Kategorie | WWE News

The Undertaker bringt sich in Form – Sind The Ascension endgültig gescheitert? – Großer Auftritt für Rusev – Update zur Sting-Promo – WWE vor Verpflichtung weitere Indy-Stars: Kommen The Briscoe Brothers?

13.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der vergangenen Zeit wurde sehr oft darüber diskutiert, ob der Taker fit genug ist, um bei Wrestlemania ein Match auf die Matte zu bringen. Michelle McCool, die Ehefrau des Undertaker, hat nun zum wiederholten Mal ein Bild auf ihrem Instagram-Account hochgeladen, auf dem ihr Ehemann im Trainingsraum zu sehen ist. Der Undertaker scheint in einer körperlich recht guten Verfassung zu sein. Wir wollen euch das Bild natürlich nicht vorenthalten.

10401616_689505234504809_1245751809_n

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, reihen sich The Ascension nun in die NXT-Gimmicks ein, die im Main Roster gescheitert sind. Die Aktien von Konnor & Viktor innerhalb der Company sind in den letzten Wochen ins bodenlose gefallen. Seit ihrer ersten Niederlage am 23.02. bei RAW gegen The Prime Time Players, wurden die ehemaligen NXT-Champions nicht mehr bei RAW oder Smackdown eingesetzt, sondern durften bei „Main Event“ und „Superstars“ den Job für The Usos, The Lucha Dragons und erneut The Prime Time Players machen. Obwohl sie nie wirklich Publikumsreaktionen zogen, wurde ihr Push bis zu ihrer ersten Niederlage fortgesetzt. Dieser Push ist nun aber gestorben und sie werden auch nicht im Tag Team Titles Match bei WrestleMania 31 stehen. Damit treten The Ascension in die Fußstapfen von Big E, Adam Rose, Summer Rae, Bo Dallas und Emma; die nach ihrem Aufstieg ins Main Roster alle mehr oder weniger schnell in der Undercard landeten, ohne wirkliche Hoffnung auf Besserung.

– Die WWE scheint einen besonderen Einzug für Rusev bei Wrestlemania 31 zu planen. So sickerte nun durch, dass WWE Castings durchführen lässt, in denen nach Männern gesucht wird, die marschierende russische Soldaten darstellen können. In diesem Zusammenhang scheint es naheliegend, dass diese gemeinsam mit Rusev bei Wrestlemania 31 auftreten sollen.

– Wir berichteten ja bereits, dass das Sting-Video am vergangenen Montag bei RAW an das alte „Black Scorpion“-Gimmick angelehnt war, welches in den 90’ern von mehreren Wrestler gespielt wurde, nie aber von Sting selbst. In einem Update heißt es nun, dass das Video auch innerhalb von WWE für viel „Kopf kratzen“ sorgte. Niemand wusste so wirklich warum Sting’s Stimme bearbeitet wurde und worin die Offiziellen ein Problem sahen, sodass Sting nicht einfach eine Live-Promo im Ring halten konnte.

– Derzeit heißt es, dass WWE nach der WrestleMania Revenge Tour einige große Indy-Stars für NXT verpflichten wird. Während der Wechsel von Uhaa Nation bereits fix zu sein scheint und wohl nach Mania vollzogen wird, werden derzeit auch The Briscoes und der Deutsche Axel Tischer gehandelt. Innerhalb von ROH war zuletzt das erneute WWE-Interesse an den Briscoe Brothers ein großes Thema. Jay Briscoe, immerhin amtierender ROH World Champion, und Mark Briscoe dürften aber im Moment noch einen Vertrag bei ROH besitzen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „The Undertaker bringt sich in Form – Sind The Ascension endgültig gescheitert? – Großer Auftritt für Rusev – Update zur Sting-Promo – WWE vor Verpflichtung weitere Indy-Stars: Kommen The Briscoe Brothers?“

eeeeendlicccccch was positives über den sensenmann 🙂

eeeeendlicccccch was positives über den sensenmann 🙂

rkorton sagt:

Man plant einen Speziellen Einzug für Rusev? Das wird sein letzter großer Moment sein ehe John Cena ihn beerdigt.

SurpriseMotherfucker sagt:

WrestlingNewsWorld ist mal ne richtig sichere Quelle…

Naja ich denke trotzdem der antritt in die hall of fame währe die klügere lösung gewesen
Will er sich jetzt gegen wyatt auf die matte legen um ihm die chance zu geben sein erbe anzutreten
Damit schadet er sich und seiner legende find ich nur selbst :/

TRF sagt:

@rkorton: stimmt, eine niederlage ist ja in der wwe immer direkt ne beerdigung…

bei solchen kommentaren gibts gar nicht genug tische auf die ich meinen kopf gern knallen würde…

EateroftheWorlds sagt:

*hust* bray wyatt *hust* was hat man aus ihm gemacht,nachdem er bei WM auf Cena traf?? genau, man hat ihn dermaßen beerdigt, dass er fast der neue Undertaker wurde…versteht ihr, beerdigt, Undertaker, von den Toten auferstanden…scheiß daruf…

Hätte Jericho nicht zu gestimmt die Kohlen aus dem Feuer zu holen und Wyatt wieder zu pushen mit dem Programm was sie hatten, ich will nciht wissen was aus ihm geworden wäre…und genau das wird auch mit Rusev passieren, wo will man ihn nach WM packen, wenn er gegen Amerika, ich meine John „ich liebe mein Land und schlafe mit einer US Flagge als Decke, damit alle sehen können, wie toll ich doch bin“ Cena verliert…eine Fehde mit Adam Rose, mit Russland als Anti Party Nation ?? etwas mit Big Show oder Kane?? was, nenn mir eine Sache, was kann man mit ihm noch anstellen, nachdem Amerika Russland besiegt hat ??

Genau, Midcard, maximal und Jobberfehden bei SUperstars und Main Event !!

H4r4kiri sagt:

@TRF
Das man Russev dadurch eindeutig schwächt ist wohl fakt. siehe Bray Wyatt. Cena beerdigt jedes Talent die letzten Jahre und das ist einfach nur traurig.

nope sagt:

Die Quelle kann genauso gut ich sein und es würde trotzdem stimmen.
Deren Push ist beendet, das sieht mand deutlich an deren Niederlagen in B-Shows.
Da braucht man kein Insider zu sein um zu wissen das deren guten Tagen nun vorbei sind.

Ich würde sagen sein letztes match danach hall of fame er ist zu alt und man sollte ihn in den verdienten Wohlstand schicken:)

Lunatic Fringe sagt:

Mein Gott hat Cesaro Charisma wenn er locker drauf ist 😀 siehe in der Wok WM

simsala sagt:

Ich bin immer noch der Meinung….Rusev gewinnt.

dlnoize sagt:

rkorton sagt:
13.03.15 um 20:48

Man plant einen Speziellen Einzug für Rusev? Das wird sein letzter großer Moment sein ehe John Cena ihn beerdigt.

_________________________

Gegenfrage: Wie viele Matches hat Cena seit Russevs Unbesiegbarkeitsserie bisher verloren?

Also kann Russev ruhig auch einmal den Job machen.

TRF sagt:

rusev lebt doch nur von dem image des bösen russen…ewig kannste das aber nunmal nicht bringen, irgendwann ist das vorbei, dann ist aber auch das gimmick zwangsläufig beschädigt…er ist ja nun nicht der erste bei dem das so läuft…

und cena hat also jedes talent beerdigt? schauen wir uns einfach mal seine mania matches an…

bray wyatt…beerdigt? er stellt einen guten düsteren charakter dar und darf gegen den taker ran…

über the rock müssen wir nicht reden…the miz? halt…für den hat er sich ja hingelegt bei mania…auch ne art jemanden zu beerdigen…

auch für randy hat er sich hingelegt…gegen edge und batista, hbk, hhh, jbl (alles zu diesem zeitpunkt keine talente mehr) gewann er…und sonst so?

gegenvorschlag: zählt mal auf, welche talente er so beerdigt hat…ich bin gespannt. belegt doch diese aussage einfach mal…

uwe sagt:

Ich kann das Gerede um den Taker nicht mehr hören. Leute, der Mann ist alt genug und weiß was er tut und wenn er Lust hat sich bei Wrestlemania hinzu legen und sich das gut vergüten zu lassen, dann bitte. Ich finde es traurig, dass für so viele eine Legende mehr oder weniger daran zerbricht nur weil er eine Niederlage bei WM hat. Sonst sollen sich die Altstars immer hinlegen um Talente over zu bringen und dann ist es auch wieder nicht richtig. Gleiches gilt für Rusev und John Cena. Er ist dann beerdigt.. Nein, beerdigt ist jemand bei WWE, weil ihr das so empfindet und dann nicht mehr auf die Leute reagiert. Das hat doch auch nichts mit John Cena zu tun, selbst wenn er ein egoist ist, aber viele streben hier so einer Unbesiegbarkeits Logik hinterher und die gibt es im Wrestling einfach nicht. Was würde es besser machen, wenn Brock Lesnar nun das USA Gimmick anlegen würde und Rusev plätten würde? Nichts. Ich finde das Rusev bis hierhin einen geilen Run hatte und nun kann es sein das er vielleicht mal verliert, wie bei jedem der mal nen run hatte.

Nochmal kurz zurück zum Taker: Mein Traum wäre ja das er gegen Wyatt gewinnt und ihn mitnimmt und Wyatt dann für gut zwei Monate aus den shows genommen wird und dann zurück kommt. Wyatt wird dann zu mächtig und dann kommt der Taker zu seinem Abschiedsmatch bei WM 32 um ihn aufzuhalten..

Showstoppa sagt:

@dlnoize
So ein Mist! Wenn Cena gegen Rusev clean verlieren würde, könte man ihn damit als dominanten Heel stärken, etwas, was WWE sehr gut tun würde. Ein Heel, der nichts mit der Authority zu tun hat. Cena hingegen braucht diesen Sieg überhaupt nicht! Er ist der 1000-fache Champion, warum sollte man ihn dann noch mit einem Sieg über einen aufstrebenden Heel weiter pushen!? Das ist auch der Unterschied zwischen Cena, und einem der wirklich großen, wie dem Taker, Michaels, Jericho, etc. Cena gewinnt so gut wie alles, bringt niemanden over und thront ganz oben, suuuppeeer

ZackAttack sagt:

Gegenfrage. Wer wurde durch eine Fehde mit Cena over? Wyatt hat er beerdigt, man musste am Ende Ambrose opfern um Wyatt wieder einigermaßen zu retten, hat aber auch nur bedingt geklappt, beschädigt ist er allemal. The Miz hat gewonnen? Joa, stand dabei im Schatten von Cena vs. Rock. Hat ihm der Sieg was gebracht? Er wurde im Anschluss daran von Cena im I Quit Match um dem was kam zerstört! Batista, bei weitem kein Talent, wurde dennoch bei seinem Abgang gedemütigt! The Nexus/Wade Barrett, damals das heißeste Eisen, ist nach der Cena Fehde komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken. Rollins sah zuletzt in der Cena-Fehde nicht nur einmal wie ein Trottel aus. Und es geht weiter und weiter wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Mal Bryans cleanen Sieg beim SS 2013 ausgenommen (Den es nur wegen Cenas Auszeit gab), wann hat sich Cena clean für jemanden hingelegt? Nichtmal gegen Punk hat er ein Match komplett clean verloren. Wann ist jemals jemand aus einer Fehde gegen Cena stärker hervorgegangen als er vorher war? Da möchte ich auch nur ein Beispiel der letzten 4-5 Jahre sehen.

DaDaDa sagt:

Als ob Rusev bei Mania verliert, auch nicht gegen Cena, leute wacht auf und versteift euch nicht auf alte Sachen verdammt nochmal

Er soll am besten nicht antreten gegen wyatt die Gesundheit geht vor und er soll am besten in die hall of fame leztes match und dann in die hall of fame und dann wars das am besten

ECW sagt:

Cena hat nie jemanden zerstört, meine kleinen Kinder. Wenn ein Wrestler nicht da steht wo er stehen hätte sollen respektive können, dann sollte man das den Herren hinter den Kulissen vorwerfen, aber nicht einen Wrestler. Herr schmeiß Hirn. Der böse Cena lässt keine Talente an sich vorbei? lol. Cena tut genau das als Arbeitnehmer was all die Millionen anderer Arbeitnehmer auch tun – die Arbeit eines Arbeitgebers ausführen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ob Rusev bei WM 31 gewinnt oder nicht, in einem Jahr interessiert sich doch kein „Schwein“ mehr für ihn, dank Leuten hinter den Kameras. Aber ich bin mir sicher, heute in einem Jahr wird man Cena das vorwerfen. ^^

Tarrantio sagt:

Hat denn schon jemand die Option bedacht, dass Rusev Cena mit seinem Gürtel niederschlägt? Sieg für Cena, aber der böse Russe bleibt der Champion, sodass du andere Fehden aufbauen kannst.

Sollte Cena Champion werden, sehe ich ein paar Probleme. Wer soll der neue No. 1 Herausforderer werden, der eben nicht im Main Event steht? Leuten wie Brayan, Swagger, Ziggler etc nehme ich ne Fehde gegen Cena nicht ab, obwohl die vllt. den Titel verdient hätten. Cena wiederum in eine Fehde gegen Orton, Rollins, Reigns etc verschafft dem Titel einen Push, was es interessant macht, diesen zu gewinnen. Nur denke ich nicht, dass dieses Szenario realisitsch ist.

goldberg76 sagt:

@EateroftheWorlds

Danach geht dann ne Fehde Rusev(Russland) gegen den Rest von Europa los mit Tim Wiese der Stimmung für Merkel macht (Sarcasm) =)

hornswoggle-fan sagt:

hier ein video vom undertaker von 21.2.2015 (von michelle mccool instagram). er sieht super aus:

https://instagram.com/p/zX7gJIkG6w/

Manuel sagt:

Jo kann mir Eine Sagen ob wie The Rock noch einmal wrestlern sehen werden in ne wichtigen story und fehde also ich hoffe es sehr !?

SuperJohnCena sagt:

John Cena wird gewinnen Leute !!! Und das ist auch gut so
Für Amerika !!! Lets Go Cena Lets Go

wweSunny sagt:

Freue mich schon auf Mania…. gut zusehen das es dem Undertaker gut geht. Das mit den Ascension ist schade aber ich persöhnlich finde das die Jungs zusehr an die LoD erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube