Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #16 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 25.02.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 19. Juni 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

20.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #16 (Tapings: 18. Januar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 19. Juni 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Matt Striker und Vampiro begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von Lucha Underground. Sie kündigen an, dass Prince Puma (aka Ricochet) seine Rückkehr feiern und ein Match gegen Cage bestreiten wird. Falls Cage das heutige Non-Title Match gewinnt, bekommt er eine weitere Chance auf den Titel.

1. Match
Singles Match
Aerostar gewann gegen Drago via Pin nach einem Springboard Splash.
Matchzeit: 04:55

Die beiden Wrestler zollen sich nach dem Match ihren Respekt, jedoch kommt Dario Cueto heraus. Dieser gratuliert Aerostar, aber er will mehr von den beiden sehen. Cueto setzt eine Best-of-5 Serie zwischen den beiden an, deren Sieger eine „besondere Chance“ von ihm bekommen wird.

Es wird ein Promovideo zu King Cuerno gezeigt. Anschließend kommt es zum nächsten Match…

2. Match
Singles Match – Wenn Cage gewinnt, bekommt er ein Titelmatch
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Prince Puma (aka Ricochet) nachdem Konnan das Handtuch für seinen Schützling geworfen hatte.
Matchzeit: 08:40
– Während des Matches tauchte Konnan auf und motivierte Puma, doch nach einigen harten Aktionen gegen seinen Schützling entschloss er sich dazu, das Handtuch zu werfen.

Backstage spricht Konnan mit Prince Puma. Er erklärt, dass er ihn beschützen wollte und dass sie sich einen neuen Plan für Cage ausdenken müssen.

In Dario Cuetos Büro sehen wir Sexy Star. Sie beschwert sich darüber, dass The Crew ihre Freunde (Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata) krankenhausreif geschlagen hat. Sie will sich an den dreien rächen. Cueto antwortet, dass Big Ryck ebenfalls etwas gegen The Crew hat und bietet ihr ein Match gegen ihn an. Der Sieger darf es dann mit Mr. Cisco und Co. aufnehmen. Sexy Star nimmt diese Herausforderung natürlich an.

Pentagón Jr. widmet das nächste Match seinem Meister…

3. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Vinny Massaro via Pin nach dem Three Down Driver in einem Squash Match
Matchzeit: 01:00

Pentagón Jr. holt nach dem Match einen Tisch hinzu und verpasst seinem Gegner eine Powerbomb durch selbigen. Anschließend bricht er Massaro noch den Arm.

4. Match
Singles Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) vs. King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) endete mit einem Double Countout, nachdem es beide nach dem dritten Arrow of Death von Cuerno nicht mehr rechtzeitig in den Ring geschafft hatten.
Matchzeit: 07:28

Nach dem Match endet die Action jedoch nicht, denn beide prügeln sich durch die gesamte Arena. Letztlich speart Mundo Cuerno durch einen Käfig, womit die dieswöchige Ausgabe von Lucha Underground zu Ende geht.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!!!




3 Antworten auf „Lucha Underground #16 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 25.02.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 19. Juni 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Unglaubliche Ausgabe.

Das Match Cage vs. Puma war der Hammer. Ich bin immer mehr gehyped wie die Story zwischen den beiden weitergeführt wird.

Cuerno gefällt mir auch sehr, bin gespannt mit welcher Stipulation die 2 das nächste mal aufeinander treffen.

Chase sagt:

Unglaubliche Ausgabe.

Das Match Cage vs. Puma war der Hammer. Ich bin immer mehr gehyped wie die Story zwischen den beiden weitergeführt wird.

Cuerno gefällt mir auch sehr, bin gespannt mit welcher Stipulation die 2 das nächste mal aufeinander treffen.

Chase sagt:

Unglaubliche Ausgabe.

Das Match Cage vs. Puma war der Hammer. Ich bin immer mehr gehyped wie die Story zwischen den beiden weitergeführt wird.

Cuerno gefällt mir auch sehr, bin gespannt mit welcher Stipulation die 2 das nächste mal aufeinander treffen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube