W-I.de ROH 13th Anniversary und UFC 184 PPV Audio Previews

28.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

An diesem Wochenende stehen gleich zwei große Events für Wrestling- und MMA-Fans auf dem Programm. Bevor Ring of Honor am Sonntag mit der Show zum 13. Jubiläum der Promotion ihren insgesamt dritten Live-PPV veranstaltet, steigt am Samstag der weibliche UFC Megastar Ronda Rousey bei UFC 184 wieder in den Octagon um ihren Bantamweight Championship gegen Cat Zingano zu verteidigen. Beide Events haben wir für euch unter die Lupe genommen. Zunächst sprechen Julian (aka Zack Attack) und Jens (aka JME) über ROH, ab Minute 1:14:50 gehen dann Andre (Buwistick) und Claudio (blackDragon) die Card von UFC 184 durch. Trotz zahlreicher Absagen und Veränderungen an der Fightcard haben wir es uns mal wieder nicht nehmen lassen, einen Podcast im Rahmen des „UFC 184: Rousey vs. Zingano“ Pay Per Views für euch aufzunehmen. Immerhin stehen erstmals vier weibliche Fighterinnen in den beiden Main Events des PPVs. Neben diesen beiden Kämpfen haben sich unsere MMA Experten Buwistick und blackDRagon auch noch die restlichen drei Main Card Fights vorgenommen, um euch den PPV mit fünf Fights möglichst schmackhaft zu machen.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de ROH 13th Anniversary & UFC 184 PPV Preview.mp3|titles=W-I.de ROH 13th Anniversary & UFC 184 PPV Preview.mp3]

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube