Kategorie | WWE News

Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?

01.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der April und damit auch die nächste Europa-Tour von WWE rückt immer näher, und so wurden mittlerweile auch erste Matches für die Shows in Deutschland und der Schweiz bekannt gegeben. Des Weiteren kam es zu Änderungen der angekündigten Wrestler bei den einzelnen Shows. So sind Seth Rollins und Randy Orton nun nicht mehr für Dortmund und Nürnberg, sondern für die Shows in Hamburg und Zürich angekündigt. Andersherum sieht es bei Dolph Ziggler und Luke Harper aus. Waren sie einst für Hamburg und Zürich angekündigt, wirbt man nun für die Shows in Dortmund und Nürnberg mit ihnen. Und auch weiterhin muss man wohl davon ausgehen, dass die nachfolgenden Line-Up’s nur eine Momentaufnahme sind. Bis zu den Shows könnte (und wird) es wohl zu weiteren Änderungen kommen. Tickets für die Shows in Hamburg, Dortmund und Nürnberg gibt es bei eventim.de: Klick! Karten für die Show in Zürich könnt ihr über Ticketcorner ordern: Klick!

Hamburg (15. April 2015 – o2 World) und Zürich (18. April 2015 – Hallenstadion):

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose

Außerdem im Moment angekündigt:
Seth Rollins
Randy Orton
Ryback
Kane

Dortmund (17. April 2015 – Westfalenhalle) und Nürnberg (18. April 2015 – Arena Nürnberger Versicherung):

Singles Match
Roman Reigns vs. Big Show

Singles Match
Daniel Bryan vs. Bray Wyatt

Außerdem im Moment angekündigt:
Dolph Ziggler
Luke Harper
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

– Wie WWE nun bekannt gab, wird man am Montag bei RAW ein weiteres Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Class offiziell bestätigen. Die Promotion deutet an, dass es sich dieses Mal um eine „Diva“ handeln wird. Wir berichteten ja bereits, dass WWE angeblich plant in diesem Jahr Madusa (aka Alundra Blayze) in die Hall of Fame einzuführen, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass WWE am Montag den Namen der ehemaligen WWE Women’s Championesse bestätigen wird.

– Neues gibt es auch über die Kontroverse um die Vertragsverhandlungen zwischen WWE und dem gegenwärtigen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zu berichten. So soll es innerhalb der Company zumindest einige Personen geben, die es durchaus für möglich halten, dass Lesnar nach seinem „Walkout“ letzte Woche bei RAW nicht mehr zu WWE zurückkehren könnte. Demgegenüber geht die Mehrheit aber nach wie vor davon aus, dass das „Beast“ es nicht riskieren würde, vertragsbrüchig zu werden, so dass er die noch ausstehenden vier Auftritte (zweimal RAW, Wrestlemania 31 und RAW nach Wrestlemania 31) wohl absolvieren wird. Des Weiteren berichtet WrestlingNewsWorld, dass Lesnar unzufrieden damit ist, dass WWE nur wenig Merchandise mit ihm produziert. Obwohl er bekanntlich eine sehr hohe Garantiesumme von WWE erhält, sind seine Merchandise-Bonus-Schecks nicht so hoch, wie er es sich erhofft hatte, als er vor einigen Jahren wieder bei WWE unterschrieb. Die Offiziellen sollen zwischenzeitlich zwar grünes Licht für neue Lesnar-Shirt-Designs gegeben haben, letztendlich wurden diese Pläne aber wieder verworfen. Was genau dies alles bedeutet ist nur schwer zu sagen, vor allem da Lesnar einen höheren Anteil an seinen Merchandise-Verkäufen erhält als die meisten anderen Wrestler im Roster. Dies bedeutet wiederum im Umkehrschluss, dass WWE selbst mit Merchandise von anderen Wrestlern mehr Geld verdient als mit Lesnar-Merchandise. Das Thema Merchandise sorgte aber bei Lesnar bereits für Unmut, noch bevor es zum bereits angesprochenen Vorfall am Rande der letzten RAW Ausgabe kam. Diesbezüglich ist weiterhin nur bekannt, dass Lesnar nach einem Geschäftsgespräch mit Vince McMahon wütend den Abflug machte. Brock war gestern Nacht übrigens bei UFC 184 zu Gast und ließ sich bei einem Schwätzchen mit UFC-Präsident Dana White ablichten. Mehr dazu gibt es im nächsten MMA-Newsblock.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




24 Antworten auf „Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?“

Mhm… ich hab dies hier erst gefunden auch relativ neu erschienen diese Teilnehmer Liste

GoodNews sagt:

Ich glaube das Lesnar seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Wie wäre es bei der UFC CM Punk vs Brock Lesnar (The Best vs The Beast) :DD

Wenigstens Daniel Bryan in Dortmund.. wollte eigentlich Rollins sehen und nicht diese Gurke Reigns.

Wird eh wieder alles geändert. Dann wird ein Orton rausgenommen und durch einen Fandango ersetzt

Ich will Rollins in Nürnberg sehen.

RKO outta nothere sagt:

Wadn scheiss, Randy war der Hauptgrund nach Dortmund zu fahren -.- jetzt freu ich mich nurnoch halb so viel -.-

Jawoll 8 Hamburg ist cena orton und rollins:)

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Bin beim Event in Dortmund. Auf Bryan, Ziggler, Wyatt und Harper hab ich Bock. The Usos und Big Show interessieren mich nicht so. Hoffe das vllt. für Big Show noch Sheamus oder so nach Dortmund kommt. Und den Apex Predator hätte ich gern gesehen

xmo86 sagt:

Eigentlich ist es eine absolute Frechheit die angekündigten Wrestler zu tauschen..
Habe Karten für Nürnberg und hatte ich mich schon auf Rollins und Orton gefreut.
Ist das nicht eigentlich Verarsche?
Wenn jemand wegen einer Verletzung ausfällt ok, aber Superstars anzukündigen die dann wissentlich nicht auftreten ist schon echt krass.
Könnte ich nicht mein Geld wieder verlangen?

CroatianMadePunk sagt:

Uch freu mich auf Zürich. Line Up (wenns dann so bleibt) nicht schlecht. Cesaro und Kidd bestimmt auch dabei. Hoffe noch auf Paige und dann ist gut.

Sonata sagt:

Die zwei guten Ex-Shield Mitglieder sind in Hamburg und Zürich, dazu Cena, Orton…Und in Dortmund kriegen wir mit Bryan den einzigen großen Star? Versteht mich nicht falsch, Ziggler etc. sind klasse, aber Reigns akzeptiere ich schlichtweg nicht für einen Main Event und Hamburg hat mit Cena und Orton gleich mal zwei Hochkaräter und mit Rollins/Ambrose die besten Leute, die das aktuelle Roster bietet…

TRF sagt:

so ist es eben mit den houseshows…ich genieße inzwischen einfach lieber die TV shows als die überteuerten houseshows in D zu besuchen, bei denen ich nur halbsoviel geboten bekomme. Als live zuschauer lohnt sich eigentlich nur eine im TV aufgezeichnete show…meine erfahrung…vom lineup in den houseshows wird man am ende fast imemr enttäuscht sein (ging zumindest mir bei den von mir besuchten so)

schnacksel3:16 sagt:

och nööööö xD ich habs letztens noch zum kumpel gesagt
net der Ronny Reigns gegen Big Slow…
das will ich nicht im TV sehen und schon gar net live auch noch
wie doch die Vorfreunde auf die Show doch so schnell kippen kann…

#AxelMania sagt:

Würde zehnmal lieber zu nem NJPW Live Event gehenn…
Ein einzelnes Nakamura oder Okada Match wäre besser als all das zusammen, was WWE anbietet! PUNKT…

torbayn sagt:

@#axelmania
Dann schreib den njpw bereich voll und nicht immer die wwe beiträge

DaDOM sagt:

@GoodNews

Typisch WWE-Fan Bullshit. 265 (Former World Champion) gegen 185 Pfund (MMA-Debut)? Die Freakshow-Zeiten á la Pride sind glücklicherweise schon vorbei. KSW mal außen vor.

GlitterPrincess sagt:

Jawoll Ziggler und Bryan in Dortmund 🙂
Jetzt freue ich mich doch wieder auf das Event

Roman sagt:

Sorry Leute, Rollins wurde umgebucht, ist nicht in Hamburg, sondern in Warschau.

Roman sagt:

Das bedeutet allerdings auch, dass Rollins in Dortmund und Nürnberg auftritt (siehe http://de.wwe.com/events/all/all/de/all/all/3000/mi).

AnetteViertelstunde sagt:

Was will Brock Lesnar denn beim UFC? In den Ring wird/sollte er ja wohl kaum mehr steigen?

Martin Dehn sagt:

Ich will unbedingt ROMAN in Hamburg…. mega doof -.- 🙁 Die kommen so selten hier hoch, aber dafür Randy Orton

Snake sagt:

ich hab extra tickets für nürnberg besorgt, als es hiess, dass randy kommt. und jetzt komm ich mir echt etwas verarscht vor. wer macht eigentlich die änderungen. hab schon gar keinen bock mehr, da hinzugehen. scheiss auf wwe ohne viper. schaut euch doch die matchcard für nürnberg an, voll für n arsch. wir wollen randy in nürnberg….

für meinen Sohn und für mich habe ich Karten gekauft als bekannt wurde, dass Randy Orton Bach Dortmund kommt. Nun ist er in Hamburg. Was soll das denn nun? Machen die denn was die wollen? Unter diesen Umständen kann man die Karten kaum für das verkaufen, was man bezahlt hat.

Ogni sagt:

Nat toll, nach der ersten Zusage (immerhin heisst Teilnahme Event Dortmund bestätigt) für mich VERBINDLICH bestätigt, tritt Randy Orten nun nicht in Dortmund sondern in Hamburg auf. Hat man in Hamburg noch nicht genug Karten verkauft und soll das Zugpferd Rand Orten es nun anschieben. Finde ich unmöglich!!!! Das ist purer Beschiss!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube