Thursday Night Smackdown #811 Bericht + Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 12.03.2015 (inkl. Videos)

13.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Thursday Night Smackdown #811 (Tapings: 10.03.2015)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 12. März 2015

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren und einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um den IC-Title, wird die Show von Daniel Bryan eröffnet. Er erklärt, dass er seit Fastlane immer versucht hat das große Wrestlemania-Zeichen in den Hallen zu ignorieren. Die Tür für einen weiteren Run in den Main Event von WrestleMania hat sich geschlossen, dafür hat sich eine andere Tür geöffnet. In den letzten Wochen durfte er mit einigen der Besten im Ring stehen, die es derzeit bei WWE gibt, um mit ihnen um die Intercontinental Championship zu streiten. Und dies hat ihn offenbar an seine Kindheits-Helden erinnert: Randy Savage, Ricky Steamboat, Mr. Perfect, Bret Hart und Shawn Michaels! Als diese Superstars um den IC-Title antraten, so Bryan, war dies meist aufregender als das, was rund um den World Title passierte. Dann gibt er bekannt, dass auch er am Ladder Match bei Mania teilnehmen wird. Unterbrochen wird er von Bad News Barrett. Der Brite stellt erst einmal fest, dass er auch weiterhin der rechtmäßige Champion ist. Und auch nach Mania wird er weiterhin der rechtmäßige Halter des Titels sein. Dolph Ziggler kommt hinzu und möchte wissen, wie BNB den Titel verteidigen will, wenn er noch mit sechs weiteren Superstars auf einer Leiter um den Titel kämpfen muss, wenn er ihn nicht einmal jetzt verteidigen kann. Auch Luke Harper kommt noch hinzu und fügt an, dass er seinen eigenen WrestleMania-Moment möchte. Da taucht auch schon Dean Ambrose auf, gefolgt von Stardust. Während Dean verspricht sich den Titel zu holen, sagt Stardust, dass er weiß wer der Champion ist. Es fehlt noch R-Truth, der es sich natürlich nicht nehmen lässt zu erscheinen. Er hat den Belt dabei, zu dem er spricht wie mit einem Menschen. Letztendlich bricht ein kurzer Brawl aus, bevor sich alle Teilnehmer einen Staredown liefern.

1. Match
8 Man Tag Team Match
Los Matadores (Fernando & Diego), Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an Kingston durch Fernando nach dem Backstabber
Matchzeit: 08:21

Backstage sehen wir The Miz & Damien Sandow bei Renee Young. Er erklärt sich selbst zum Favoriten in der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“. Da Miz vor einem Match gegen Ryback steht, versucht Sandow seinem Arbeitgeber vor diesem zu warnen. Ryback darf man nicht unterschätzen. Miz ist aber der Meinung, dass er den hirnlosen Ryback auch ohne Hilfe besiegen kann. Deshalb befiehlt er Sandow während des Matches Backstage zu bleiben.

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen The Miz via Pin nach dem Shell Shock
Matchzeit: 03:58

Nun kommt Roman Reigns durch das Publikum in den Ring. Er geht natürlich auf die Promo von Paul Heyman bei RAW ein. Laut Reigns zerreißt sich Heyman Woche für Woche das Maul, redet schlecht über seine Familie und sagt, dass er Lesnar nicht besiegen kann. Es gibt zwei Dinge die Reigns nicht leiden kann, und bei WrestleMania wird er zeigen, dass Heyman falsch liegt. Unterbrochen wird der Gewinner des Royal Rumble von Mark Henry, der sich auf den Weg zum Ring macht. Henry erklärt, dass Roman es im Moment zulässt, dass Heyman in seinen Kopf vordringt. Henry weiß um seine Identität und wer er selbst ist, aber kann man das auch von Reigns sagen? Er ist der Meinung, dass Reigns nicht bereit für Lesnar ist. Henry unterstellt, dass Lesnar keinen Respekt für Reigns hat und fragt sich, ob Roman wirklich glaubt, dass die Fans oder die anderen Wrestler ihn respektieren. Denn Respekt muss man sich erst verdienen. Reigns hat genug gehört und möchte gehen, wird aber von Henry daran gehindert. Henry sagt, dass er genau ein solches Verhalten meinte, bevor er Reigns schubst. Dieser antwortet mit einem Superman Punch. Außerhalb des Rings wird Henry von Reigns mit einem Spear durch die Absperrung befördert. Dann steigt der #1 Contender auf den Kommentatorentisch und sagt, dass er Lesnar bei WrestleMania besiegen kann und wird.

3. Match
Tag Team Match
Paige & AJ Lee gewannen gegen Summer Rae & Cameron via Submission von Summer Rae im PTO von Paige
Matchzeit: 02:58
– Die Bellas saßen bei den Kommentatoren.

Nach dem Match werden die Bellas von den Siegerinnen provoziert, sodass Paige und Nikki fast aufeinander losgehen. AJ und Brie halten ihre Partnerinnen aber zurück.

Mark Henry wird Backstage von Renee Young interviewt. Er sagt, dass er Reigns mit Absicht provoziert hat. Reigns hat ihn mit seiner Antwort überzeugt. Er weiß zwar immer noch nicht ob Reigns gegen Lesnar gewinnen wird, aber er glaubt, dass Reigns gewinnen kann.

Es folgt ein aufgezeichnetes Interview von Michael Cole mit Randy Orton. Orton sagt, dass er in den letzten vier Monaten immer an seine Rückkehr und an Rache gedacht hat. Nach seinem Comeback bei Fastlane sah er eine Möglichkeit um sich das Vertrauen der Authority zu erschleichen, sodass er den richtigen Augenblick abwarten konnte. Angesprochen auf seinen Eingriff gegen Roman Reigns in der Vorwoche antwortet Randy, dass er Reigns nur benutzt hat um an Rollins zu kommen. Er war nie mit Reigns befreundet und wird es auch niemals sein. Dann spricht er noch über den Beatdown bei RAW und wie viel Spaß ihm dieser bereitet hat. Am nächsten Montag bei RAW wird er Seth finden, ihm ins Gesicht spucken und ihn zu einem Match bei WrestleMania herausfordern.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Dolph Ziggler & Dean Ambrose gewannen gegen Bad News Barrett, Stardust & Luke Harper via Pin an Luke Harper durch Bryan nach dem Running Knee
Matchzeit: 16:59

Michael Cole möchte nun Daniel Bryan interviewen, aber Dolph Ziggler schnappt sich das Mic. Dolph sagt, dass Bryan im letzten Jahr Glück hatte, aber er sollte nicht vergessen, dass in diesem Jahr auch Ziggler dabei ist. Auch Ambrose mischt sich ein und erklärt, dass er derjenige war, der damit begann den IC-Belt zu stehlen, bevor es ihm alle gleichtaten. Laut Dean leidet Ziggler unter Minderwertigkeitskomplexen, denn er glaubt, dass er nicht so gut ist wie Bryan. Alle denken dass Bryan ein netter Typ ist, so Ambrose, aber in Wirklichkeit ist Bryan ein Scheißhaufen. Als Dean den Ring verlässt fügt Ziggler noch an, dass er nicht immer mit Ambrose einer Meinung ist, aber Bryan ist wirklich ein Scheißhaufen. Mit einem lachenden Daniel Bryan geht die Show off Air.

Dark Match
Six Man Tag Team Match
Roman Reigns & Randy Orton gewannen gegen The Big Show & Kane via Pin an Kane durch Orton nach dem RKO

v

Ihr habt Diskussionsbedarf? Dann kommt ins Board. Mit nur einem Klick seid ihr da!




34 Antworten auf „Thursday Night Smackdown #811 Bericht + Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 12.03.2015 (inkl. Videos)“

hartigan23 sagt:

Yeah, mark henry is back, er wird wrestlemania retten!
er sollte gemeinsam mit bigshow u great khali eine tanzschule eröffnen u das wrestlen aufgeben!

Lance sagt:

..etwas über Respekt zu erzählen..

das ist ja mal was ganz neues im wrestling..

palatschinken sagt:

Es wundert mich, dass Reigns Henry nicht DURCH den Ring gespeart hat!

Lunatic Fringe sagt:

Es fehlen definitiv die NXT’ler um mal frischen Wind rein zu bringen.

uutakerr sagt:

war aber eine sehr kurze Smackdownausgabe

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Im wahren Leben würde Henry den Reigns nach Strich und Faden auseinandernehmen. Aber in der WWE wird er mit Sicherheit sich in den nächsten 2 Wochen nen paar Mal für Reigns hinlegen müssen.

Reigns gehört nicht in den WM Main Event, er gehört in die Hall Of Pain!

Die Gimmicks der Los Matadores & The New Day sind so ziemlich das trashigste und schlimmste, was die WWE hätte produzieren können. Manchmal denkt man wirklich, dass die Leute da Drogen nehmen bzw. welche nehmen sollten!? Ohje… und bei WM gibt es dann ein Divas Tag Match? So eins, was wir bei Raw oder Smackdown nie zu sehen kriegen!? Toll! Grandios! Darauf wäre ich nie gekommen! 😉

anon sagt:

@MyNameIsPaulHeyman

wenn du schon solche vergleiche ziehst is dir aber auch klar, dass Daniel Bryan von beinahe jedem anderen im Hauptroster „im wahren leben“ fertig gemacht werden würde oder?

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@anon

Ja sry war nur gerade n bisschen sauer über diese Darstellung Reigns plättet alles.

DB Fan sagt:

@anon

Was Labberst du ?????? Von wegen Bryan würde von jedem im Roster fertig gemacht Du hast keine Ahnung Bryan ist in real en starker fighter

JME sagt:

@anon

Ziemlicher Unsinn. Bryan gehört zu den Leuten, die sich seit Jahren auch mit MMA beschäftigen und in diesem Bereich auch trainieren. Will heißen ein Daniel Bryan würde einem Football-Spieler wie Roman Reigns oder einem Bodybuilder wie Ryback wohl mächtig in den Arsch treten wenn es zu einem „realen Fight“ käme.

So wie Chris Jericho einst Goldberg und Booker T dem guten Batista in den Arsch getreten haben, als es mal ernst wurde.

Größe und Muskeln sagen Nullkommanix über die Fighter-Qualitäten aus. Das sollten einige auch mal irgendwann verstehen. Ich würde mir lieber eine von HHH verpassen lassen, als von George St Pierre. Und zwischen denen liegen 15cm Größen- und 30kg Gewichtsunterschied.

DB Fan sagt:

@JME

DANKE !! endlich mal jemand der auch Ahnung hat
Alle denken nur weil Reigns en Pooser – Boy ist das im keiner das Wasser reichen kann
Und Bryan hat viel mehr Technik als er es zeigen darf Wenn die WWE ihn nur lassen würde und er seine ganzen Move – Set auspacken dürfte
Dann würden : THIS IS AWSOME und HOLY SHIT Chants garnicht mehr aufhören

Oderus sagt:

Was sind denn das wieder für alberne Diskussionen? Hab ich früher mit meinen Kumpels auch geführt! Als ich zwölf war!

…“Mein lieblings Wrestler würde deinen in einem echten Kampf voll umhauen, Alter“!!! „Nee, würde er garnicht! Meiner kann in echt voll Karate! Deiner hat bloß Muskeln, Blödmann!“…

Ihr seid echt, naja, sagen wir „putzig“.

Will euch nicht eure Illusionen rauben, aber das David gegen Goliath Prinzip, funktioniert auch nur in der Bilbel oder schlechten Filmen, wirklich gut!

JME sagt:

@ Oderus

Sowas funktioniert nur in der Bibel und in schlechten Filmen? Huh…..ich könnte schwören….

https://www.youtube.com/watch?v=aYUdLfpIs5Q

https://www.youtube.com/watch?v=2i0iZcLIrTQ

https://www.youtube.com/watch?v=snDU0I3Um2g

https://www.youtube.com/watch?v=xZl1KtMtA28

https://www.youtube.com/watch?v=KpYe8IzHg3o

https://www.youtube.com/watch?v=W2ML4nxKoO4

Ich will dir nicht deine Illusionen rauben aber: Ein Bodybuilder und groß zu sein macht einen Typen nicht ansatzweise gefährlich. Mach dir Sorgen wenn ein Typ ein trainierter Kampfsportler ist. Und wenn ein Kampfsportler mit 1,78 auf einen Bodybuilder mit 1,95 trifft, dürfte der Ausgang meistens ziemlich klar sein.

Oderus sagt:

@JME

Ja! Bei dem Satz ging es mir um das „PRINZIP“! In jeder vernüftigen Kampfsportart gibt es Gewichtsklassen nicht aus Jux und Dollerrei! Da wirst du mir wohl zustimmen?

Das ein erfahrener Kampfsportler einen Fake-Wrestler in 99 von 100 Fällen aus den Socken hat, wollte ich nich bestreiten!

JME sagt:

@Oderus

Das klingt doch schon wesentlich sinniger. 😉 Gewichtsklassen gibt es, weil bei ernzunehmenden Companys hoffentlich nur trainierte Athleten antreten und es nicht zu einer Zirkus-Nummer verkommen soll wie im ersten Video das ich gepostet habe. Und der gute Herr Danielson hat nun einmal eine Affinität zum MMA-Sport, so wie es auch schon bei CM Punk der Fall war. Dementsprechend hätte ich so meine Zweifel wenn jemand behauptet dass der Großteil des WWE-Rosters mit Danielson den Boden wischen würde, weil er kleiner ist.

Oderus sagt:

Nebenbei bemerkt: Blleib ich dabei, dass es albern ist darüber zu diskutieren, welcher WWE Wrestler nun wen umhauen könnte und dabei auch noch mit „MMA Training“ argumentieren zu wollen! „MMA Training“ was heißt das schon unterm Strich?…

JME sagt:

@Oderus

Das heißt unterm Strich dass man geübt in einem Kampfsport ist. Was nutzt dir Gewicht und Größe wenn dein Gegenüber weiß wie er dich zu Boden bekommt und dich in einen Submission Move nimmt, aus dem du dich nicht befreien kannst weil du keine Ahnung von solchen Techniken hast? Ryback, Triple H und John Cena sind Bodybuilder. Roman Reigns ist ein Football-Spieler. Die haben mit solchen Sachen nichts am Hut und würden deshalb auch niemals beim MMA-Sport landen, so wie es bei Brock Lesnar und CM Punk der Fall war.

Oderus sagt:

Jo, es bleibt aber halt bei „MMA Affinität“. Was letztlich keine Aussagekraft über eventuelle Fähigkeiten hat! Hoffen wir mal das andere, physisch Überlegenere, nicht auch eine solche Affinität haben! 🙂 …Lassen wir das! Alles easy…

JME sagt:

@Oderus

Ich habe noch nie gehört dass Cena, Ryback oder Reigns sich mit MMA-Training beschäftigen. Sonst wäre vermutlich auch ihr Stil im Ring ein anderer. Von Punk, dem Taker (heutzutage wohl eher nicht mehr) und Bryan ist seit Jahren bekannt dass sie in diesem Bereich trainiert haben oder trainieren. 😉

Oderus sagt:

@JME

Du hast gern das letzte Wort, wa? 🙂

Ja, auch mir ist bekannt das zB. diese besagten Herren sich schwer für MMA interessieren und vermutlich auch in diese Richtung ein gewisses Training absolvieren. Was aber zumindest nach meiner Meinung, genau null Aussagkraft hat. Denn Kampfsport trainieren bedeutet lange nicht, Kampfsport beherrschen und anwenden können!
Von den anderen Wrestlern weis mans nicht, ja! Heist aber nicht, dass die vielleicht nicht auch Training in diese Richtung machen. Also entzieht sich einer solchen Diskussion jegliche Grundlage! Sie ist somit albern! 🙂

JME sagt:

@Oderus

Das hat weniger etwas mit dem letzten Wort zu tun, sondern damit dass ich glaube dass es noch Klärungsbedarf gibt. 🙂 Also Fakten auf den Tisch.

Danielson stand 2009 vor dem Sprung in den MMA-Sport. Er trainierte im Trainings-Camp von Randy Couture intensiv auf diesen Schritt hin, bevor er ein Angebot von WWE bekam. Mit dem MMA Training hat er nie aufgehört. Dies war sogar schon in Artikeln im Bereich MMA ein Thema. In Bryans Wrestlingstil sind klare MMA-Einflüße zu erkennen, so wie bei Wrestlern die ebenfalls einen ähnlichen Hintergrund haben. Einige der japanischen Wrestler, Kurt Angle, Jack Swagger, Brock Lesnar, Undertaker, CM Punk usw…! Das sind Fakten. Es ist schon fast gewagt zu behaupten, dass jemand der in einem Bereich trainiert, dies nicht auch umsetzen kann, wenn er einst sogar plante das Fach zu wechseln. Übrigens gab es solche Diskussionen früher auch bezüglich CM Punk. Da war auch unter einigen WWE-Fans die Rede davon dass Punk gegen diesen und jenen keine Chance hätte, obwohl es bekannt war dass er Brazilian Jiu Jitsu und Muay Thai trainiert. Und wo steht der heute unter Vertrag? Sein langjähriges MMA-Training brachte ihn zu UFC. Die gleiche Company die kein Interesse an Batista hatte, weil der kein langes Training vorzuweisen hatte.

Welche Einflüße sieht man denn bei Cena, Ryback oder Reigns? Nicht nur dass man also noch nie was davon gehört hat dass sie in diesem Bereich trainieren, man sieht auch nichts davon. Cena beispielsweise kann nicht einmal einfachste Submission-Griffe richtig ansetzen und seine Schläge und Kicks sehen so aus, als habe er noch nicht einmal einen Box- oder MMA-Fight gesehen, geschweige denn in diesem Bereich jemals trainiert. 😀

Die Aussage dass die meisten WWE-Wrestler also Bryan überlegen wären, halte ich für albern und sie ist im Grunde mit nichts zu belegen, außer mit der Leier von Größe und Muskeln. Die Fakten sagen dass Bryan Erfahrungen im Kampfsport hat, was man in seinen Matches sehen kann. Bei den meisten anderen ist nur nichts bekannt, was mich annehmen lässt dass es keine Kenntnisse gibt, man sieht auch nichts davon. Und über den Backround der Wrestler ist doch so einiges bekannt. Und der liegt wie ich schon schrieb, bei Cena und Ryback im Bodybuildung, und bei Reigns im Football.

Aber ich denke die Diskussion wird zu nix führen, also belassen wir es dabei.^^

Oderus sagt:

@JME

Ja ich weis das! Er liebäugelte mit einem Einstieg in den MMA Sport.
War er gut genug? Hatte er Talent? Die nötige Mentalität? Welchen Trainingserfolg hatte er? Fakten? Hhm…

Fakt ist, DB ist in erster Line ein Fake-Wrestler! Ein unheimlich guter sogar! Ein reeller Kampfsport Hintergrund bzw. Interesse ist zwar vorhanden. Über tatsächliches Können kann aber nur spekuliert werden!
Genau das ist für mich der Punkt an dem es albern wird! Das ist ne „hätte hätte Fahrradkette“ Argumentation. Wenn er in den MMA Sport gegangen wäre… Wenn er das Training nie eingestellt hat… Wenn alle anderen privat nur Federball spielen… Dann ja, ja dann! Ja was ist dann eigentlich? Dann hast du recht! Er würde vermutlich alles platt machen, was sich in der Umkleide grad so die Muckis einölt. Das ist vermutlich auch wirklich so! Das wollte ich auch gar nicht so sehr in Frage stellen. Evtl. is das so rübergekommen, sry!

Eigentlich wollte ich nur anmerken, das schlichtes „MMA-Training“ nicht per se dazu befähigt, einen körperlich überlegenen Gegner zu dominieren. Schon gar nicht wenn man über dessen Kampfsport Backround nur spekuliert. Das war mir zu pauschal!

Was Cena angeht, gehen wir absolut konform. Bei DB hingegen sehe ich aber auch nicht sooo viele Kampfsport Anleihen wie du. Weder in Körperhaltung, allgemeinem Bewegungsablauf, noch in Schlägen und Tritten. Zumindest nichts besonderes. Gleiches gilt für Punk. Auf dessen MMA Debüt ich übrigens sehr gespannt bin. Ehrlich gesagt denke ich, er hat sich da in was verrannt! Werde mich aber gerne belehren lassen!

In diesem Sinne…

kopfschüttel sagt:

Ein Bericht aus zweiter Hand halt, das ergibt Fehler.

Henry wurde nicht aus dem Ring gespeart, der Spear erfolgte außerhalb des Rings durch die Umrandung.
Im Gegensatz zu dem hier berichteten, bezeichnet sich Henry jetzt als einen Glaubenden, der glaubt, das Reigns gegen Lesnar gewinnen kann! „This kid is an animal!“

Vielleicht mal die Quellen überprüfen!

JME sagt:

@kopfschüttel

Das ist ein TAPING-Bericht. Der entsteht unmittelbar nach den TAPINGS in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, vor der weltweiten Erstausstrahlung in Australien am Donnerstagmorgen, und ist somit IMMER aus zweiter Hand, weil niemand außer den WWE-Angestellten und den Fans vor Ort die Ereignisse und Ergebnisse kennt. Es ist schön für dich dass du dir (im Grunde illegal) die Show aus Australien früher anschaust oder anderweitig Infos von dieser Ausstrahlung besorgt hast, der Tapingbericht ist aber 24 Stunden zuvor entstanden. Und ich weiß unter Garantie, dass kein Tapingbericht mehr Infos hatte, als die, die du hier liest. Nun darf ich mit dem Kopf schütteln?

wo sind denn die videos?! der link führt nur zu den tapingergebnissen (10.03.)

Madlen Sc sagt:

also wenn ich drauf klicke hab ich den bericht mit den videos drin.

Madlen Sc sagt:

also wenn ich drauf klicke hab ich den bericht mit den videos drin.

InZaynn sagt:

Hab eine frage war nicht Randy Orton für SmackDown angekündigt..ja ok er hatte ein dark match aber trotzdem hat WWE ihn am Montag angeküdigt für die SmackDown Ausgabe…-_-
Sonst fand ich die Ausgabe mal wieder beschie*en und WWE hat ja Syfy versprochen das Sie SmackDown wieder sehenswert machen..sicher hat vince die finger gekreutz…Paul Hayman soll die Kontrolle über SD bekommen wie damals…..und ja mal wieder 4 min. in einer 2 h show für DIVAS toll WWE super gemacht:/

GiDoRu90 sagt:

Es ist so schön wie unser Jens, Entschuldigung Andreas, alles „zerpflückt“. Einfach nur herrlich und sehr interessant die Kommentare zu lesen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal mehr, welchen Artikel ich angeklickt hab. Aber ich weiß schon, warum ich manche Artikel lieber auf der Startseite, als im Board lese : D

Leon sagt:

Daniel Bryan is booooooooring !!!!

leo sagt:

kann mir jemand kurz übersetzen was ambrose und dolph gegen bryan gesagt haben was er ist?

simsala sagt:

Wie ich die Wörter „Supergay Punch und Spear“ nicht mehr hören kann/will. Sogar Sexual Chocolate hat besseres Mic~Work als dieser Schippenstiel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube