Kategorie | WWE News

Winkt Sheamus als Heel ein großer Push? – Kein NXT Ladder Match bei WrestleMania – Seth Rollins vs. Jon Stewart geht weiter – Update zur Zukunft von Rey Mysterio

28.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass der „Celtic Warrior“ Sheamus kurz vor seiner Rückkehr in die TV-Shows steht. Für den rothaarigen Iren hat man scheinbar große Pläne. Wie der PWInsider berichtet, plant man Sheamus nach seinem Comeback als einen der Top Heels der Company einzusetzen. Offenbar winkt dem mehrfachen World Champion sogar ein Run im Main Event.

– Sehen wir bei Wrestlemania die NXT Stars zum ersten Mal auf der ganz großen Bühne? Die jüngsten Matchansetzungen auf der Card sprechen nun eher dagegen. Nachdem es WrestlingNewsWorld war, die über die angeblichen Pläne für ein NXT Ladder Match überhaupt erst berichteten, ist es nun die selbe Quelle die vermeldet, dass es nicht zu einem solchen Match kommen wird. Mit der „Andre The Giant Memorial Battle Royal“ und dem Ladder Match um den IC-Titel ist die Card bereits gut gefüllt, sodass es kein weiteres Multi Men Ladder Match geben wird. Trotzdem ist ein Auftritt einiger NXT-Stars bei Wrestlemania nicht ganz ausgeschlossen. Allerdings wird es sich dabei wohl um eine Last Minute Entscheidung handeln. Möglich wäre zum Beispiel, dass einige der NXT-Stars in die „Andre The Giant Memorial Battle Royal“ gesteckt werden. Es wird aber wohl bis zum Schluss spannend bleiben, ob Sami Zayn und Co. die große Bühne in diesem Jahr betreten werden.

– Seth Rollins war in dieser Woche zu Gast in Jon Stewarts „Daily Show“. Naja. Eigentlich hat er sich eher selbst eingeladen. Nachdem Seth Rollins den Moderator letzte Woche bei RAW in einer Promo erwähnte, und John Stewart daraufhin mit einer eigenen Video-Botschaft antwortete, tauchte Rollins am Donnerstag plötzlich in dessen Show auf. Seth lud Stewart zu Monday Night Raw ein, damit er beweisen kann dass er nicht nur Reden schwingt. Den durchaus unterhaltsamen Videoausschnitt könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

– Gestern berichteten wir bereits darüber, dass Rey Mysterio nicht länger bei WWE unter Vertrag steht. Nun beginnen natürlich die Spekulationen über Mysterio´s Zukunft. Ein ganz heißer Kandidat scheint zunächst erst einmal AAA zu sein. Dort steht am 15.3. das große „Rey de Reyes“-Event an und es könnte dort tatsächlich zum Mexiko-Comeback des kleinen Mexikaners kommen. AAA wird Ende der Woche noch eine Pressekonferenz veranstalten. Gut möglich dass dort ein Auftritt von Mysterio angekündigt wird. Neben AAA wird Rey wohl auch bald bei Lucha Underground landen. Laut dem PWInsider wird erwartet, dass Mysterio als derjenige enthüllt wird, der Konnan dem aktuellen Lucha Underground Champion Prince Puma vorgestellt hat. Allerdings soll es im Moment noch keine feste Vereinbarung zwischen Lucha Underground und dem ehemaligen WWE Champion geben. Aktuell scheint Mysterio gut 20.000 Dollar pro Auftritt zu verlangen. Einige Indie Promoter vermuten allerdings, dass man ihn bald für 15.000 Dollar pro Auftritt booken kann, und dass man mit ihm – inklusive Autogrammen und Fotos – gut 25.000 Dollar an einem Abend verdienen könnte. Damit wäre ein Engagement von Mysterio trotz des hohen Gehalts durchaus lukrativ für die Promoter. Wenn fest steht wo Mysterio seinen ersten Auftritt seit über einem Jahr absolvieren wird, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Winkt Sheamus als Heel ein großer Push? – Kein NXT Ladder Match bei WrestleMania – Seth Rollins vs. Jon Stewart geht weiter – Update zur Zukunft von Rey Mysterio“

OrtonSupport sagt:

Freut mich für Sheamus.. Kann dieses ganze rumgehate eh nicht verstehen

falaffel sagt:

Tja, Heels brauch die WWE also warum nicht. Und Sheamus als Brawler ist als Heel vernünftiger aufgehoben als als Face.

CroatianMadePunk sagt:

Ich würde gern Owens vs. Balor bei WM sehn. Die würden das nicht vorhandene Dach abreissen.

Tejmo215 sagt:

@CroatianMadePunk

Denkst du wirklich, dein Wunschmatch würde bei WM31 genauso ablaufen, wie wenn es bei NXT stattfinden würde? ;-D Ich zweifle da stark dran. Wir alle wissen doch, wie die Verhältnisse bei NXT und im Main Roster sind, oder?

Sheamus find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht als Heel. Aber lasst ihn bitte nicht gegen Daniel Bryan fehden. Würde es cool finden, wenn er, wie oben schon erwähnt wurde, mal im Main Event seine Stelle einnimmt und gegen Roman Reigns um den World Heavyweight Title kämpfen darf.

Chill Out sagt:

Beste für Sheamus wär eine Fehde gegen Erick Rowan wär von beiden die schöneren roten Haare hat

CookieMonster sagt:

Konnte Sheamus noch nie leiden..

Ein Owens vs Balor vs Zayn um den NXT Championship wäre einfach epic

MrThunder sagt:

Ein Heel Sheamus ist immerhin besser als ein Face Sheamus! 😀

Naja irgendwie wäre es ziemlich gefährlich ein NXT Match bei Wrestlemania 31 zu bringen. Man könnte dann nämlich sehr stark davon ausgehen, dass dieses Match besser als der Main Event werden würde. 😀

Booker DeWitt sagt:

Toller Auftritt von Seth Rollins! Da sieht man wie viel Professionalität er in seinen Promos hat! Verdienterweise die Zukunft der WWE!

strolch.2 sagt:

Ich persönlich hoffe, dass Rey als der „Meister“ von Pentagon JR. enthüllt wird und Rey damit endlich einen Heel Run kriegt!! Ein nie da gewesener Heel Rey Mysterio könnte als Lucha Underground Champion der Liga zu unglaublicher Popularität führen…

SurpriseMotherfucker sagt:

Der ist bis März sowieso wieder verletzt…

InZaynn sagt:

Sheamus im Main Event Ahhhhhhhh verstehe….er kämpft bei ´´MAIN EVENT´´.

Y2JC Bailey sagt:

Verdammt, ich liebe Jon Stewart einfach!

Fortis_Centrifuga sagt:

Sheamus in den Main Event, heißt wohl das er eine fehde gg reigns starten wird. Das kann ja was werden. Und bryan und rollins verkommen derweil in der midcard. Hervorragend wwe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube