Kategorie | NXT

WWE NXT #257 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.02.2015 (Inkl. Videos)

26.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #257 (Tapings: 12. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2015

1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Jumping Kick
Matchzeit: 02:45

Nach dem Match wird Itami von Tyler Breeze attackiert.  Während Breeze seine Attacke gewohnt selbstverliebt feiert und ein Foto mit seinem Selfie Stick macht, kann sich Itami erholen und kurz darauf Breeze abfertigen.

Es wird ein Video Package zu The Brian Kendrick eingespielt. Dieser steht heute im Main Event und wird gegen Finn Balor antreten.

Vor dem nächsten Match switched das Bild plötzlich zum mit einem Tablet bewaffneten Solomon Crowe. Dieser kündigt seine Mission an: NXT Championship. Und die startet jetzt. Ohne das in der Halle jemand etwas merkt, schaltet man wieder zurück in den Ring.

2. Match
Tag Team Match
Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Jason Jordan & Tye Dillinger via Pin an Dillinger durch Sin Cara nach einer Senton Bomb
Matchzeit: 03:30
– Jason Jordan ließ seinen Partner im Stich und verließ die Halle

Backstage wird Finn Balor über Kevin Owens befragt. Er wird ihn schon noch rechzeitig in die Finger bekommen. Heute Abend ist erstmal The Brian Kendrick an der Reihe.

Ein wütender Dillinger ruft Jason Jordan wieder zurück und will unbedingt ein Match, sodass er eine Open Challenge ausspricht. Statt Jordan taucht aber Baron Corbin auf…

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: ca. 00:20

Nun sehen wir die neue Diven Championess Backstage. Charlotte kommt hinzu und sagt, dass Banks nur gewonnen hat, weil es kein One on One Match gewesen ist.

Tyler Breeze kündigt in einer „Selfie Promo“ an, dass er Itami fangen und zerquetschen wird.

Sami Zayn wird in der nächsten Woche zu NXT zurückkehren.

4. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Bayley via Submission im Armbar
Matchzeit: 04:30

Backstage zeigt sich Rhyno von NXT begeistert. Die Jungen Superstars haben das gleiche Feuer in den Augen wie er damals. Allerdings hat er dieses Feuer ebenfalls noch und er kündigt an, die Leiter raufzuklettern und alle die sich ihm in den Weg stellen in zwei Hälften zu reißen. GORE! GORE! GORE!

5. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach dem Coup de Grâce
Matchzeit: 07:30
– Kevin Owens saß bei den Kommentatoren.

Nach dem Match liefert sich Kevin Owens zunächst einen Staredown mit Finn Bálor, bevor er den neben sich am Kommentatorentisch sitzenden Alex Riley attackiert. Danach schaut er wieder zu Balor und damit geht die Show off Air.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Usern.

 

 




2 Antworten auf „WWE NXT #257 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.02.2015 (Inkl. Videos)“

CRX sagt:

Alex Riley bekommt auf’s Maul. <3

Buwistick sagt:

So, hier mal kurz meine Einschätzung zur Show, bevor es dann die Audio Review gibt.

– Dempsey ist in der Tat nur noch ein Aufbaugegner für andere Talente

– Itami vs. Breeze geht weiter, wird wohl ein Rematch geben

– die Lucha Dragons werden trotz ihres Titelverlusts weitergepusht, damit die Tag Team Division nicht ganz ausstirbt

– Jordan & Dillinger trennen sich … könnte mir nicht egaler sein

– Crowe hackt sich also wie erwartet in das NXT Titelgeschehen ein

– Corbin ist echt ein Loser … was anderes als 20 Sekunden Matches kann der nicht

– Charlotte und Banks in einem Rematch … YES! YES! YES!

– Lynch vs. Bayley war ein gutes Diven Match, Lynch nun neuer Nr. 1 Contender?

– Rhyno wird aufgebaut, um dann für jemand anderen den Job zu machen, das „Bull Dempsey Prinzip“ also

– Bálor vs. Kendrick war klasse, Bálor wird gut für sein Titelmatch aufgebaut

– Owens scheißt derweil auf jeden und killt sogar die Kommentatoren … HAMMER KERL!!!

Insgesamt war es wie schon letzte Woche eine Aufbau Episode, die man einzeln nur sehr schwer bewerten kann. Man hatte wieder einen guten Main Event und ansonsten viele Storyline Entwicklungen. Mehr dazu dann in der Audio Review!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube