Kategorie | WWE News

Antwort des Undertakers bei RAW? – WWE legt Samoa Joe ein Angebot vor! – #GiveDivasAChance: Offizielle unter Druck! Großes Diven-Match bei WrestleMania? Hat AJ Lee kein Interesse an einer baldigen Rückkehr?

26.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Dienstag berichteten wir an dieser Stelle (Klick), dass der Undertaker wohl erst bei WrestleMania 31 wieder Live im TV zu sehen sein wird, und es derzeit geplant ist ihn nicht Live bei RAW und/oder Smackdown auftreten zu lassen. In einem Update heißt es nun, dass der Taker wohl dennoch auf die Herausforderung von Bray Wyatt antworten wird, möglicherweise mit einer Videobotschaft bei der nächsten RAW-Ausgabe. WWE deutet ein solches Segment mittlerweile auch auf der hauseigenen Homepage an.

– Laut Informationen von Dave Meltzer soll WWE dem früheren TNA und ROH World Champion Samoa Joe ein Angebot unterbreitet haben. Details sind nicht bekannt, aber Joe kann sich im Moment wohl nicht über zu wenig Angebote beschweren. Nachdem Ring of Honor in dieser Woche bereits Joe’s Rückkehr verkündete und den 35-jährigen für 4 Shows bookte, soll es nun auch Angebote, beziehungswiese grundsätzliches Interesse von AAA, Lucha Underground und NJPW geben. New Japan möchte ihn offenbar gewinnen, um ihn zu NOAH zu schicken und die dortigen Shows zu stärken. Gegenüber Meltzer wurde verraten, dass es mit WWE derzeit „aktive Gespräche“ gibt, weshalb Joe auch noch nicht über seine längerfristige Zukunft entschieden hat.

– Nachdem sich zuletzt die Stimmen mehrten, die einen Push und eine Umstrukturierung der Divas-Division forderten – nicht zuletzt durch die öffentliche Stellungnahme von AJ Lee und der „#GiveDivasAChance“-Bewegung auf Twitter – sollen die WWE-Offiziellen nun realisiert haben, dass auf ihnen jede Menge Druck lastet wenn es darum geht, nun mit der Divas-Division auch „abzuliefern“. So heißt es im Moment innerhalb von WWE, dass für WrestleMania 31 ein „großes Tag Team Match“ der Divas geplant ist. Die Vermutungen einiger Fans, laut denen AJ’s Tweet der Beginn einer Mania-Fehde sein könnte, entsprechen nicht der Realität. Hierbei handelt es sich nämlich um kein Angle. Ob AJ Lee überhaupt ein Teil des besagten Wrestlemania-Matches sein wird ist ebenfalls nicht bekannt. So heißt es im Moment innerhalb von WWE, dass AJ auch gar kein Interesse daran haben soll in naher Zukunft zurückzukehren. Die gesamte Situation wird als sehr „delikat“ beschrieben. Obwohl Vince McMahon AJ immer sehr mochte, verkompliziert ihre Beziehung zu CM Punk die Dinge doch enorm.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Antwort des Undertakers bei RAW? – WWE legt Samoa Joe ein Angebot vor! – #GiveDivasAChance: Offizielle unter Druck! Großes Diven-Match bei WrestleMania? Hat AJ Lee kein Interesse an einer baldigen Rückkehr?“

under82 sagt:

er soll im Ring reden und nicht per Video. Scheiss wwe

#AxelMania sagt:

…mal so Off-Topic, stimmt mir jemand zu, dass Shinsuke Nakamura momentan der beste Wrestler auf dem Planeten Erde ist?!

Was ist aktuell mit aj lee? Warum ist sie nicht mehr zu sehen?

Kaane sagt:

Wenn das so ein „großes Diven Tag Team Match“ wird wie die üblichen 6 vs 6 Tag Team Matches, bei denen der dollste Move ist wenn sich alle gegenseitig umrempeln, dann gute Nacht. Es gibt nur eine Lösung: Triple Threat über mind. 10 Minuten in denen Paige, Charlotte und Nikki mal was zeigen dürfen. Noch besser wäre ein Fatal 4 Way, aber das mit AJ scheint ja so bald nicht zu passieren. Ein Eingriff von Sasha Banks als NXT Divas Championesse wär stark. Aber ein schnödes Tag Team Match bei dem es um nichts geht und die ganzen Nullpen durch den Ring torkeln? Nein, danke.

MrThunder sagt:

Ein großes Diven Tag Team Match? Naja finde ich ja nicht sonderlich interessant. Die sollen mal bitte Paige vor Wrestlemania noch den Titel gewinnen lassen und anschließend bei WM auf Charlotte treffen lassen. Gebt den beiden eine Matchzeit von 15 – 20 Minuten und das ganze wird grandios.

Schwinguin sagt:

Stampft die Divas Devision ein – alls hätten wir noch nicht genug schlechtes Wrestling

Paige ist hässlich

Miles sagt:

„die WWE-Offiziellen nun realisiert haben, dass auf ihnen jede Menge Druck lastet wenn es darum geht, nun mit der Divas-Division auch “abzuliefern”

Und wie wärs mit „abliefern“ mit ALLEM anderen ausser der Diven-Division?

Was hat sie denn? Bei dem Match gegen Nikki, als sie den Titel verloren hat, verletzt? Das ging ja nur 20 Sekunden 🙂

Sie war schon etwas länger verletzt.

Velvet Sky sagt:

Selbst Vince McMahon hat etwas zu #GiveDivasAChance gepostet =)

Vince McMahon @VinceMcMahon · 25. Feb.
We hear you. Keep watching. #GiveDivasAChance

Ich hoffe das ist okay, dass ich das hier einfach mal kopiert habe.
Ich bin gespannt auf das was kommt! 😉 …wenn was kommt.

Schwinguin sagt:

@ Velvet

Vince McMahon @VinceMcMahon · 25. Feb.
We hear you. Keep watching. #GiveDivasAChance

Ich würds so feiern , wenn das nächste Divenmatch nur 10 Sekunden gehen würde

Ich traus den Vinnie zu

rkorton sagt:

Wo ist eigentlich @Alexandra?

CRX sagt:

Überhaupt keine Promos mitm Taker! So ein „gespielter plötzlicher Auftritt“ wie bei WM20 gegen Kane wäre viel besser. 🙂

NO! NO! NO! sagt:

Breaking News: Rey Mysterio ist höchstwahrscheinlich entlassen worden.

RKO outta nothere sagt:

Man kann auch eine gute Fehde machen ohne das der Undertaker auftritt. Es gibt so viele Möglickeiten :
-Während einem Match schlägt ein paar mal der Gong, was Bray das Match kostet
-Während einem Match geht das Licht aus und Bray verliert/ ist dannach KO
-Undertaker ,,macht“ so ein Video wie Sting bei Triple H, zb mit Ausschnitten aus nem Interview oder Promo

Da kann man viel drauß machen und, obwohl ichs besser fänd wenn er vorher mal auftritt, da er ja nichtmehr vor WM kommt freu ich mich umso mehr auf WM ^^
Hoffendlich kommt während des Main Events noch ein Gong oder so was Lesnar den Titel kostet, als kleine Rache für die Streak ^^

Oderus sagt:

Ich fänd einen Eingriff des Undertakers in den ME auch iwie geil! Wäre auch direkt n Grundstein fürs letzte Match nächstes Jahr! Allerdings wird das definitiv nicht passieren… Reigns wird clean gewinnen…

Sie sollten Paige den Titel geben und es sie bei Wrestlemania gegen jemanden von NXT verteidigen lassen (Charlotte oder Banks) + 10, oder 15 Minuten (15 wären perfekt) Zeit dafür geben dann lässt sich garantiert was daraus machen 😉 Das wäre sicher fantastisch. Hoffentlich kehr AJ aber bald trotzdem wieder zurück, aber irgendwas sagt mir dass die WWE längst mit ihr nun abgeschlossen hat^^

Samoa Joe wäre grandios, aber die WWE würde nur sein Talent vollends verschwenden. ROH, Lucha Underground oder NJPW wären wahnsinnige Stationen für ihn andererseits. Es zeigt schon seinen Status wie viele Ligen ihre Fühler allein wegen seines Namens nach ihm immer wieder strecken.

Der Taker an sich (so leit es mir tut und ich seiner langen Karriere Tribut zolle) interessiert mich ehrlich gesagt schon längst nicht mehr. Das Match gegen Lesnar wäre der perfekte Abschluss meiner Meinung nach gewesen, verstehe nicht wieso er schon wieder ein Match bestreiten muss das er diesmal nach der Kritik an seinem Ende der Streak letztes Jahr eh gewinnen wird^^ Wo ist da bloß die Spannung? Ich kann mich schon seit Jahren einfach nicht mehr für seine Matches begeistern, ein Rücktritt für ihn wäre längst überfällig. Ob es sein Körper auch noch länger mitmachen kann ist ebenfalls eine Frage mit der man sich beschäftigen sollte..

MGM_Punk sagt:

@CRX
Vor Wrestlemania XX gab es auch Videobotschaften vom Undertaker in Richtung von Kane.
Konnten die ja jetzt auch machen. Man muss Undertaker ja nicht unbedingt dabei zeigen. Seine Stimme reichtmmeiner Meinung nach schon aus für den Anfang 😉

Aber ich hoffe das Vinnie Mac das nicht vesaut, auch wenn ich es leider im Gefühl habe

MGM_Punk sagt:

@NO! NO! NO
Wo hast du das denn gelesen, dass Rey entlassen worden sein soll?

leo sagt:

@MGM-Punk
als ob sich vini für die promos von taker und wyatt interessiert aber umso besser, sonst wären die so grottig wie die von reigns

WTF sagt:

@MGM_Punk

Geh einfach auf die WWE.com Seite & guck unter
Superstars,… da ist er jetzt NICHT mehr.

Er ist jetzt im ALUMNI Bereich.

„Rey Mysterio is no longer under contract with WWE.“

VictoriaHBIC sagt:

Wirklich ein Diven Tag Team Match?

Cult of Personality sagt:

Ein Diven-Tag-Team-Match: Als ob das wichtig/toll wäre…!
Nee, lieber einen Rückkampf für Paige um den WWE Divas World Title!!!
Die Tatsache, dass Nikki Bella immer noch WWE Divas Champion ist, ist so ziemlich das lächerlichste in der Geschichte dieses Titels.
Weder mit AJ Lee noch mit Paige können sich die Geschwister Bella auch nur ansatzweise messen!

InZaynn sagt:

Ein Divas Tag Team Match heißt sicher ´´The Bella Twins vs Paige und Charlotte´´.. -_-
Wieso kein Einzel Match, es gab schon seit 9 JAHREN kein geiles Match zwischen Divas.
Das letzte gute Match war Mickie vs Trish bei WM 22, mann kann voll viel machen wie z.B:
A. Nikki Bella vs AJ B. Nikki Bella vs Brie Bella ( Brie Turnt an ihrer Schwester und wird Babyface, es passt zu Ihr besser) C. Nikki Bella vs Paige (es gibt schon die vorgeschichte) und D. AJ vs Stephanie McMahon.
Wie man sehen kann, kann man vieles machen und des deshalb hoffe ich das es kein Tag Team Match wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube