W-I.de WWE Monday Night RAW #1136 Audio Review (Update: Downloadlink hinzugefügt)

04.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit einem Tag Verzögerung, dafür aber mit ordentlich Frust im Bauch versuchen sich Zack und Silent die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW schön zu reden. Ob das geklappt hat, was die beiden gut und schlecht fanden und ob sich WWE mittlerweile nur noch selbst parodiert, erfahrt ihr wie immer nur beim zuhören. Also viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1136 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1136 Audio Review.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review!




24 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1136 Audio Review (Update: Downloadlink hinzugefügt)“

Martin sagt:

Danke.

Scheiss auf DFB-Pokal, lieber RAW-Review anhören 🙂

Womschlaz sagt:

Danke, die Woche ist gerettet! ohne Raw Review überleb‘ ich die Schule nicht.

Icke sagt:

We want Jens!

Icke sagt:

Wann kommt Ca. Der Downloadlink?

Martin sagt:

@icke

Auf convert2mp3.net kannst du das youtube video zu einer mp3 machen.

leo sagt:

wie wird wohl das nächste wrestlemania aussehen!!! noch schlimmer, gehen wir davon aus das die teilzeitwreslter nicht mehr dabei sind wie taker oder sting. kann wrestlemania in zukunft nur scheisse werden und das ist das traurige, man brauch oldstars für einen erfolg doch iwann werden auch die ausgehen

srb90 sagt:

ROLLINS > BRYAN

Hmm sagt:

Huhu,

es hat endlich geklappt mit der Lautstärke. Vielen Dank!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Show gar nicht so schlecht fand wie ihr.
Bei den Matches hatten wir schon größere Stinker bei RAW.

Die Segmente/Promos fand ich unterhaltsam.
Beim ersten schauen habe ich die Promo mit einer gehörigen Portion Sarkasmus aufgenommen/verstanden (nicht alles auf die Goldwaage legen).
Rückblickend bin ich wohl bei Julian (hoofentlich fertig mit Zehennägel schneiden? klang so!) das es gegen Lesnar’s Aktion in der Vorwoche ging, da er sich wohl verweigert hat, sich gegen Reigns hinzulegen, welches das Timing der Heyman-Promo erklären würde bzw. verlangt Lesnar wohl einen besseren Aufbau für Reigns bis WM.

#Axelmania

ZackAttack sagt:

@Hmm
Wann habe ich mir die Zehennägel geschnitten? 😀 Müsstest du etwas genauer zeitlich eingrenzen, damit ich das Geräusch zuordnen kann. Bin da grade etwas verwirrt.

RealRulerK2 sagt:

Wird noch eine ROH-Review von der Anniversaryshow kommen ?

Quacki sagt:

Was mit der Lautstärke hat geklappt? Ich fands extrem leise, viel leiser als sonst. Das ist zwar kein Problem, weil ich das am Rechner höre, ich muss dann nur das Hintergrundspiel runterdrehen 😉

Gibts eigentlich ne Info zu Bryans Arm? Ich habs nicht gesehen, aber einhändig yessen ist schon etwas verdächtig.

ZackAttack sagt:

Wird noch kommen, vermutlich nehmen wir später auf.

Alexander_Nolte sagt:

Ich hatte wieder Spaß beim Zuhören. Daumen hoch!

Eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln. Ich hab am Dienstag auch die „Bryan und Vinnie Show“ gehört, und mir ist aufgefallen, dass gerade Zack die Meinung von Alvarez fast eins zu eins übernommen hat. Kann man natürlich machen, denn sie ist fundiert und nachvollziehbar. Aber wenn es wirklich eins zu eins die selbe Meinung ist, dann kommt das etwas fragwürdig rüber.

Was ich empfehlen würde (und ich weiß, dass es keine Möglichkeit gibt, nicht wie ein arroganter Depp rüberzukommen, wenn man anderen etwas „empfiehlt“), ist sich die „Bryan und Vinnie Show“ erst nach der eigenen Review anzuhören. Wenn ich Meinungsartikel zu Shows schreibe, dann mache ich das so, dass ich erstmal meine Notizen in den Artikel einarbeite und mir später andere Meinungen anhöre, und die dann bei der Nachkorrektur einarbeite. Das ist aber natürlich eine andere Situation als bei einem Podcast, wo es ja keine Nachkorrektur gibt.

Insgesamt hab ich mich aber gut unterhalten gefühlt, sodass das nur eine „kleine konstruktive Kritik“ sein soll.

Unterm Strich sehe ich das meiste so wie ihr. Reigns ist einfach erschreckend nicht over. Selbst The Miz hat 2011 bei seinem Main Event stärkere Reaktionen gezogen als Reigns. Und ganz ehrlich: The Miz hatte es aufgrund stärkerer Promos auch mehr verdient gehabt als Reigns, denn Mizanin wurde jahrelang Backstage gemobbt und hat in der Undercard gekämpft, bevor seine Chance im Main Event kam. Der Mark in mir und der rationale Wrestlingbeobachter schreien also beide mit einer Stimme: HÖRT AUF REIGNS SO STARK ZU PUSHEN.

Ansonsten fiel nur Bryans unnötiges Risiko in einem Kampf gegen Harper auf, bei dem er sich womöglich wieder schwer verletzt hat. Muss man abwarten, ob es dazu noch irgendwelche News gibt oder ob ich die Sache schlimmer einstufe, als sie in Wirklichkeit war.

Gilbert sagt:

Wartet mal.. Hab eine Frage.. gibt es die Acsencions eigentlich noch? :DDDDDDDD

Silentpfluecker sagt:

@ Gilbert:
Schau mal bei Superstars oder Main Event… 😉

@ Alexander_Nolte:
Also, ich habe kein Problem mit Kritik, passt schon. 🙂 Alvarez und Konsorten höre ich mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Wenn ich das vor einer Review höre, halte ich es immer so, dass ich ab und zu die Meinung von Meltzer oder Alvarez zitiere und sie als solche kennzeichne, da es eben eine Meinung ist, die in der Fachwelt von den bekanntesten Experten vertreten wird. Da bist ja ein Hörer, der die Review öfter hört, und daher wirst Du auch wissen, dass ich diese Meinung nicht so oft übernehme, sondern nur als eine andere Meinung nenne. Meine Sicht auf die Dinge ist meist ein wenig anders.
Fazit: Ich finde es nicht schlimm, Meltzer und Alvarez vor unserer Review zu hören. Man kann die beiden auch gerne zitieren. Aber ihnen alles nachreden ist in der Tat nicht so gut. Ich glaub auch nicht, dass Zack das macht, habe aber dieses Mal die RAW-Kritik von Alvarez auch nicht gehört… 🙂

RealRulerK2 sagt:

@ZackAttack

Nice, danke! 🙂

ZackAttack sagt:

@Alexander Nolte
Es ist wirklich oft der Fall, dass ich mit der Meinung von Alvarez einhergehe, wobei ich hier nicht ausschließen will, dass es mich etwas beeinflusst hat. In der Regel kommt unsere Review ja ohnehin vor der Show, aber mit ALvarez kann ich mich doch bspw. mehr identifizieren als mit Meltzer, wobei Vinny bspw. meine Meinung auch sehr oft sehr gut trifft. Gleichzeitig war es hier aber so, dass ich mir schon am Dienstag diverse Notizen gemacht habe, die dann Überschneidungen geliefert haben, sodass dies auch nur punktuell zutrifft.

Alexander_Nolte sagt:

@ Zack und Silent:

Ich kann das schon verstehen. Als ich die Show von den Observer-Leuten gehört habe, hat das auch nochmal gut Feuer auf meinen aktuellen WWE-Hass gegossen ;). Mir ist halt nur aufgefallen, dass es bei Zack erstaunlich viele gleiche Ansichten gab.

Unterm Strich ist das (wie gesagt) auch keine große Kritik, immerhin kriege ich auf eurer Webseite ja richtig viel Material geboten for free. Gerade im deutschsprachigen Raum ist das echt großartig. Deshalb ists auch lediglich ein Vorschlag.

pado sagt:

‚Mit ordentlich wut im bauch versucht ihr also die ausgabe schön zu reden‘?
Wie bimitleidenswert ihr doch seit ?
Ihr gottverdammten pessimisten die ganze zeit nur am motzen???
Scheiss vögel

ZackAttack sagt:

Dir auch einen guten Abend pado. Scheinst ja negativer drauf zu sein als wir. 🙂

also diese Kritik am Booking von Reigns ist mir viel zu eindimensional gedacht. Stimmt schon, die man Orton nun darstellt ist total sinnlos und inkonsequent, nachdem er bei FL die Authority regelrecht gepkättet hatte – und nun greift er zugunsten von Rollins ein. Und nein, er hat Reigns nicht „nur ein bisschen am Fuß festgehalten“ und damit abgelenkt, er hat, vor allem Reigns am Spear gegen Rollins gehindert, das war ja offensichtlich. Insofern kann von „fast schon cleane Niederlage“ von Reigns gar keine Rede sein ^^ Die Booker zeigen uns: Rollins gewinnt mal wieder nur mit Hilfe von außen. Und mal ehrlich, hätte man Reigns clean gewinnen lassen wollen, dann hätte er parallel zum Match gegen Seth noch 4 andere Typen in Schach halten oder ausschalten müssen – hätte man das so gebookt, hätten alle wieder über Super-Reigns gemeckert oder gar „Buuullshit“ gechantet… dann lasst ihn doch lieber SO verlieren und dafür danach die Badguys ordentlich zusammenfalten (inklusive sehr sehenswertem Dive und einem Mörder-Spear gegen Luftikus-Rollins!), das ist wesentlich besser geeignet ihn „strong“ aussehen zu lassen.

und zu Paul Heyman (mein Gott war diese Promo großartig): bin ich der einzige der gemerkt hat, wie er die Vierte Wand durchbrochen und quasi direkt zu den Smarks gesprochen hat? Ich meine, dass Reigns für WM schon als Gewinner feststehe, „bookt by God himself“, wenn das mal keine Anspielung auf Vince ist! 😀

Quacki sagt:

@Wrestling-Interpret: Jo, das ist mir da auch aufgefallen. Und die Promo war echt der Hammer. Auch wenn das mit Hinblick auf Heymans Gesundheit wahrscheinlich nicht gut ist, aber man sollte ihn dauerhaft angesäuert halten, dann macht er echt awesome geilen Kram! 😀

Silentpfluecker sagt:

@ pado

Zitat: „Wie bimitleidenswert ihr doch seit ?“

Äh, ja, seit wann denn?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube