Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: AxelMania running wild on Rusev? – Scott Hall mit Job im Performance Center? – Deutscher Wrestlingstar auf dem Sprung zu WWE?

09.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania die drittletzte Ausgabe von Monday Night Raw vor Wrestlemania 31 auf dem Programm! Für die heutige Show angekündigt ist ein Segment mit Bray Wyatt, der offenbar die Urne des Undertakers in seinem Besitz hat. WWE deutet einen Auftritt, oder zumindest eine Antwort des Takers für die heutige Show an. Des Weiteren forderte Curtis Axel bei Smackdown eine Chance auf den US-Title von Rusev, welche er wohl heute Nacht bekommen wird. Hierbei stellt sich natürlich die Frage, ob sich für John Cena eine Chance auftun wird, um den Bulgaren von einem Rematch bei der größten Show des Jahres zu überzeigen. Auch WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist für die heutige Show angekündigt und wird (vermutlich) Live vor die Kameras treten um sein Mania-Match mit Roman Reigns aufzubauen, während Randy Orton seinen schleichenden Turn gegen Seth Rollins und The Authority weiter fortsetzen wird.

Im Rennen um den Intercontinental Title (oder sollte ich besser sagen im Rennen um den IC-Gürtel?) haben sich zuletzt bekanntlich auch Stardust und Goldust ins Spiel gebracht, und man darf davon ausgehen, dass heute weitere Teilnehmer am Ladder-Match offiziell gemacht werden. Gleiches gilt natürlich auch für die „Andre The Giant Memorial Battle Royal“, auch hier gilt es noch einige Plätze zu füllen.

Des Weiteren wird Rapper Wiz Khalifa bei der heutigen Show als Gast zu sehen sein und ein Medley seiner größten Hits zum Besten geben. In Sachen Hall of Fame geht man im Moment davon aus, dass man heute Kevin Nash offiziell bestätigen wird, auch wenn der Name Larry Zbyzsko weiterhin durch die Gerüchteküche.

Offiziell für die Show angekündigt sind folgende Worker: Brock Lesnar, John Cena, Roman Reigns, Dean Ambrose, Randy Orton, Triple H, Seth Rollins, Kane, Big Show, Bray Wyatt, Daniel Bryan, Bad News Barrett, The Usos, The Miz, Rusev und die Divas. WWE.com konzentriert sich derweil auf folgende Punkte:
* Wie wird Brock Lesnar mit Roman Reigns umgehen?
* Was hat Bray Wyatt für den Undertaker geplant?
* Wird Rusev die Herausforderung von Curtis Axel annehmen?
* Wird John Cena ein Wrestlemania-Match bekommen?
* Wie wird Triple H seine Kontrolle über WWE behaupten?

 

– Im Februar dieses Jahres wurde WWE Hall of Famer Scott Hall im Performance Center gesichtet. Er war beim monatlichen internen NXT Event zugegen, welches WWE mit den Talenten veranstaltet, die gegenwärtig nicht Teil der NXT-Shows sind. Kein geringerer als Triple H möchte nämlich Hall dazu bewegen, sich künftig intensiv im Entwicklungsbereich einzubringen, aber diese ganze Aktion soll langsam angegangen werden. Hall selber soll großartiges Feedback für seine bisherige Arbeit im Performance Center bekommen haben, insbesondere soll quasi jeder beeindruckt davon gewesen sein, in was für einer guten körperlichen und gesundheitlichen Verfassung sich Hall befindet. Auch die NXT Trainer sollen nur positive Worte für Hall gefunden haben, als es darum ging, Triple H Bericht darüber zu erstatten, wie sich Hall bei seiner bisherigen Arbeit im Nachwuchsbereich machte. Steht uns also künftig eine langfristige Arbeit Halls bei NXT ins Haus?

 

– Möglicherweise wird bereits in naher Zukunft auch ein deutscher Wrestler seine Arbeit im Performance Center des Marktführers aufnehmen. Die Rede ist vom wXw-Star Axel Tischer, der bei der gestrigen Show in Oberhausen seinen Abschied von der größten deutschen Wrestling-Company feierte, um seine Karriere in den USA fortzusetzen. Zwar ist dies bisher nicht offiziell bestätigt, aber im Moment munkelt man, dass der 28-jährige Dresdner einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschreiben wird, oder bereits unterschrieben hat. Tischer stellte am Sonntag in Aussicht, dass er sich bald zu seiner Zukunft äußern wird. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich ausführlich darüber berichten.

Quelle: wwe.com, PWTorch, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: AxelMania running wild on Rusev? – Scott Hall mit Job im Performance Center? – Deutscher Wrestlingstar auf dem Sprung zu WWE?“

ThatsWhatIDo sagt:

Axel gewinnt gegen Rusev durch Ablenkung von Cena –> Axel geht als Champ zu Wrestlemania und es findet ein Triple-Threat-Match statt. xD

palatschinken sagt:

Mal schauen, in welcher Verfassung sich der Undertaker befindet. In der amerikanischen Verfassung sicher nicht (was ein Wortspiel). Brock Lesnar tritt heute mal wieder vor die Kameras und wird dann auch mal wieder was sagen (oder eher Heyman?)
Hall als NXT_Trainer, das finde ich gut, jetzt nachdem deMott weg ist. Der kann den Jungspunden was zeigen.
Axel Tischer habe ich zwar noch nicht gekannt, aber ein Deutscher bei WWE? Nicht schlecht!( Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich jetzt kommt raus, dass Tim Wiese doch Teil des Main-Rosters wird…)

euer SCHINKEN!

Mark Sura sagt:

http://www.wrestling-infos.de das Mit Axel Tischer kann nicht stimmen! Er hat gestern in Seiner Abschiedsrede zwar nicht gesagt wo er hingeht , aber das wir ihn bei der wXw nicht das letzte mal gesehen haben, daher wird er in die Indys gehen 😉

Boots2Asses sagt:

Crowd wird heute gut! Pittsburgh,Pennsylvania ECW-Land, ihr wisst bescheid 😉

Musti_Reigns sagt:

Was soll jetzt der Schwachsinn mit dem Axel …

Axel Tischer wird au kein Bock auf ein 5 moves set haben 😛

Und welche Divas genau?

Axelmania sagt:

das gleiche hab ich mir auch gedacht ^^ hoffe das es so kommt und Axel als champ zur wrestlemania fährt 🙂
Dann können sich rusev und cena kloppen bis zum umfallen und Axel staubt ab^^
Die Halle wird beben 😀

Wahrscheinlich der Standard wieder. AJ, Paige, Bellas.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

ganz ehrlich, das einzige Match auf das ich bei WM Bock habe ist das IC Titel ladder Match, auch wenn der Aufbau n bisschen komisch ist. Da sind wenigstens klasse Leute dabei, die was im ring drauf haben und sich das ganze Jahr den Arsch aufreißen ( Ziggler, Bryan, Harper, Ambrose)

Sting vs HHH –> langweilig hoch 500. Sting kann sich die ganze Zeit die Eier kraulen und aufer Couch chillen und HHH darf sich dann bei WM für ihn hinlegen..

Bray vs Taker –> Fehde besteht nur aus Wyatts Promos die mir mittlerweile bis ausm Hals raushängen…“Find Me..Blah Blah Blah…“

Lesnar vs Reigns –> kann man doch nicht im Ernst als Wm Main Event bringen, erst recht nicht mit Reigns als Sieger #TotalerRealitätsverlust

nope sagt:

WM kommt mir eher vor wie SummerSlam.
Kurzfristig was auf die Beine stellen und es als A+ PPV verkaufen.

Auch wenn das LameEvent schon länger geplant war, und auch Sting gegen HHH ist ja schon länger geplant, aber der Aufbau in diesem Jahr war grotten schlecht (BTW: Sting hat in den letzten 4 Jahren mehr Matches gehabt als HHH, soviel zum Thema Eier kraulen, er ist eine Legende und die haben solche Sprüche nicht verdient…)

Und wegen einem Match (IC-Ladder) gebe ich nicht soviel Geld aus um mir dann die restlichen 3 Stunden langeweile reinzuziehen.
Vorallem da der LameEvent Ausgang eh klar sein wird sobald die News mit Lesnar kommt.

simsala sagt:

Scott Hall bei NXT was soll er den leuten beibringen, wie man säuft und abrutscht?

haalllllllloooooooo sagt:

sting vs hhh ist doch garnicht so schlecht.. der aufbau ist zwar mehr als schlecht, sogar der ganze kampf kommt zu spät (in der wwe), aber bei wm wird es dann wieder einen schönen kampf legend vs legend geben.. so kann sting sich gebührend auf großer bühne verabschieden.. find ich total ok..

pado sagt:

Um welche Zeit findet heute Raw statt?
Danke für die Antwort(:

electrifying_619 sagt:

Wie wird Brock Lesnar mit Roman Reigns umgehen?
Indem er paar Grimassen schneidet während Paul redet

Was hat Bray Wyatt für den Undertaker geplant?
Die gestohlene Urne

Wird Rusev die Herausforderung von Curtis Axel annehmen?
Ich hoffe doch und den Titel an Axel verlieren. Wer hat bock auf einen US Title Run von Cena?

Wird Cena sein WM-Match gegen Rusev bekommen?
Ja, damit er Rusev endgültig begraben kann.

Wie wird Triple H seine Kontrolle über die WWE behaupten?
indem er eine langweile 20minütige Promo hält und ein paar Rückblenden zeigt.

JME sagt:

@pado

Wie gewöhnlich um 2 Uhr MEZ

pado sagt:

@JME Dankeschön (;
Aber früher war es ja manchmal auch um 01:00 soviel ich weiss?
Gibt es bei euch einen Chat?

pado sagt:

Wird es einen Chat geben?

WTF sagt:

@simsala: Du weißt wohl nicht wer Razor Ramon ist, oder chico ?

Mal im ernst, einen Absturz kann jeder haben, deshalb sollte man ihn nicht verurteilen ! Guck dir mal das Leiter Match HBK gegen Razor an.

Und am Mic ist er auch „Legendär“ ;D

JME sagt:

@pado

Müsste ich direkt nochmal nachschauen, die Sommerzeit beginnt eigentlich immer am zweiten Sonntag im März. Und das wäre ja eigentlich gestern gewesen…! Aber meines Wissens beginnt RAW heute um 2 Uhr.

Chat wird es keinen geben, lohnt sich für RAW an einem Wochentag nicht wirklich.

Madlen Sc sagt:

Hat er nicht gesagt dass man ihn bestimmt nicht das letzte Mal in Oberhausen gesehen hat?

BITW20 sagt:

der einzige grund warum ich wwe gucke ist wrestlemania und undertaker
an sonsten ist die wwe langweilig gucke dann lieber tna

pado sagt:

Weiss jemand zufällig einen guten stream also bei mir geht rein garnichts.

sehr geiles promo-video heute von Sting! richtig cool!

Tejmo215 sagt:

Wo bleibt der aktuelle RAW-Bericht???

G.E. sagt:

Würde mich sehr wundern, wenn Axel bei der WWE landet. Er ist zwar ein guter Wrestler aber absolut kein Entertainer. Bis jetzt habe ich noch keine gute (deutsche) Promo von ihm gesehen, von Englisch ganz zu schweigen.
Wenn die WWE ihn nimmt und Bad Bones in Deutschland lässt verstehe ich offiziell die Wrestling-Welt nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube