Kategorie | WWE News

Neuer Storyline Aufbau für den WWE Titel bereits gestartet?

03.05.08, von "TheKing23"

Es könnte sein das der neue Storyline Aufbau für den WWE Titel bereits gestartet wurde. Nämlcih bei der letzten Raw Show als William Regal das Match zwischen Randy Orton und Triple H abbrach. Demnach könnte es nach Judgment Day 2008 zu einer Fehde zwischen Triple H und William Regal um den WWE Champion Titel kommen. Ob dies stimmt bleibt abzu warten.

Quelle: wrestlingcorner.de




6 Antworten auf „Neuer Storyline Aufbau für den WWE Titel bereits gestartet?“

coolboy01 sagt:

ICH HASSE WILLIAM REGAL

RANDY ORTON IST DER BESTE WRESLER DER WWE DER GANZEN WELT DANACH KOMMEN DIE MOTORCITY MASHINGUNS UND EDG AND CM PUNK.

daguentha sagt:

neeee das is doof Regal is doch keiner für den WWE-Titel… der is eher was für Tag oder Intercontinental… ich hoffe das die es nicht machen

CM Naitch sagt:

fehde ok aber den titel wird er eh nicht gewinnen !!

daguentha sagt:

und deshalb sollte man lieber jemanden nehmen der es theortisch auch schaffen könnte sonst kann man ja auch gleich ne Fehde um WHC mit Horni machen…

CM Naitch sagt:

erstma ne fehde zwischen regal und kennedy

daguentha sagt:

ich versteh nich warum Regal auch mitfehdet weil er ja eig der GM is.. und der soll sich um die Matches kümmern und nich selbst kämpfen…wo wir gerade bei GM sind „TEDDY LONG FOR SD! GM“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube