Kategorie | WWE News

Wrestlemania 31: Drei weitere Matches sowie neue Teilnehmer am Ladder Match und an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bestätigt! – Gute Stimmung im Entwicklungsbereich! – Kehrt John Laurinaitis noch einmal auf die große Bühne zurück?

10.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der gestrige Tag brachte bezüglich der WrestleMania-Card einige Neuigkeiten und Entwicklungen:

So wurde auf WWE.com gestern Abend offiziell bestätigt, dass die WWE Divas Championesse Nikki Bella und ihre Schwester Brie bei Wrestlemania 31 gegen AJ Lee & Paige in einem Tag Team Match antreten werden. Bereits in der letzten Woche berichteten die „Dirt Sheets“ dass es zu besagtem Match kommen wird, sodass die Ankündigung nur noch eine Formsache war.

Des Weiteren wurden gestern Nacht bei RAW zwei weitere Matches offiziell gemacht. Erwartungsgemäß wird Bray Wyatt auf den Undertaker treffen, und Rusev wird seinen US-Title gegen John Cena aufs Spiel setzen.

Dean Ambrose wurde mittlerweile auch offiziell dem Ladder Match um den Intercontinental Title hinzugefügt.

Auch für die “André the Giant Memorial Battle Royal” gibt es neue Teilnehmer zu vermelden: Erick Rowan, Sin Cara und Damien Sandow sind nunmehr offiziell bestätigt worden. Damit liest sich die aktualisierte Liste der Teilnehmer wie folgt: Damien Sandow, Sin Cara, Erick Rowan, Kane, Big Show, Darren Young, Titus O’Neil, Jack Swagger, The Miz, Ryback, Curtis Axel, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder.

Bei RAW wurde außerdem damit begonnen ein Match um die Tag Team Titles aufzubauen. Im Moment scheinen Cesaro & Tyson Kidd (c), The Usos, Los Matadores und The New Day für das Match vorgesehen zu sein. Natürlich sollten auch The Ascension weiterhin als Kandidaten gelten.

Zur kompletten Card von Wrestlemania 31 gelang ihr hier: Klick!

 

– Gestern war der erste offizielle Trainingstag im Performance Center nach Bill DeMotts Rücktritt als Cheftrainer. Dieser Tag wurde von Insidern zwar nur als ein ganz normaler Trainingstag beschrieben, aber auf vielen Gesichtern soll ein deutliches Lächeln erkennbar gewesen sein. Gleichwohl haben sich diejenigen, die DeMott nicht geschätzt haben, während des gestrigen Tages deutlich zurückgehalten und die Situation nicht kommentiert. Die Trainer und Offiziellen sollen das Thema DeMott gegenüber den Talenten auch erst gar nicht angeschnitten haben.

– Aber nicht nur der Abgang von Bill DeMott sorgt im Moment für Zufriedenheit im Entwicklungsbereich. Auch die überaus erfolgreichen NXT Live-Events am vergangenen Wochenende in Ohio sorgen für gute Stimmung. Die NXT’ler, die bei den Shows eingesetzt wurden, brachten die guten Nachrichten mit ins Performance Center und trieben die Moral damit weiter nach oben. Herrscht hier eine Art euphorische Aufbruchsstimmung im Nachwuchsbereich der WWE?

 

– Offenbar werden The Bushwhackers vom früheren RAW-GM John Laurinaitis in die WWE Hall of Fame eingeführt. „Big Johnny“, der auch weiterhin als Producer für WWE arbeitet, trat einst als Johnny Ace gemeinsam mit The Sheepherders – einem anderen Gimmick der Bushwhackers – bei Championship Wrestling from Florida auf.

 

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




37 Antworten auf „Wrestlemania 31: Drei weitere Matches sowie neue Teilnehmer am Ladder Match und an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bestätigt! – Gute Stimmung im Entwicklungsbereich! – Kehrt John Laurinaitis noch einmal auf die große Bühne zurück?“

Was ist Eure Einschätzung, http://www.wrestling-infos.de, wird Undertaker gewinnen oder verlieren? Ich habe Angst, dass die WWE ihn mit einem verlorenen Match in den Ruhestand entlässt.

i screwed paige sagt:

Diese Wrestlemania wird vor allem eines: LANGWEILIG!!!
-Mieser Aufbau
-Mieser Main Event
-Miese Matches
-Miese RTWM
-Mies!

Freut mich, dass Big Johnny noch einmal die Bühne bekommt. Was macht der eigentlich ansonsten? Silentpfluecker, du vielleicht?
Das mit dem Lächeln auf den Gesichtern im Entwicklungsbereich war klar.

Manuel sagt:

WO bleibt Bo dallas ?

EateroftheWorlds sagt:

Gute Stimmung im Entwicklungsbereich?? Lasst das ja nicht Vince hören, der brignt DeMott glatt zurück, nur damit die Moral unten bleibt, so dass ja sein Main Roster im Glanz und Glammer steht -.-

palatschinken sagt:

SO: Ich hoffe, AJ Lee bekommt nur einen kleinen Spot und Paige, mein Liebling fertigt sie im Alleingang ab!
Wyatt gegen Taker finde ich sinnlos, da die Streak gebrochen ist. Axel wird das Match zwischen Cena und Rusev retten!
Ich wäre dafür, dass Kane oder Big Show die Battle Royal gewinnen! mal schauen, wie sehr die Halle abgerissen wird. allerdings würde ich es die beiden auch irgendwie gönnen, weil das schon alte Hasen sind und ihr letzte Erfolg schon lange zurückliegt…
Bill deMott ist weg: Na Na Na Na Na Na Na…

OrtonSupport sagt:

Big Show, Kane und Ryback werden die letzten „Überlebenden“ des Battle Royals sein. Während die zwei Riesen Ryback abfertigen, wird einer von ihnen versuchen hinterhältig den anderen zu eliminieren. Es kommt zu einer Rangelei, in der Nähe der Seile natürlich, und Ryback nutzt die Gelegenheit.. ihr wisst schon..

Marius AF sagt:

HBK hat auch verloren…

Lunatic Fringe sagt:

Ich hoffe Sandow gewinnt die Battle Royal ! Er hat es am meisten verdient 🙂

Der The Undertaker ist zu alt dafür

Was ich auch nicht wirklich gut fand. Ikonen wie HBK und den Undertaker sollte man nicht mit verlorenen Matches ziehen lassen.

Ich finde die Andre Memorial battle Besetzung einfach albern! Warum nicht noch Eva Marie und Alicia dazu – nur füllmasse. Für den Zeitaufwand könnte man aus den anderen matches echte Highlights machen – besonders aus dem Leiter Match. Und die diven könnten auch mal länger als 3 Minuten was zeigen, vor allem was sie wirklich technisch drauf haben

delHaye sagt:

Bin der selben Meinung wie palatschinken!!!

Wozu es jetzt noch ein Match des Takers geben muss, obwohl es ja um nichts mehr geht. Keine Ahnung was da momentan alles abgeht, aber Gedanken macht sich von den Bookern echt keiner mehr. Bin halt immer noch von der letztjährigen WM mehr als enttäuscht.

Noch dazu, wenn Reigns gegen Lesnar den Titel holen sollte. Die „Opferung“ der Streak war dann sinnlos. Lesnar dürfte eigentlich jetzt bei keiner WM mehr verlieren. Wozu wäre das ganze dann gut gewesen???
Eigentlich sollte Lesnar jetzt einen anderen Rekord noch brechen. Ich meine hier die 7 Jahre währende Titelregentschaft von Bob Backlund. Obwohl wir ja wissen, dass da ja auch ein wenig geflunkert wurde. Aber bitte. Ich wäre dafür.

Ach ja! Dann hätte ich noch etwas, das mit Rekorden zusammenhängt: „Ich wäre dafür, dass Mr. Fruity Pebbles keinen WHC mehr gewinnt. Ist doch lachhaft, dass er einen Ric Flair einholen bzw dessen Rekord einstellen könnte, dürfte, … Aber ich weiß, dass man dem Nussknackerprinzen diese Ehre zuteil werden lässt… Warum nur, WARUM????

Ich befürchte auch dass der Taker mit der Niederlage verabschiedet wird

Denke nicht das er verlieren wird, 2 WM Matches nacheinander kaum vorstellbar. Schon gar nicht gegen Wyatt

Gerade gegen Wyatt wäre es total bescheuert. Aber zurzeit traue ich der WWE alles zu.

palatschinken sagt:

glaube auch nicht, dass der Taker verliert. Aber wenn man schon so blöd war ihn überhaupt verlieren zu lassen (man hört ja, Vince hätte ihn überredet, die Streak brechen zu lassen), dann kann ich mir auch das gegenteilige Szenario vorstellen… -.-

Oderus sagt:

Ich wage zu behaupten, dass der Auftritt letztes Jahr, niemanden mehr wurmt, als den Undertaker selbst. Von daher wird er alles daran setzen heuer eine gute Show mit Bray abzulefern. Ich denke es wird ein zumindest solides Match, wenn nicht sogar mehr! Wartets ma ab, Leute!
Verlieren wird der Undertaker nicht und sein letztes Match is es schon zweimal nicht. Das kommt nächstes Jahr. Die WWE wird es sich nicht nehmen lassen ein Retiermentmatch des Takers, auch als solches im Vorfeld anzukündigen.

Lesnar sagt:

@Sven Lietzow

„Der The Undertaker“

haha ich kann nicht mehr 😀
der undertaker oder the undertaker

es wird ein zwischending werden,da man wyatt pushen will bzw muss.vllt.niederlage von wyatt aber er zerstört danach den taker….oder umgekehrt……vllt draw?????

Ich denke das wird ein letztes Match sein von Taker vlt wird er es auch in Ring bekannt geben !? das er nun aufhört und seinen Frieden gefunden hat nach der Letzten Niederlage von Lesnar ! ! !

Eigentlich macht es mehr Sinn den alten Star gegen den jungen verlieren zu lassen, um den jungen Wrestler zu pushen. Gerade Wyatt könnte viel mehr von einen Sieg profitieren. Ich befürchte aber die WWE lässt den Undertaker gewinnen.

Eigentlich macht es mehr Sinn den alten Star gegen den jungen verlieren zu lassen, um den jungen Wrestler zu pushen. Gerade Wyatt könnte viel mehr von einen Sieg profitieren. Ich befürchte aber die WWE lässt den Undertaker gewinnen.

JME sagt:

@Fabian Esch

Gerade Leute wie Shawn Michaels und den Taker sollte man mit Niederlagen gehen lassen. Ich denke einige haben eine falsche Sicht auf die Dinge. Wrestling ist nicht Fußball oder dergleichen. Man muss nicht mit einem Sieg abtreten um das Karriereende erfolgreich zu gestalten. Wenn der Taker bei Mania Wyatt als neuen Star over bringt, ist das 1000x mehr wert als wenn der Taker bei Mania gegen Wyatt siegt.

Welchen Sinn hätte ein Sieg des Takers in diesem letzten Match? Welchen Sinn hätte der starke Push Wyatts – der in den letzten Monaten, seit Oktober, eigentlich immer clean siegen durfte – wenn er nun gegen einen Altstar verliert? Etwas weiter gedacht wäre eine Niederlage von Wyatt sogar eine Herabstufung des halben Rosters. Die Altstars wären dem heutigen Stars wieder einmal haushoch überlegen, da der Taker mal eben das schafft, was Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Daniel Bryan und Co. nicht geschafft haben. Welche Botschaft sendet das denn?

Der Taker braucht den Sieg nicht, er braucht nur einen würdigen Abgang. Und jeder „S-Mark“ sollte sich bewusst sein, dass ein Abgang nur noch würdiger wäre, wenn er mit einer Niederlage einhergeht.

Klotzkopf7 sagt:

Viel zu viele multi Men matches Hauptsache heder geek kommt auf die Card….

dont forget wm32 is in texas,homestate of mark c. hof is klar aber auch ein eingreifen bzw match ist möglich.dies jahr is nur überbrückung

rkorton sagt:

Warum schreiben hier einige doppelt und dreifach?

palatschinken sagt:

@rkorton: kann ich auch nicht verstehen, da gibts doch Schutzmechnismen oder so…

@JME: Der Ansicht bin ich nicht. Auch wenn die letzte Wrestlemania wegen Bryan wie man hört finanziell ein Hit war, so ist sie trotz Bryan für mich die schlimmste WM aller Zeiten. Warum kannst du dir wohl denken. Mit deinem Einwand, GERADE LEUTE WIE TAKER ODER MICHAELS sollte man mit Niederlagen ziehen lassen bin ich nicht einverstanden. Ich weiß, dass der Begriff häufig geraucht wird, aber: Der Taker ist eine lebende Legende. Daran gibts nichts zu rütteln. Der Mythos der Streak wurde über mehr als 21 Jahre hinweg aufgebaut, niemand, wirklich niemand konnte sie brechen. Der Taker wurde in anderen Matches besiegt, auch in HIAC oder Buried Alive Matches, von denen er ja überhaupt keines gewinnen konnte (auch so ein Bockmist, wie kann man den geistigen Erfinder eines Matches keine einziges davon gewinnen lassen???) Der Taker hat eine der heutzutage wichtigsten Matcharten populär gemacht.
Michaels hätte nicht unbedingt vom Undertaker in Rente geschickt werden müssen, auch andere wie Trips oder sonstige wären geeignet gewesen. Aber egal.
Karrieren können selbstverständlich nur bei Wrestlemania beendet werden, keine Frage, selbst bei jedem anderen A-PPV hätte das keine solche Wirkung.
Auch die des Takers. Allerdings nicht mit einer Niederlage. Somit wären/sind mehr als 21 Jahre Knochenarbeit einfach für’n Arsch gewesen (sry, für den unfeinen Ausdruck). Jeder einzelne WM Sieg hätte nichts bedeutet, wenn die Streak gerissen wäre.
Meine Güte, es ist Wrestlemania 30! Schlimm genug, dass es nicht im MSG, sondern auf der anderen Seite des Hudson ausgetragen wurde, auch der Umstand, dass es eine miese RTWM gab, mit der Bryan Kontroverse, mit Lesnar mit Wyatt/Cena usw. pushte mich einfach nicht. Es ist eine runde Ausgabe, da soll sich das Booking Thema wenigstens einmal im Jahr anstrengen und was gescheites abliefern. Ich erinnere mich da an ein Punkzitat.
Man hätte etliche Möglichkeiten gehabt, ihn in Rente zu schicken. Selbst ein Draw ist keine Niederlage/kein Sieg, je nachdem, wie man das ganze sieht. Ich liefere dir schneller als eine 5-Minuten-Terrine von Maggi ein Build-Up für das Ende des Takers. Mit allem drum und dran.
Aber Nein, sie wurde von einem dämlichen Teilzeitler (ich stehe einfach nicht hinter der ganzen Praxis mit Lesnar), der mehr Kohle bekommt als so manch anderer, nur des Namens wegen, der sich nicht mal um den Gesundheitszustand des Gegners und seine körperlichen Voraussetzungen kümmerte, sonst hätte Lesnar nicht den körperlich harten Stil gefahren, gebrochen. Was hat dieser Mann in den Jahren zuvor für die WWE getan? Null komma Null Null Null.
Man hätte die Streak einfach nicht enden lassen dürfen. Aber das ist so wie bei den Verschwörungstheorien: Es gibt immer 2 Seiten und keine will an die andere glauben…

Frank Drebin sagt:

@palatschinken

Ich bin da komplett anderer Meinung als du.
Es wäre meiner Meinung nach eine riesige Verschwendung gewesen, die Stream ungeschlagen zu beenden..
Wenn man die ehemaligen Stars von damals wie Rock, HBK und den Taker mit einem Sieg in Rente schickt, mag das für die entstandene Legende womöglich schön sein, aber für das zukünftige Produkt kontraproduktiv.

Vergleichen wir das mal mit anderen Sportarten: Ich weiß nicht, ob irgendwer, der das hier überhaupt lesen sollte basketball interessiert ist, aber als Beispiel für Leute, die sich die Minute geben:
Im Basketball gab es immer eine grandiose Ära von Spielern, die das vorherige immer getoppt haben
Zunächst in den Fünfzigern/Sechzigern Leute wie Wilt Chamberlain/Bill Russel, danach Kareem Abdul Jabbar, Magic Johnson und Larry Bird bis schließlich Michael Jordan kam.
Michael Jordan war wohl vermutlich der beste Basketballer aller Zeiten und es war wunderbar, ihm zuzusehen, aber gleichzeitig hat er den Basketball zerstört. Er hat die kompletten Neunziger dominiert bis zum Finalspiel 1998 als er derjenige war der in seinem letzten Spiel die zwei Punkte zur Meisterschaft geworfen hat. In diesem Moment wurde zwar eine ungeheure sportlegende erschaffen, aber der Basketball ist soeben gestorben! In diesem Moment ist der Mythos aufgekommen, dass niemand Jordan jemals hätte besiegen können, und weil niemand jemals das Gegenteil bewiesen hat, bleibt der Mythos auch ewig bestehen..

Man muss natürlich sagen, dass es im realen Sport tatsächlich eine ungeheure Leistung ist und das man Michael Jordan nicht dafür verurteilen kann, dass er ungeschlagen blieb und die Zukunft zerstört hat, aber im Wrestling ist es anders.
Man muss zwingend Interesse am Produkt beibehalten und stets die neue Generation als die stärkste aller Zeiten verkaufen! (Wie JME oben schon erwähnt hat)
Niemand wird die heutige Wrestling Zeit als stark wahrnehmen, wenn die WWE dauerhaft die Attitude Era als die tollste und schönste Zeit darstellt und die Wrestler von damals als die „Götter“ des wrestlings bezeichnet. Was hätte mal als Fan der WWE denn davon, wenn der undertaker jetzt ungeschlagen gegangen wäre? Man erinnert sich natürlich an schöne Zeiten von früher, aber im gleichen Schritt denkt man doch: „damals war alles besser“
Das fing mit Hogan an, der zwar das eine mal gegen den warrior „verloren“ hat (hat bei 3 1/2 ja ausgekickt), aber die Jungstars nicht over gebracht hat. Die WWE hatte einfach Glück, dass sie mit Bret Hart, HBK und anderen eine neue Generation in ihren Reihen hatten, die sich selbst als neue Ära behaupten konnten.
Dann kam irgendwann die Attitude Era und seit der Post Phase ging es mit dem Unternehmen nur bergab. Nicht weil die Phase zu gut war, sondern weil Vince McMahon bis heute jedem Star der Zeit den Arsch küsst und sie als die größten bezeichnet. Wer hat denn heute was davon? Die WWE verliert nur Fans, weil man beim ersten einschalten schon daran erinnert wird, dass früher doch alles besser war.

So okay, ich bin ziemlich abgeschweift, vielleicht interessiert meine Meinung der Dinge ja wenigstens irgendwen 😀

Ums in einem Satz zu sagen: Den Undertaker gegen Wyatt gewinnen zu lassen, würde wieder mal nur ausdrücken, dass die WWE selbst der Meinung ist, früher sei alles besser gewesen.. Wie interessant das heutige Produkt nur sein muss

Und um mich mt deinen Worten hier anzumelden
So das wars für heute
Euer Lieutenant Frank Drebin

palatschinken sagt:

@Frank Drebin: Der Name kam mir bekannt vor, jetzt weiß ich auch woher ich den kenne.
Hm. Irgendwie habe ich einfach Probleme damit den Undertaker die Streak brechen zu lassen. Für mich ist dann halt derjenige, der das Ding reißt, einfach unbesiegbar. Doch durch falsches Booking katapultiert die WWE heute jeden Dödel in den Himmel oder schickt ein gnadenloses Talent ebenso in die Hölle.
Vor allem Lesnar stößt mir sauer auf, aber egal.
Meiner Meinung nach, hätte man die Karriere bei einem der 3 restlichen Big Four beenden können, oder aber einen Draw bei WM, wo Taker richtig fertig gemacht wird mit allem, was dazu gehört. Das seine Karriere hätte enden müssen, ist klar wie Kloßbrühe, ich denke was den meisten nicht passt, ist einfach das wie. Man hat sich glaube ich viel zu wenig Gedanken gemacht und das Match eigentlich nur von den Namen tragen lassen.
Wegen den oben genannten Gründen macht eine Ansetzung gegen Wyatt für mich einfach keinen Sinn. Hallo? Der Taker ist bis jetzt noch nie aufgetaucht, das von Montag zählt für mich nicht. So baut man doch kein Match auf, mein 4-jähriger popelnder Neffe weiß das…
Nun denn!

Chris sagt:

Also gegen eine Niederlage vom Undertaker stricht, dass er letztes Jahr schon verloren hat und dass es vermutlich nicht sein letztes Match sein wird, weil es vermutlich sonst als solches beworben würde. Alleine mit dem „letzten Match“ vom Undertaker kann man ein Stadion füllen, solche Zugkraft hätte das meiner Meinung nach.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass jetzt, wo die Streak eh vorbei ist, ein Sieg vom Undertaker niemandem etwas bringt. Ihm selbst nicht, denn er muss niemandem mehr etwas beweisen (außer vielleicht sich selbst), und Wyatt schon gar nicht.
Ansonsten wäre auch ein eng geführtes Match denkbar, nachdem beide sich (egal wer gewinnt) respektvoll trennen. Es ist ja eh kein klassisches Face vs. Heel-Match.

Für mich ist das UT-Match jedenfalls das Match, auf dessen Ausgang ich am meisten gespannt bin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube