W-I.de NXT Audio Review #4

27.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Letzte Woche waren wir leider nicht in der Lage, eine Review zu NXT und Smackdown zu prodzuieren. Auch diese Woche müsst ihr zumindest auf Smackdown verzichten. Warum? Das erklären wir euch in der Review. Aber dafür haben wir heute 2 (in Worten: ZWEI!!!) NXT-Ausgaben für euch. Was Buwi und StraightEdge4Life davon gehalten haben erfahrt ihr wie immer in der Review. Viel Spaß

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT Audio Review Teil 4.mp3|titles=W-I.de NXT Audio Review Teil 4.mp3]

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




3 Antworten auf „W-I.de NXT Audio Review #4“

Phunk_The_System sagt:

Sehr schöne Review. Da höre ich den Spaß den ihr sowohl beim Schauen als auch beim drüber Reden habt bei jedem Wort raus (geht mir nicht anders). Ich finde auch, dass ihr als Team gut harmoniert und habe dabei eher das Gefühl dass sich da zwei Freunde privat mit großer Begeisterung über ihr Hobby unterhalten.

Ein gesondertes Lob geht an Buwi. Das soll im Umkehrschluss um Gottes Willen keine!! Kritik an StraightEdge4Life sein aber Buwi ist, zumindest für mich, ein Neuling bei den Podcasts und hat mich von Episode 1 an voll überzeugt. Gilt natürlich auch für Straight aber den habe ich schon häufiger gehört und war mir sicher, dass er auch hier abliefert.

Kurz gesagt ..macht einfach weiter so

GuyOf CmPunk sagt:

Ja, ich glaube, die NXT-Review und ROH-Preview der Seite hier mal gut tut. Man sieht einfach, dass es hier auch Sachen gibt über die man sich freuen kann. Alle Foren- und Startseiten-Aktive können mal eine positive Verschnaufpause gebrauchen 😉
Und Ihr natürlich auch ihr! Grüße auch an Jens und Andreas!

Quacki sagt:

Ahhhh! Die Frauen bei NXT heissen doch nicht Diven, oder? Der Titel ist der Womens Championship!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube