Update zum „Walk-Out“ von Brock Lesnar: Vertragliche Differenzen – AJ Lee legt sich mit „The Authority“ an: Sind die Anschuldigungen wahr? (Keine Storyline) – Mögliche WrestleMania-Card – HoF: Wer wird der Headliner?

26.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gegenwärtig heißt es, dass es einen geschäftlichen Dissens zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon gegeben haben soll, was die Verhandlungen über einen neuen Vertrag zwischen WWE und Lesnar angeht. Es soll hierbei um das Angebot und die Vertragsinhalte gegangen sein. Über die genauen Umstände ist nichts bekannt, aber es heißt, dass sich hier ggf. schneller eine Einigung finden lassen wird, als man gegenwärtig glauben mag. Momentan verteidigen aber beide Seiten noch hartnäckig ihre Position und keiner will derjenige sein, der nachgibt.
Was genau der Punkt für die Uneinigkeit ist, ist derzeit noch geheim. Aber wie gesagt, es heißt, dass es rein ums Geschäftliche gehen und nichts mit der gegenwärtigen oder zukünftigen kreativen Ausrichtung des Charakters von Brock Lesnar zu tun haben soll. Diese geschäftlichen Differenzen waren offenbar auch der Grund dafür, dass Lesnar am vergangenen Montag noch während RAW die Halle verließ und nach Hause flog. Sein aktueller Vertrag sieht noch vier weitere Auftritte vor: Am 9.3. bei RAW in Pittsburgh, am 23.3. bei RAW Los Angeles, bei Wrestlemania 31 und bei RAW am Tag nach Wrestlemania. Er ist nach wie vor für all diese Shows angekündigt. Innerhalb von WWE geht man davon aus, dass er diese Auftritte auch allesamt wahrnehmen wird, denn alles andere würde einen Bruch seines Vertrages bedeuten. Aber ohne zu wissen, was genau der Grund für den Disput mit Vince am vergangenen Montag war, erscheint es nahezu unmöglich, hier eine verlässliche Prognose zu treffen.

– Nachdem AJ Lee einen Tweet an Stephanie McMahon absetzte, in dem sie ihrem Ärger über die Behandlung der Diven im Main Roster Luft machte und der „GiveDivasAChance“-Hashtag in den vergangenen Tagen sogar kurzfristig zum Trending Topic bei Twitter machte, äußerte sich auch Vince McMahon anerkennend dazu über Twitter.

We hear you. Keep watching. #GiveDivasAChance

Auch Stephanie McMahon selber setzte einen Tweet ab:

Thank you@WWEAJLee, I appreciate your opinion. #UseYourVoice

Wie es nun aus den oft zitierten gut unterrichteten Kreisen heißt, hat AJ angeblich auf eigene Faust gehandelt. Es handelt sich hier also um keine Storyline. Stephanie soll stinksauer über diese Aktion gewesen sein, da eine ihrer eigenen Angestellten sie in der Öffentlichkeit schlecht aussehen ließ. Aber Vince selber soll dafür gesorgt haben, dass Stephanie in der Art und Weise antwortete, wie es letztlich geschehen ist. Denn bei Geschichten, in denen es öffentlich um die Ungleichbehandlung von Frauen geht, kann man nach Vince’s Auffassung medial nie gewinnen.
In Bezug auf AJ’s Aussage, manche Diven würden für großartige Merchandise-Verkäufe sorgen, heißt es, dass AJ in der Tat viel Merchandise verkaufte, als sie von WWE gepusht wurde. Aber mittlerweile hat sich dies wieder geändert. Vielmehr verhält es sich so, dass alle Worker ungefähr gleich viel Merchandise verkaufen, abgesehen von ein paar Superstars die als Top-Seller daherkommen. Und keine Diva ist gegenwärtig auch nur in der Nähe der Superstars, die in Sachen Merchandise-Verkauf an der Spitze liegen.
Was AJ’s Aussage angeht, die Diven wären in der Vergangenheit häufig in den Teilen der Show zu sehen gewesen, welche die höchsten Einschaltquoten hatten, so ist dies auch nur die halbe Wahrheit. Vielmehr sind die Diven-Segmente bestenfalls knapp über dem Durchschnitt der RAW-Shows. AJ selber trat in der Vergangenheit vereinzelt in den Hauptsequenzen bei RAW mit Daniel Bryan und CM Punk auf – und dass diese Segmente gute Quoten hervorbrachten, dürfte die wenigsten Fans überraschen.
Was die Bezahlung angeht ist es in der Tat so, dass (von Ausnahmen abgesehen) es ein Grundsatz im Main Roster ist, dass die Diven signifikant weniger Geld bekommen als die männlichen Worker. Dies soll bei NXT anders sein, aber im Main Roster gilt dieser Grundsatz. Bei NXT verdienen die Frauen wohl teilweise besser, da die männlichen Worker bei NXT meist eher dazu bereit sind, für weniger Geld zu arbeiten, da sie froh sind ein Teil von WWE zu sein, so dass das Geld eher weniger relevant ist. Die Frauen hingegen haben meist einen Model-Background, weshalb WWE davon ausgeht, dass sie eine bestimmte Summe an Geld bekommen müssten, um den optischen Standard halten zu können, den man für den WWE-Look eben erwartet. Also gibt es vor allem im Main Roster finanzielle Diskrepanzen, während die Bezahlung bei NXT „normal“ ist. Grundsätzlich herrscht allerdings das Gefühl, die Frauen müssten sich einen gewissen Status erarbeiten, um eine ähnliche Bezahlung zu rechtfertigen.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter ausführt, sieht die aktuelle Card von WrestleMania 31 vermutlich folgendermaßen aus:

WWE World Heavweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
Sting vs. HHH

WWE United States Championship
Singles Match (??? – Möglicherweise mit Stipulation)
Rusev (c) vs. John Cena

Singles Match
The Undertaker vs. Bray Wyatt

Singles Match (möglicherweise mit Involvierung von Jon Stewart)
Randy Orton vs. Seth Rollins

WWE Intercontinental Championship
Multi Men Match (??? – Möglicherweise mit Stipulation)
Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. R-Truth

WWE Tag Team Match Championship
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Andre the Giant Battle Royal
Mögliche Teilnehmer: Ryback, Curtis Axel, The Miz, Adam Rose, Big E, The Big Show, Bo Dallas, Damien Mizdow, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Los Matadores, Kane, Kofi Kingston, Sheamus, Luke Harper, Sin Cara, Titus O’Neil, Xavier Woods, The Ascension, Zack Ryder

Womens Match

Singles Match (Möglicherweise)
Goldust vs. Stardust

– Zum Abschluss gibt es noch ein Update in Sachen Hall of Fame 2015. Wie gesagt: Kevin Nash wird aller Voraussicht nach dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden. Dies soll mit dem Gimmick des “Big Daddy Cool” Diesel geschehen und nicht unter seinem richtigen Namen. Hintergrund soll die Idee sein, die nWo künftig als Stable einzuführen, sodass Nash dann mit seinem richtigen Namen auftreten könnte. Ein weiterer Grund dafür, wieso Nash dieses Jahr als Diesel eingeführt werden soll, liegt darin, dass WWE die Rechte an diesem Namen besitzt. Die Einführung soll nach wie vor durch Shawn Michaels erfolgen und den Abschluss der Zeremonie bilden. Dies würde bedeuten, dass Randy Savage nicht der Headliner der diesjährigen HoF-Class ist. Als Randnotiz: Ray “The Crippler” Stevens wird dieses Jahr allem Anschein nach doch nicht eingeführt. Seine Einführung ist nun für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert über die neusten News! Kommt ins Forum!




36 Antworten auf „Update zum „Walk-Out“ von Brock Lesnar: Vertragliche Differenzen – AJ Lee legt sich mit „The Authority“ an: Sind die Anschuldigungen wahr? (Keine Storyline) – Mögliche WrestleMania-Card – HoF: Wer wird der Headliner?“

Martin sagt:

Ich denke, dass sting vs trips ein no holds barred match wird.

Boots2Asses sagt:

Daniel Bryan im Intercontinental Championship Match? Och Nö bitte nicht liebe WWE! Von mir aus soll er noch gegen Sheamus fehden aber bitte bookt ihn nicht ins Titelmatch!! Falls er den Titel gewinnen sollte, könnte man natürlich von ’nem ordentlichen Push für den IC-Titel sprechen, aber hat man das nicht bei BNB, Dean Ambrose oder Dolph Ziggler auch schon gedacht? :-/

Seths_Revolution sagt:

WWE United States Championship
Singles Match (??? – Möglicherweise mit Stipulation)
Rusev (c) vs. John Cena

Stipulation: 30 Minuten IRON MAN MATCH
Wir wollen ja alle das John „Hero of America“ Cena 10 zu 0 gegen Rusev „der böse Russe“ gewinnt.
Alles andere wäre unglaubwürdig, da Cena durch zu vielen depushes leiden musste.

InZaynn sagt:

Also Brock Lensner interessiert mich kaum..
AJ gebe ich 100% recht ..die diven haben was bessers verdient!
Ich hoff es kommt zu Match zwischen Aj und Steph oder Nikki vs Brie, wenn es viel besser gebooked wird und das Matchcard für WM find ich ganz ok ..ich hoff das es ein leiter match für den IC titel wird.

RKO outta nothere sagt:

Also so schlecht wie erwartet ist die Card ja doch nicht

Das könnte eine furchtbare WM werden. Orton vs. Rollins – Gähn! Die Authority wird wieder kräftig mitmischen. Ich liebe Stephanie & Hunter, aber dieses Gimmick gehört abgeschafft. Stephanie kann gerne als Heel GM agieren oder so….Roman Reigns wird von der Crowd begraben (was mir persönlich gefällt). Daniel Bryan im IC Match. Really? Serious? Bryan vs. Lesnar wäre wenigstens interessant, vor allem wrestlerisch. Falls Reigns wirklich gewinnt, wird das….so furchtbar, einfach nur furchtbar. Das Booking in den Wochen vor WM ist ohnehin gedankenlos und unkoordiniert. Ich liebe die WWE, seit meiner Kindheit. Aber das derzeit, das ist einfach großer Mist.

Blaco sagt:

Oh Gott bitte Nicht, D-Bryan im IC-Match? Da kann er nur verlieren. Gewinnt er das Match, ist er begraben. Verliert er das Match, hat er gegen Geeks verloren, also auch tot.

Wenn die WWE das echt durchzieht bin ich weg, ich muss nicht mitansehen, wie ein Top-Wrestler von einer Company degradiert wird, nur weil er nicht ihren Wünschen entspricht, aber die Fans trotzdem hinter ihm stehen.

Heißt nicht, dass ich ihn unbedingt im ME von WM sehen möchte, eine vernünftige Fehde gegen Sheamus ist in Ordnung.

Schwinguin sagt:

Hoffe doch ganz stark auf Miz gegen Mizdow –

Nur am meckern die Ladys, wenn ein 3 Minuten Match scheiße ist wird das mit mehr Zeit auch nicht besser. Sie verdienen was sie verdienen und das ist wahrscheinlich noch weit zu viel

Card sieht gut aus – bis auf Miz gegen Mizdow die fehlen , R-Truth und Gold gegen Stardust

BadMad sagt:

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, deswegen wird´s mal wieder Zeit !!!
Eure Kommentare sind sowas von für´n Allerwertesten, da könnte selbst die BILD sich etwas davon abschneiden.
Was wollt Ihr um alles in der Welt mit Rauschebart Bryan gegen The Beast Brock Lesnar ? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen ? Ein Wrestler, Brayn, der nur den Yes Movement beherrscht, wrestlemäßig nur seine Kicks drauf hat, und vom Körperbau dem Lesnar als Streichholz erscheinen mag, der soll die WM31 anführen ??? Meine Fresse, das ist niemals euer Ernst.
Zum anderen, das ihr Roman Reigns so dermassen schlecht macht, ist ja die Höhe, und ich bin kein Fan von Roman … Roman ist der einzig glaubwürdige, der es mit dem Beast aufnehmen kann.
Erinnert ihr euch noch an WM 20 und dem gesamten Vorbau ? 2 Powerhouses trafen aufeinander, leider war bekannt, das beide gehen werden, und deshalb bekam SCSA sein Momentum, sonst wäre das doch glatt nach hinten losgegangen.

Manchmal hasse ich das Internet, weil jeder achso gut informierte Laberonkel irgendwas gefunden hat, um Spoilers etc zu produzieren. Es wäre um längen besser, wenn man sich endlich wieder auf das Produkt der WWE konzentriert, auch wenn nicht alles gut ist.

SpamAutor sagt:

Kann mir dann mal jemand erklären wie die Frauen im Main Roster sich hoch arbeiten sollen damit sie mehr Geld verdienen wenn sie nur 30 sec Zeit haben? Logik WWE? Ach ne gibs ja nicht.

Was soll DB im ICC-Match, dass möge man mir bitte halbwegs sinnvoll erklären. Roman wird im Mainevent von den „Fans“ zerstört. Cena holt den US-Champion

DaDOM sagt:

@SpamAutor

Mit sich „hocharbeiten“ ist wohl eher was anderes gemeint. Nikki Bella, Brie Bella & AJ Lee sind doch das beste Beispiel. Abgesehen von Paige, die Diven die mit Abstand am meisten Sendezeit bekommen. Zufall? Ich glaube nicht 😉

Shield sagt:

@DaDOM:
Einmal möchte ich sehen, dass du einen vernünftigen kommentar von dir gibst. Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben…

Wenn die WM Card so stimmt, finde ich sie absolut in Ordnung!

Diesel in die HoF! Sehr gut. Noch einer der es verdient hat!

DaDOM sagt:

@Shield

Dann solltest du „vernünftig“ erstmal definieren.

Ak sagt:

@BadMad

Du hast gerade mit deinem Kommentar die Bild Zeitung weit unterboten, und nebenher noch eine erschreckende Ahnungslosigkeit an den Tag gelegt. Möge sich JME um dich kümmern….. wenn er denn noch Lust dazu hat, auf so etwas zu reagieren

uwe sagt:

Ich kritisiere ja auch mal an der WWE rum, aber teilweise finde ich das es auch mal zu weit geht und irgendwie hat Vince bei seiner Meinung zu AJ Lees Kommentar schon recht, dass zeigt sich selbst hier. Bei jedem PPV lese ich hier zu den diven matches: „da ist meine Toiletten Pause.“ Dann beschwert sich eine diva und alle:“da hat sie vollkommen recht, die diven haben auf jeden Fall mehr Zeit verdient.“ Entweder wollt ihr ne längere Klositzung abhalten oder es ergibt einfach keinen Sinn.. Und durch die match dauer werden die skills der Damen, die hier von vielen kritisiert werden, auch nicht besser.

leo sagt:

@BadMad

durch solche beiträge wie deiner, belastest du unnötig JMEś herz

Silent sagt:

Och mich juckt der Main Event eigentlich nicht so groß mehr. Soll eben Reigns das Gold holen – will nur Brock das letzte Mal im Ring sehen (falls er wieder geht).
Rollins vs Orton kann doch auch nicht übel werden, mal gucken welche Spots Rollins ausnutzen wird.
Cena darf den Russen zerstören okay… nicht toll, aber dafür kriegt man ja den US-Titel wieder ein bisschen wieder in den Spotlight. Soll Cena eben den US-Titel auch länger behalten, dann hat man ihn ja auch aus dem Main-Event fern.
Rollins kann ja auch immer noch eincasehen, aber glaube ich persönlich nicht mehr dran.
IC-Titel ist halt Müll… aber freue mich auf das Match, falls Bryan da drin ist. Bekommt doch der Titel auch bisschen Spotlight. Außerdem war Bryan letztes Jahr drin und hat auch gewonnen. Nur leider unglücklich gelaufen, dass er sich verletzt hat… aber Bryan wird den Titel auf jedenfall noch wieder gewinnen oder halt MITB-Koffer sich holen wer weiß???
So schlecht ist die Card jetzt auch nicht. Triple H vs Sting ist doch auch gut, hatten wir noch nie und mal schauen wie der Stinger dann Triple H besiegt.
Undertaker mit langen Haaren eventuell ? Die Halle wird so oder so ausflippen, egal ob die Streak over ist oder nicht.
Ach und wer die Andre Giant gewinnt ist mir wurscht siehe Cesaro letztes Jahr 🙂

Einfach abwarten und schauen was kommt. Vielleicht gewinnt ja Reigns den Titel und dann cashed Rollins ein?? HAHA dann verblassen die Pfiffe. Übrigens werden sowieso die ganzen Kiddys und weiblichen Kreaturen für Reigns jubeln, da er ja so ein toller gutaussehender Typ (Gorilla hust*) ist 😀

Seths_Revolution sagt:

@uwe

Die Diven Matches sind auch für eine Toiletten Pause gut, aber schau dir mal die Kämpfe der Damen bei NXT an, da möchtest du nichts verpassen oder man schaut es sich später noch an.

Hank sagt:

Wer etwas gegen das derzeitige Produkt der WWE hat, sollte es einfach lassen…fertig aus!!!
Weiß nicht, warum sich jeder aufregt und sich dennoch jede Woche WWE gibt;)
Ich finde es echt amüsant

BforB sagt:

ihr könnt sagen was ihr wollt aber roman reigns wird auf keinen fall bei WM von der crowd begraben werden also wacht mal auf 😉

Hank sagt:

@BforB
Ob Reigns begraben wird oder nicht bleibt abzuwarten, jedoch kann ich das gehate hier echt nicht verstehen!
Ob er es verdient im Main zu stehen mag dahingestellt sein, Meinungen gehen eben auseinander und das ist gut so.
Schade finde ich es nur das man es auf Reigns abgesehen hat, der nichts dafür kann wenn das gescripte sooo Sch…..ist. Ich persönlich freue mich auf die WM und sehe auch deshalb die WWE als Entertainment Show und als nichts anderes!

Olaf der Banause sagt:

Randy Savage nicht Headliner bei der HOF?????? Für viele nicht relevant, für mich eine absolute Frechheit!!!!Schade.

Quacki sagt:

@uwe: Du machst hier grad keinen Sinn.
Die „Diven“ dürfen nur das machen, was der Chef ihnen vorgibt. Wenn sie also nichts als laue 2-Minuten-Matches absolvieren, dann liegt das daran, dass Vince ihnen nicht mehr erlaubt! Letztes Jahr war Charlotte bei RAW, um gegen Natalya zu kämpfen. Was haben die beiden bei NXT für geile Kämpfe abgeliefert! Bei RAW war das ein laues 2-Minuten Match, Charlotte hatte kein Moveset, sondern nur Chops und „WhooO!“ und das wars.
Nattie kanns besser, Paige kanns besser, die gute Frau ist 23 und wrestlet fast seit 10 Jahren! Charlotte kanns besser, AJ kanns besser. Wenn man noch mal die ganzen Badeanzugmodels kickt, dann ist die Talentdichte schon ziemlich hoch.

Chill Out sagt:

Halle alle zusammen,
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit diese Website hier und wollte jetzt mal sozusagen mein Senf dazu geben. Manchmal mal frage ich mich ob hier Leute sind die nur noch hier Frust rauslassen da sie so unzufrieden sind mit sich selbst, wie kann man bei jeder Nachricht immer nur meckern Des ist scheisse des ist scheisse und was weiss ich und morgen es ist des scheisse und des scheisse. Es ist einfach so dass reigns einfach ein realistischer gegner für lesnar ist alleine schon wegen dem Körperbau mal ohne Spaß so schlecht ist reigns auch nicht wenn man überlegt das Cena 15 Time champion ist und der einen viel schlechteren move set hat. den einzigen den ich nehmen würde anstatt reigns wär bray wyatt da er so wie gimmick schon zeigt so mystisch ist und er somit lesnar vielleicht durch paar gespenstisch und magische Tricks ihn besiegen könnte.

Und zu den diven sage ich ganz ehrlich was seit ihr für Männer ? Wenn Frauen halb nackt rumkämpfen geht ihr passen ? Hallo ? Also wenn die diven kämpfen gefällt es mir sehr und von mir aus können die ruhig länger kämpfen Grad eine wie Paige. klar haben manchen diven es nicht drauf und nerven nur wie eine nikki oder eine Summer rae aber es sind immer heiße Hühner… oder wollt ihr immer nur fast nackte Männer sehn die kämpfen nur weil die ja so gute move Set haben ? Also bitte ein bisschen abwechslung tut auch gut….. Grüße von Chill out

muss mich meinen vor-rednern komplett anschliessen,das wird der absolute mül,l bis auf taker-match ist doch 0,0000 spannung da.db-icc????ich weiss nicht, ob man sich bei wwe die card mal ernsthaft durchgelesen hat???das ist doch unerklärlich so ein mist zu booken,ps:der undertaker,die legende, in einem haus bzw stadion mit sting,beide einsatzfähig,und die treten nicht gegeneinander an,wann dann wm40 oder was???

desweiteren,man liest brock hat noch einen auftritt nach wm-bei raw,dann ohne title,for what,one reason f5 to reigns-cash in rollins,obwohl die wwe ihren superman dann wieder schwächen würde-1day champ-

desweiteren,man liest brock hat noch einen auftritt nach wm-bei raw,dann ohne title,for what,one reason f5 to reigns-cash in rollins,obwohl die wwe ihren superman dann wieder schwächen würde-1day champ-

StoneCold81 sagt:

Lass mich raten…..sheamus gewinnt die sinnlose Battle Royal

Father Mayhem sagt:

Die Damen der WWE bringen also weniger Merchandise-Einnahmen?
Kein Wunder.
Wo bleiben meine „Baley-Huuuuuuugs-You“ und „Sasha-Is-Sailor-Boss“ Miniaturen? 😉

Cesaro reigns sagt:

Nachdem die WWE mit Fast Lane endlich die Kurve bekommen hat, sieht diese WM-Matchcardprognose erstmal auch alles andere als übel aus.

Bryan in der Midcard, wo er hingehört.
Reigns hoffentlich mit Triumph gegen Lesnar und die Fumpenhallenfans müssen einem dann halt am A…. vorbeigehen oder man legt ne Tonspur drüber.
Und wenn die WWE total mutig ist, dann behält Rusev seinen US-Titel (wie auch immer).
Dass es die WWE schaffen kann, dass ich sogar Bock auf nen Orton-Kampf bekomme, ist auch ne angenehme Überraschung für mich.

Nach vielen Monaten Schrott-Booking scheint man langsam wieder die Kurve zu bekommen…aber abwarten…vielleicht kommt auch alles noch gaaanz anders.^^

fabo sagt:

@BadMad:

Danke, endlich mal jemand der sich nicht durch aussagen einzelner (euer ach so verehrter jme z.B.) mitreißen lässt und eine eigene Meinung hat und vertritt.
Ich für meinen Teil kann diesen bärtigen Kobold auch nicht mehr sehen. Er hat zwar gute, wenn nicht mit die besten inringfähigkeiten, aber trotzdem geht er mir tausend mal mehr auf den Sack als ein lesnar, reigns oder cena. Ein ic- oder tagteamtitel ist meine Meinung nach mehr als ausreichend für worker wie er einer ist. Und das man sich als „Fan“ der wwe wieder mehr auf das Produkt als auf dieses Internetgebashe konzentrieren sollte ist zu 1000% richtig, denn nur so bleibt es spannend und unterhaltsam für „Fans.
Wer hier spoiler oder Gerüchte etc am laufendem Band liest brauch sich doch nicht wundern das die Show an sich dann langweilig oder wie viele sagen am ende ist. Wäre es so würdet ihr doch nicht immer wieder einschalten und hier alle News der wwe ignorieren.
Für Gestaltung des Texte,der Absätze und der Rechtschreibung entsentschuldige ich mich im voraus, mit dem Handy hat man für so etwas keinen Nerv.

Aj_Styles_Fan sagt:

@Cesaro Reigns, Bryan gehört nicht in die Midcard, und wer die Meinung dazu hat, hat in meinen Augen keine Ahnung vom Wrestling! Diese Fumpenhallenfans die du die nennst werden VKM schon zeigen was sie davon halten!

Batg sagt:

Ich verstehe garnicht, was ihr alle mit dem IC Title Match für ein Problem habt?
Seid doch mal zufrieden mit dem Ausblick auf ein Wahnsinns-Match!!!
Zudem wird der IC Title auch nur schlecht gemacht von den „Fans“…im Vergleich zu WWE Tilte ist dieser in den Weekly Shows wenigstens noch präsent!

Ich sehe Bryan und Ziggler lieber um den IC Title Fehden als in einem belanglosen Match gegen Sheamus…

Wartet es doch erstmal ab. Vor Fastlane haben auch alle gemeckert und dann war es doch ganz okay. Die WWE ist immer für eine Überraschung gut. Wartet es ab.

Cesaro reigns sagt:

Doch doch…AJ Styles-Fan da gehört hin.
Wie auch früher schon ein Benoit, Guerrero und Malenko.
Technisch unbestritten ist es einfach nur lächerlich, solche „Zwerge“ eine Organisation anführen zu lassen, in welcher „Monster“ wie der Taker, Kane (damals) oder Lesnar (heute) rumrennen.
Bryan soll mit Leuten wie Ziggler, Ambrose, Cesaro und Kidd sensationelle technische Kämpfe um IC-Titel und Co. abliefern, den großen Gürtel aber bitte auch den großen Jungs überlassen.
Ohne Brie wär der doch eh schon lange nicht mehr da.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube