Jerichol sagt:

woahhhh freue mich schon drauf!!!! der dritte wird glaub ich Sid Vicious aka Psycho Sid sein.

John_Cena sagt:

@HansiSchimpansi

Helms hat, wie schon von ReyMysterio gesagt, eine Nichtantrittsklausel.
Eine Frage was findest du daran dämlich, das sie Montags auf Sendung gehen?

Bitte lese dir mal diesen Artikel durch. Dies ist sehr informativ und zeigt mit welcher Taktik die TNA in die Offensive geht.

http://www.wrestling-infos.de/9453.html

The SuperCrasher™ sagt:

The … Sandman.

6-1-9 sagt:

denke auch dreamer 🙂 … also ich finds auch gut dass sies montags machen! denke dass tna schon chancen haben! wer Entertainment sehen will der kuckt wwe und wer WRESTLING sehn will der kuckt tna..it’s as simple as that! und ich glaube es könnt schon intressant werden wie sich das entwickelt! ich war anfänglich auch skeptisch…aber mittlerweile hab ich mich zum tna fan gemausert 🙂

D-Generation Edge sagt:

@ The Supercrasher

Der Sandman glaub ich eher nicht da er mit Wrestling aufgehört hat. Sabu und Rob Van Dam find ich gut obwohl ich sie lieber bei der WWe gesehen hätte was aber auch quatsch ist weil Sabu und Rob van Dam Hardcore sind und die WWE nicht und ich nicht so oft Impact anschauen kann.

Andreas sagt:

Goldberg hat vor kurzem in einem Intervie gesagt, dass er zu keiner Company gehen wird, da er sich auf seine Schauspielerrolle konzentrieren will.Seine Familie möchte ebenfalls nicht mehr, dass er in den Ring steigt.
Maria wird es auch nicht sein, da sie sich jetzt erst mal auf ihre Musikkariere konzentriert.
Ich denke der dritte wird Tommy Dreamer sein.

Punkmania sagt:

Ich glaub nun steht nem tollen Hardcore Match nichts mehr im Wege^^

XWT sagt:

Tommy Dreamer ist aber auch keine 90 Tage aus der WWE weg, oder täusch ich mich das?

Buwistick sagt:

leute ihr denkt alle nur noch an die ecw aber das simpelste is zu schwer oder was? es wird sting sein, weil er im tv noch nicht angekündigt wurde, er aber trotzdem gesagt hat dass er das sein wird! hardy kann es nicht sein da sein vertrag zu 99,9% fest stheht und es jeder weiss! dreamer könnte es sein, wobei das aber nicht heute passieren wird da mit dreamer noch nicht einmal ein vertrag ausgehandelt wurde! aber das mit sting wissen nur die wenigsten, weil er ja auch bei seinem abschied bei BfG 2009 gesagt hat, dass er nur vllt wiederkommt! also glaubt so richtig keiner mehr daran und dann die rückkehr am ende, wenn er entweder hogan hilft oder gegen ihn turnt und das is eigentlich auch die spannung!!!

LegendKiller sagt:

ich glaub mal dass der dritte jeff hardy sein wird , tommy dreamer , sandman oder goldberg

6-1-9 sagt:

@buwistick: sting wurde schon angekündigt nämlich auf tnawrestling.com … er ist kein überraschungsstar

shadow sagt:

Jeff Hardy ist auch dabei. aber er ist nicht der dritte Überraschungsauftritt,da er schon am 4.1. da war.es soll jemand sein dehn wir bislang nochnicht da gesehen haben.aber RVD und Sabu gelten als sicher,genau wie Jeff Hardy.

MasterofPuppets sagt:

ich hoffe der dritte ist der sandman

Buwistick sagt:

@6-1-9: oh ja jetzt hab ichs auch gesehen, aber dann liegt auch mein geld auf tommy dreamer!!!

Spear sagt:

Ich sag RVD, Sabu und Dreamer. Jeff Hardy wird, glaube ich, erst nach seiner Gerichtsverhandlung auftreten und Goldberg wird es auf keinen Fall sein.

Rocky sagt:

Shane würde enterbt werden und von seiner Familie verstoßen wenn er bei TNA unterschreibt 😀

TNA sagt:

Tommy Dreamer wird es nach meiner Berechnung nicht werden, da er ja am 29.12.09 gefeuert wurde. 90 Tage nicht auftretten darf, das wäre dann erst genau in 2 Wochen.
jedoch wird Tommy dreamer sicherlich zu TNA kommen, er ist ja noch längst nicht fertig mit hardcore wrestling 😀

der dritte könnte gut The sandman sein, nach der kacke mit der ecw, wird er sicherlich noch eine rechnung offen haben

ich hoffe das die nicht abyss zum top face machen sondern jeff hardy und tommy dreamer, rvd, sabu und the sandman wieder vereinen und gegen leute wie brian kendrick antreten lassen

hoffentlich zieht es die tna durch mit hardcore und guten storylines und endet nicht wie bei WCW

WWE fears TNA

an alle anderen, die hier die Tna schlecht machen, bitte mal die sendung angucken und dann bewerten

TNA sagt:

P.S.: wer kommt auf die idee mit goldberg?
nur weil er von WCW ausgebildet wurde 😀

der wird nicht mehr zurück kommen, leider
hat er mehrmals bestätigt

Gonzo sagt:

Tommy Dreamer ist doch erst seit Anfang Januar raus bei WWE (oder hab ich das falsch in Erinnerung?), das würde mit der 90-Tages-Klausel dann auch nicht laufen.

schmürggu sagt:

Dreamer ist seit Ende Dezember raus.. also darf er noch nicht bei einer anderen Company antreten. Also ich tippe auf… keine ahnung. ich lasse mich überraschen.

Rey619 sagt:

Seit 29. Dezember ist er nicht mehr bei der WWE da verlor er ja sein Match gegen Zack Ryder also wären die 90 Tage um und dann könnte es auch hinhauen dass wir heute Tommy Dreamer möglicherweiße als 3. Mann sehen

Rey619 sagt:

ach mist stimmt verdammt dann kann das nicht sein dass er kommt hab falsch gerechnet

HBK 4-Ever sagt:

Ich tippe auch auf Tommy

Na dann haben wir nun fast alle Originals wieder vereint

Nur sie werden dann nicht mehr ECW Origionals heißen sondern TNA Originals oder wie auch immer

Hoffentlich bringt TNA gutes Hardcore Wrestling

Oggys sagt:

Goldberg soll ja ein Freund von Goldberg sein vlt. haben die beiden ja miteinander
geredt
Tommy Dreamer wäre auch intresant
Sabu wird von dem T von TNA springen^^
RVD ist der Oberknüller
Wenn Sandman kommt, ist er bestimmt eh voll getrunken aber kommt trotzdem so wie Razor …^^
Hatte Jeff Hardy schon sein Gerichtstermin?

German Bull sagt:

Oggys sagt:
08.03.10 um 18:42
Goldberg soll ja ein Freund von Goldberg sein vlt. haben die beiden ja miteinander
geredt

du weißt dass das keinen SInn macht oder?

zum thema: ich denke dass mehrere Leute in Frage kommen

ecwxoriginalxaut sagt:

sandman kommt sicher nicht in frage, er hat eine radio show übers wrestling, aber er hätte etwas bei twitter oder facebook angekündigt?! ausserdem wurde mit ihm nichts verhandelt. zu dreamer: ist er nicht noch bei der wwe im hintergrund tätig??

Punkmania sagt:

Sandman muss es ja nicht unbedingt twittern^^ Somit bleibt der Überaschungseffekt^^ Vlt sehen wir ja aber auch razor Ramon weil Hulk im Interview son indirekt angefragt hat bei ihm^^

TNA sagt:

@Punkmania
wie meinste das mit razor ramon, das ist doch scott hall oder nicht???
der ist doch mit sean waltman in der tna, zwar ist die storyline, das sie keine verträge haben und illegal in die impact zone kommen, jedoch ist dies meiner meinung nach nur ne storyline

Punkmania sagt:

@ Tna sry^^ Ich meinte Randy savage^^

TNA sagt:

zum glück nicht 😀

aber das war ja nichts mit sabu sandman oder co 😀

die haben rvd hardy und moore als die drei genommen
immer noch geil, aber hätte gerne die ecw bei tna gesehen :/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube